Hattet ihr früher mal andere Nick's?

• Also erstmals meldete ch mich hier mit dem name SchwarzeBine an. Dann hieß ich zwischendurch mal *LittleDevil* und Celienne;) äähm ich hieß dann mal ....ach weiss ich gar nicht mehr aber mit diesen namen habe ich hauptsächlich gepostet!:)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich hatte noch keine anderen Nicknamen (bin ja auch noch net so lang dabei :p), ich war und bin Kleopatra :D!
    :)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Also erst hieß ich Panti. Dann wurde der Account gelöscht und ich brauchte nen neuen Namen. Kriegerin Jeanne war das dann. Dann Elbin_Panti.Und irgendwan zenji..

Also:

Panti-> KriegerinJeanne -> Elbin_Panti -> Zenji ->Panti :D

Und nun bin ich und bleibe ich die einmalige Panti *hrhr*

Panti

• @ Panti: Hießt du nicht "Jeanne die Diebin" oder so ähnlich? Und ganz am Anfang *little panti* oder so?? (Kann mich teilweise noch dran erinnern, das war vor meiner Auszeit!)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @Quenn: dnke die hatte ich vergessen, ich edit mal:

Panti->Jeanne die Diebin-> KriegerinJeanne -> *LittlePanti*->Elbin_Panti -> Zenji ->Panti

So.. weiß zwar die reinfoilge net wirklich aber egal :D

• Hier sind irgendwie gar nicht mehr so viele überbliebene von früher *g* fällt mir gerade so auf. Blitz, Cappucina, Mieke....

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Zitat

Original geschrieben von Elektroniklady
    Hier sind irgendwie gar nicht mehr so viele überbliebene von früher *g* fällt mir gerade so auf. Blitz, Cappucina, Mieke....

Ja, dafür werd ich hier aber auch noch lange erhalten bleiben. :hehe Es sei denn ich hätte ein Prob mit dem Pc. :eek:

Ich find diesen Thread echt gut, warum ist bloß noch keiner früher auf die Idee gekommen, so einen zu eröffnen? :confused:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich war am Anfang einfach Schnuffi, dann irgendwann Papiertigerchen und jetzt nehm ich immer irgendwelche Abwandlungen von Schnuffi, damit man mich trotzdem erkennt. Irgendwann haben mich nämlich die Leute net erkannt mit meinem neuen Nick und das is ja dann schon unpraktisch.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Aber manchmal erkennt man die Leuts dann wenigstens noch an der Signatur, falls sie diese gleich belassen.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Ich hatte nur einmal einen anderen Nick, ganz zu An´fang, da hiess ich mal SandyBoW.
    (Dat is ne Kombination aus meinem Vornamen, Nachnamen und Wohnort...), sehr einfallsreich.. höhö

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Also ich hiess früher (das war ca. vor nem halben jahr) mal Jeanne.. ok, is auch net viel anders als der jetzige nick JeanneY *fg* :D Will meinen nick eigentlich auch nimmer ändern, des basst so scho ;)

das mit den wiehnachtsnicks find ich ja ma witzig :) des war vor meiner zeit (bin erst seit anfang februar hier), deswegen erfahr ich des erst jetzt ;-)

achja, ich glaub so nen ähnlichen thread gabs aba schomma (weil irgend jmd geschriebn hat, des gabs noch nie oder so) ?!
    EDIT: Hier-->http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=6595&highlight=eure+fr%FCheren+nicknames

[center][/center]