Hattet ihr früher mal andere Nick's?

• hallöchen! :)

mich würde mal interessieren,ob ihr schon immer den gleichen Nickname hattet! ich z.B. hieß schon immer Sakura :D

also: hattet ihr früher andere Nick's und wenn ja,welche!

freue mich auf eure Antworten! ;)

Sakura

• Soweit ich mich erinner kam ich als Blitz999 hierher, wurde zu Blitz888 und bin dann zu Blitz gewechselt und so heiß ich jetzt auch schon recht lange. Mein Name gefällt mir jetzt!:D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hier im Forum hatte ich bis jetzt nur diesen einen nick aber in chats, mail addys icq usw: Pascale, LadyShadow, LadyFire, MissDanger.
    Mehr weiß ich gar nicht mehr ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich habe im Simsforum hier schon immer denselben Nick, aber auf anderen Seiten hatte ich früher mal "Spidi" als Nick, teilweise sogar noch heute, wenn z.B. Orki schon vergeben ist...:rolleyes: ;)

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ja ich hatte mal den zweitnamen Maria!!!

Aber ich bin schon ehh un Jee mit schlino hoier bekannt!!!! Vor schlino hatte ich nix!!!!

• Hallo...

Ich heiße schon immer "Sim" und werde auch weiterhin so heißen. Ich hab' mich einmal für den Namen entschieden, also werd' ich ihn auch möglichst lange behalten. *g* :D Bis er mir nimmer gefällt... Ich hab' allerdings noch einen anderen Nick hier im Forum...mit dem schreibe ich aber nur zu Weihnachten manchmal.

Mein 1.Nick: Sim

Mein 2.Nick: *Weihnachts-Sim*

Mfg Sim

• Früher hier im Forum: bubblegumm2 wie auch früher in allen Chats und Mail-Addys.

Jetzt : Queen_Of_The_Damned hier im Forum, schwarzeElfe (hauptsächlich!) oder 100gFruchtzwerg oder KingKrassScherie in Chats und Mail-Addys und ICQ

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• jo...ich hieß doch mal "Sahnehäufchen"... *gg*..wenn sich einige noch daran erinnern mögen :D..ist noch gar nicht sooo lange her..:D...vor 3-5 Tagen....;)...
    bis dann...:ciao

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Früher hieß ich mal Goldhamster *rofl* :D Also ist es keine große Änderung ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hallo...

lucylein: Ja...mach' das, bevor ich mir den Namen hole! *g* Ich find' den Namen *Weihnachts-Sim* trotzdem schön. *g* Außerdem liebe ich Weihnachten, also passt das schon.

Mfg Sim

• Hallo Sakura !

Ich hieß mal Stoffdecke1000 !
    Ist aber net lang her ! ;)
    Naja , jetzt heiß ich Kenzo !

Bye Kenzo:D

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Ich hieß schon immer Elektroniklady. Bisschen falsch geschrieben *g* aber ich werde hier auch immer so heißen.
    Ach ja das mit den Weihnachtsnamen letztes Jahr war ja mal genial. Weiß das noch einer? Hatte marki damals nicht diesen " Trend " erfunden? ;) Das war eine nette Zeit .

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Zitat

Original geschrieben von Elektroniklady
    Ich hieß schon immer Elektroniklady. Bisschen falsch geschrieben *g* aber ich werde hier auch immer so heißen.
    Ach ja das mit den Weihnachtsnamen letztes Jahr war ja mal genial. Weiß das noch einer? Hatte marki damals nicht diesen " Trend " erfunden? ;) Das war eine nette Zeit .

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnrn. Ich bin dem Trend aber nie gefolgt *lol* Wer hatte denn eigentlich alles so`n Weihnachtsnamen? Ich glaub Caro hatte das auch mal gemacht...ja das war echt lustig.:D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Also ich hieß hier schon immer Christyna. Aber die Isa, die hatte mal coole Namen hier! Wird sie bestimmt noch reinschreiben! Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hi

Ich hieß schon immer als seit ich in diesem Forum bin Alyssa
    Milano.:D Das ist auch gut so.
    Will meinen Namen auch nicht ändern.

bye [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :amor :kiss :love :seelove

• also... ich hieß mal cappu, *cappuchina*, *x-mas-cappu* oder so...

Jaja... der Marki... war ja noch total beleidigt, dass er damit angrfangen hatte und wir alle mitgemacht hatten...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Die älteren von euch können sich sicher noch an meinen ersten Nick erinnern, stimmts?

Ich heiß mal ne Zeit lang( was heißt eine Zeit lang ,so hundert Tage) Danny, aber Valfaris hat mir dann besser gefallen!