Frage zum Thread "Auf Zur Download suche" - WICHTIG

• Hallo Leute ;)

Ich wollte mir gerade ein paar schöne objecte für meine sims runterladen. Und da ich keine adressen weiß habe ich in den thread " Auf zur Download Suche " nach geschaut. Aber da finde ich keine URL adressen sondern Komische HTML Codes. Was muss ich machen um auf diese seite zu kommen?
    Ist das denn bei euch auch so :confused:

Naja ciao

Linkin

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• doch weiß ich aber das ist bei mir auch so mit den codes und ich glaub dagegen kann man nichts machen. Sind ja alles schon ältere beiträge... Wenn du dir aber die seiten weiter hinten ansiehst sind es "richtige links" versuch das mal.

[GLOWBLUE]Lg Lady[/GLOWBLUE]

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Das Forum wurde vor kurzen mal umgestellt. Daher wurde aus den URL´s diese Codes... Aber wenn Du Dir die genau anschaust, siehst Du darin die Adresse der Seite. Diese kannst Du dann kopieren und im Browser direkt in die Adresszeile einfügen. So kommst Du dann auch zu diesen Seiten!