ich weiß das dieser thread unnötig ist.
aber bitte, bitte, bitte leute.
ich brauche nur noch strohballen, die nicht von killersims sind (darf keine paysite benutzen), da ich hp nicht habe.
und nur noch kühe. egal, ob sie nur dekorativ sind.
das muss doch möglich sein?
hab schon mit der suchfunktion gesucht, finde aber nichts!
kühe und strohballen
-
-
Schau doch einfach mal die Downloadthreads durch ( bspw. " Ich suche euch die Skins " oder " Auf zur Downloadsuche " , usw. ) ! Da steht viel drin und da findest du sicherlich deine Downloads ! Grüsse
-
wofür brauchst du eigentlich die strohballen oder kühe?
geht doch auch ohne prima!!!
:sleep -
das meine ich auch°°°°°°°°!!!!!!!!!!:applaus
-
wahrscheinlich will arachne nen kleinen bauernhof machen ist doch keine schlechte idee würd auch gern stroh haben
Lg Lady
-
Mh aber bauernhof...???
Ich mag auch irgendwie nicht so , dass mit dem ganzen Anpflanzen von Bohnen , Salat usw....
.....ist nur unnötige Arbeit.... :))
-
macht der gärtner auch das gemüse ok??
-
nee Ferrari das müssen deine Sims selber tun
die einzigen Kühe und Strohballen,die ich kenne, hat nur Killersims, aber das ist leider ne Paysite.
-
gute frage hat er allerdings soweit ich beobachten konnte noch nicht gemacht
Lg Lady
-
dumme frage aber was ist eine pay site???
-
eine Seite auf der du für Downloads bezahlen mußt, schneller Flitzer
-
achso
aber früher war die frei -
das ist leider mit vielen guten sims seiten passiert dass man jetz zahlen muss
Lg Lady
-
sagt mir mal eure meinung... was haltet ihr denn von dem anbau?
-
Zitat
Original geschrieben von Peppennight
sagt mir mal eure meinung... was haltet ihr denn von dem anbau?was für einen Anbau meinst Du denn?
-
Na ja mit den ganzen bohnen, salat und tomaten usw.....
....ich finde das ist einfach nur sinnlos... der sim wird müde und langweilt sich, es dauert viel zu lange, dass ist doch sowas von unnützlich...
-
finde das ganz lustig, viele von meinen sims leben nur davon, z.b. fau arbeitet im garten beim gemüse und der mann geht arbeiten oder so
-
das gemüse anbauen ist recht cool da bekommt man geld oder muss wenigstens nichts mehr fürs essen zahlen ;))
Allerdings ist es ne langwierige arbeit
Lg Lady
-
ich finde das schei** es ist zeit verschwendung bei mir haben sims meistens kein langes leben die kommen oft bei bränden um!!:applaus
-
Ich finds cool...so anbauen schockt doch, vor allem kostets nichts und man kann damit sogar ncoh was verdienen! Und gesund ists :essen ! Aber ihr habt scho recht, es dauert viiiel zu lange, den ganzen Kack anzubauen und zu ernten ...ich mein...für ein so'n Bettquadrat brauchen die fast ne ganze (sims)stunde :angry! Ich kann das schneller ;)! Achso ja und was ich noch dumm finde ist, dass das "bio-essen" genau so aussieht wie das normale essen. aber das aller bekloppteste ist, dass die aus einem vorratsschrank, wo die verdammt nochmal ncihts anderes drin lagern als ihre ernte, das heißt tomaten, salat, bohnen und karotten, plötzlich eine CHIPSTÜTE rausholen!! HÄ :hae?? Hallo?? Wo kommt die her?? Geerntet??...naaaja :illepall...! außerdem...sehr gesund...
naja egal, ich finds trotzdem cool, dass es das gibt, wers nciht mag, muss es ja nciht benutzen, aber die option zu haben find ich wichtig... wie auch immer, ich mags!!BYE JUNI