• Stimmen tuts nicht aber du kannst dir eine Babywiege Downloaden, wo eine babysitterin mit drin ist!
    www.cheapfrills.org
    Allerdings musst du die READ ME lesen!!
    Sonst geht es nicht!
    Die babysitterin kommt, wenn eigentlich das Jugenamt kommt um das Kind abzuholen, und verpflegt es dann!
    Das Baby musst du dir im Kaufmodus unter Misc. (die drei Punkte) kaufen!

Monster

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• frag ich mich auch ich hab die seite 3 mal durchgesehn aber nirgenst die wiege gefunden :(

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Na unter Objects auf Page 4

Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• ahhh jetz hab ichs endlich muss wohl blind gewesen sein ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• aber diddlmausi wollte doch wissen, ob bei einem KIND das Jugendamt kommt, nicht bei einem Baby.

Es kommt keiner vom Amt, Diddlmausi, die Kinder müssen sich dann selbst versorgen. Das geht ganz gut, nur das Rechnungen bezahlen geht nicht.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• achsooooo..... ups.... ganz falsch verstanden....
    das benötigt jetzt aber ein ganz großes [GLOWRED]Soooooooorrrrrrrryyyyyyyy [/GLOWRED] [GLOWRED]Soooooooorrrrrrrryyyyyyyy [/GLOWRED]

Monster

[/CENTER]

• Ich hab jetzt ne blöde Frage: Kann dieses Baby überhaupt zum Kind werden? Ich hatte das mal 6 Tage und es war immer noch ein Baby. Oder lag es vielleicht daran das ich (Zufall) gleich drauf meine Sims eins bekamen?

LG, Angelika

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• Was aber wirklich doof ist, wenn man die Wiege oder überhaupt eine Babywiege kauft, dass das Kind immer weiss wird :( Ich finde, wenn ich zwei dunkle Sims habe, dass ein weisses Kind da gar nicht richtig reinpasst....

...meine meinung :)

[CENTER] :zirkel [/CENTER]

[CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von ChristinFfm25
    Aber nicht vergessen, die Wiege nahe an der Hautür zu plazieren, sonst kommt die Babysitterin nicht.

Ich hatte die Wiege im 2. Stock stehen. Die Treppe war im hinterem Teil des Hauses und trotzdem ist sie gekommen. Beim ersten mal dauerte etwas länger, aber dann kam sie recht rasch.

LG, Angelika

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• Zitat

Original geschrieben von Peppennight
    Was aber wirklich doof ist, wenn man die Wiege oder überhaupt eine Babywiege kauft, dass das Kind immer weiss wird :( Ich finde, wenn ich zwei dunkle Sims habe, dass ein weisses Kind da gar nicht richtig reinpasst....

...meine meinung :)

Das stimmt aber nicht. Ich habe eine schwarze Familie (Vater, Mutter, Sohn, Tochter) und dann eine Wiege gekauft. Da ist das Kind dann auch schwarz geworden.
    Das muss ein Fehler bei dir sein...
    Ciao,
    Rhony

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~