sims-erweiterungen

• einstweilen habe ich nur livin´large, hätte aber gerne noch andere add on, z.B hot date. meine frage nun: können zwei erweiterungen gleichzeitig installiert sein? überschreibt die neue die alte? wäre dann mein aktueller spielstand weg und ich müsste neu aufbauen? kann ich dann entweder das volle leben oder hot date spielen, oder beide kombiniert? würde mich über antwort freuen! kikri:)

• hi und willkommen im Forum!

Natürlich kannst du mehrere add ons installieren ! Add on heißt ja das zu den alten funktionen immer mehr neue dazu kommen. Das heißt wenn du LL installiert hast und hot date gehen die sachen von LL nicht verloren es kommen mit HD immer mehr dazu. Du spielst immer mit der CD des zuletzt installierten add ons. Ich hoffe ich habs dir gut genug erklärt bei fragen schreib einfach ;)

PS: dein spielstand geht dann nicht verloren wenn du zb Hot Date dazuinstallierst.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• liebe simlady,
    vielen dank für deine antwort. genau das habe ich mir erhofft! ich kann es kaum erwarten, mein spiel zu erweitern!

lg und schönen sonntag!
    kikri