hallöchen!
mich würde mal interessieren,ob ihr schon immer den gleichen Nickname hattet! ich z.B. hieß schon immer Sakura
also: hattet ihr früher andere Nick's und wenn ja,welche!
freue mich auf eure Antworten!
Sakura
hallöchen!
mich würde mal interessieren,ob ihr schon immer den gleichen Nickname hattet! ich z.B. hieß schon immer Sakura
also: hattet ihr früher andere Nick's und wenn ja,welche!
freue mich auf eure Antworten!
Sakura
Soweit ich mich erinner kam ich als Blitz999 hierher, wurde zu Blitz888 und bin dann zu Blitz gewechselt und so heiß ich jetzt auch schon recht lange. Mein Name gefällt mir jetzt!:D
Hier im Forum hatte ich bis jetzt nur diesen einen nick aber in chats, mail addys icq usw: Pascale, LadyShadow, LadyFire, MissDanger.
Mehr weiß ich gar nicht mehr
Lg Lady
achso ja,ich meinte hier im Forum!
Ich habe im Simsforum hier schon immer denselben Nick, aber auf anderen Seiten hatte ich früher mal "Spidi" als Nick, teilweise sogar noch heute, wenn z.B. Orki schon vergeben ist...
Ja ich hatte mal den zweitnamen Maria!!!
Aber ich bin schon ehh un Jee mit schlino hoier bekannt!!!! Vor schlino hatte ich nix!!!!
Hallo...
Ich heiße schon immer "Sim" und werde auch weiterhin so heißen. Ich hab' mich einmal für den Namen entschieden, also werd' ich ihn auch möglichst lange behalten. *g* Bis er mir nimmer gefällt... Ich hab' allerdings noch einen anderen Nick hier im Forum...mit dem schreibe ich aber nur zu Weihnachten manchmal.
Mein 1.Nick: Sim
Mein 2.Nick: *Weihnachts-Sim*
Mfg Sim
Früher hier im Forum: bubblegumm2 wie auch früher in allen Chats und Mail-Addys.
Jetzt : Queen_Of_The_Damned hier im Forum, schwarzeElfe (hauptsächlich!) oder 100gFruchtzwerg oder KingKrassScherie in Chats und Mail-Addys und ICQ
dann werde ich mich demnächst mal als *Oster-Sim* melden*lol*.
Hier im forum bin ich nur als lucylein angemeldet, hab meinen Nick auch net geändert. Im Kn(http://www.kindernetz.de) bin ich aber noch als Cappucino angemeldet.
jo...ich hieß doch mal "Sahnehäufchen"... *gg*..wenn sich einige noch daran erinnern mögen :D..ist noch gar nicht sooo lange her..:D...vor 3-5 Tagen....;)...
bis dann...:ciao
Früher hieß ich mal Goldhamster *rofl* Also ist es keine große Änderung
Hallo Sakura !
Ich hieß mal Stoffdecke1000 !
Ist aber net lang her !
Naja , jetzt heiß ich Kenzo !
Bye Kenzo:D
Ich hieß schon immer Elektroniklady. Bisschen falsch geschrieben *g* aber ich werde hier auch immer so heißen.
Ach ja das mit den Weihnachtsnamen letztes Jahr war ja mal genial. Weiß das noch einer? Hatte marki damals nicht diesen " Trend " erfunden? Das war eine nette Zeit .
ZitatOriginal geschrieben von Elektroniklady
Ich hieß schon immer Elektroniklady. Bisschen falsch geschrieben *g* aber ich werde hier auch immer so heißen.
Ach ja das mit den Weihnachtsnamen letztes Jahr war ja mal genial. Weiß das noch einer? Hatte marki damals nicht diesen " Trend " erfunden? Das war eine nette Zeit .
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnrn. Ich bin dem Trend aber nie gefolgt *lol* Wer hatte denn eigentlich alles so`n Weihnachtsnamen? Ich glaub Caro hatte das auch mal gemacht...ja das war echt lustig.:D
Also ich hieß hier schon immer Christyna. Aber die Isa, die hatte mal coole Namen hier! Wird sie bestimmt noch reinschreiben! Gruß
Hi
Ich hieß schon immer als seit ich in diesem Forum bin Alyssa
Milano.:D Das ist auch gut so.
Will meinen Namen auch nicht ändern.
bye [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :amor :kiss :love :seelove
also... ich hieß mal cappu, *cappuchina*, *x-mas-cappu* oder so...
Jaja... der Marki... war ja noch total beleidigt, dass er damit angrfangen hatte und wir alle mitgemacht hatten...
tjaaaa... ich hier mal für 2 tage Oy dann hieß ich mal Wäggöö für... so... ne woche oder so... und ansonsten hieß ich schon IMMER Mieke
Die älteren von euch können sich sicher noch an meinen ersten Nick erinnern, stimmts?
Ich heiß mal ne Zeit lang( was heißt eine Zeit lang ,so hundert Tage) Danny, aber Valfaris hat mir dann besser gefallen!