HILFE
Wie bekomme ich diese :kotz kakalarken weg sprühen kann ich nicht. BITTE helft mir!!!
Danke
gras1
HILFE
Wie bekomme ich diese :kotz kakalarken weg sprühen kann ich nicht. BITTE helft mir!!!
Danke
gras1
Wieso kannst du sie nicht wegsprühen?
Du musst auf die Kakerlaken klicken und auf sprühen gehen. Oder lass es die Putzfrau für dich machen!
wegmachen kann man die auch mit move_objects on!
PS : Wenn man sie mit dem " move_objects on " - Cheat entfernt kriegt man manchmal sogar noch $ 460 ! Wieso das so ist ist mir unklar , aber es ist gut !
ich mach auch alles weg wofür meine sims zu faul sind!!!
aber ich verdien nix wenn ich die kakerlakn entferne!
Ich verkauf sie immer :p!
Manchmal gibt es eine Aktion (wenn freier Wille angeschaltet ist);
"Stapf". Da stampfen die Sims orientierungslos auf den Kakerlaken herum und nix passiert. Sie gehe nicht weg, diese Aktion ist also irgendwie sinnlos. Das mit dem Sprühen dauert auch total lange, aber da sind die Viecher auch weg. Hat man mehrere kann man schon mal den ganzen Tag gebückt über den Insekten hängen. Wem das zu viel ist, der verkaufe sie.
Immer nur Cheats *gg*
Und was ist mit den Menschen die keine Cheats kennen? Die müssen es halt so machen.. *g*
du musst auf sie draufklicken und dann steht da "sprühen" das musst du dann machen!!!!!
oh sorry warum kannst du das nich?
cheats eingeben KANN jeder aber ohne cheats spielen ist spannender und v.a schwerer da hat man länger spaß find ich zumindest
Lg Lady
Schon klar
Aber ich denke da an Menschen die KEIN Internet haben!
na aber manche haben doch diese "wunderbaren" lösungsbücher. da stehen die cheats auch drin, habe ich gehört/gelesen!?aber ich kaufe mir keines der lb's. was ist, wenn noch ein add-on rauskommt. dazu dann das passende lb und schon muss man wieder mehr geld ausgeben. aber wer es möchte, dem sei es überlassen!
hundefreundin1
nimm move_objects on
Das ist doch überflüssig, das steht doch weiter oben schon.
Gruß, Charlott.