küchen scharben

• HILFE

Wie bekomme ich diese :kotz kakalarken weg sprühen kann ich nicht. BITTE helft mir!!!

Danke

gras1

• Wieso kannst du sie nicht wegsprühen?
    Du musst auf die Kakerlaken klicken und auf sprühen gehen. Oder lass es die Putzfrau für dich machen!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• PS : Wenn man sie mit dem " move_objects on " - Cheat entfernt kriegt man manchmal sogar noch $ 460 ! Wieso das so ist ist mir unklar , aber es ist gut !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich verkauf sie immer :p!
    Manchmal gibt es eine Aktion (wenn freier Wille angeschaltet ist);
    "Stapf". Da stampfen die Sims orientierungslos auf den Kakerlaken herum und nix passiert. Sie gehe nicht weg, diese Aktion ist also irgendwie sinnlos. Das mit dem Sprühen dauert auch total lange, aber da sind die Viecher auch weg. Hat man mehrere kann man schon mal den ganzen Tag gebückt über den Insekten hängen. Wem das zu viel ist, der verkaufe sie.
    :)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Immer nur Cheats *gg*

Und was ist mit den Menschen die keine Cheats kennen? Die müssen es halt so machen.. *g*

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• cheats eingeben KANN jeder aber ohne cheats spielen ist spannender und v.a schwerer da hat man länger spaß find ich zumindest ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Schon klar ;)

Aber ich denke da an Menschen die KEIN Internet haben!

• na aber manche haben doch diese "wunderbaren" lösungsbücher. da stehen die cheats auch drin, habe ich gehört/gelesen!?aber ich kaufe mir keines der lb's. was ist, wenn noch ein add-on rauskommt. dazu dann das passende lb und schon muss man wieder mehr geld ausgeben. aber wer es möchte, dem sei es überlassen!
    hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl