Wie bekomme ich die Downloads ins Spiel ???

• Hallo !!!

Ich bin voll glücklich gewessen das ich die ganzen Downloads vom Internet geladen hab aber dann der Schock.

Ich hab keine Ahnung wie ich sie ins Spiel bekomme.

Kann mit jemand helfen ???
    Wenn ihr was wisst bitte schreibt mir.

Jetzt schon mal D A N K E !!!

Meli :ciao

• Hallo Melooo,

und zwar du musst mit WinZip oder mit winrar(musst du aus den internet laden) die Datei entpacken also du machst doppelklick auf das Object und machst entpacken bei winrar ist das so: doppelklick auf die Datei die du gedownloadet hast, dann entpacken klicken und dann musst du den richtigen order packen C:/Programme\Maxis\DieSims.... und dann musst du wissen auch Wo du es hinpackst denn bei Möbel musst du zu download und bei skins skin und so weiter also nache \DieSims\ zum beispiel \Skins aber wenn dich bissel im Forum umschaust oder mal in die Faqs liest dann ist das alles nochmal beschrieben.

lieben Gruß Miamibeach

ich bins nochmal

im forum gibts sogar ein therad wo das sogar mit Bildern beschrieben ist, das hättest du eigentlich sehen müssen ;)
    schau doch mal HIER nach http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21506

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Hallöchen Melooo!

Schau doch mal in unsere tolle FAQ! Dort bekommst Du genaue Anweisungen, was das Entpacken von Downloads angeht...

Einen lieben Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]