Die in meinem Thread erwähnte Katharina NokiaHat Meerschweinpest. In einer SimStunde war sie tot. Geht das nicht langsamer?
Sims Sterben Zu Schnell.
-
-
Bei mir war das noch nie so schnell
Ich hatte immer noch zeit ihm mit dem chemiekasten was zu brauen oder den sim ewig ins bett zu stecken.Tut mir leid
Lg Lady
-
Es liegt vieleicht daran dass Katharina ein Kind ist.
LG
MiniMim -
das kann sein meine kinder hatten die krankeit noch nie, ich glaub die können den chemiebaukasten ja ned bedienen...
Lg Lady
-
Ich hab leider kein LL aber Weihnachten werde ich endlich Das Meerschweinchen besser pflegen (und vieleicht auch meine Sims.)
-
hä das rall ich jetzt nicht! Wenn du doch kein LL hast wie kannste denn dann das Meerschweinchen haben :confused:
-
Das Meerschweinchen ist doch erst seit LL dabei ! Ich hab alle AddOns , hatte es aber auchmal ohne LL drauf ! Im diesem Fall hatte ich auch kein Meerschweinchen ! Bei mir dauert es auch immer mindestens 2 Tage , bis die Krankheit meinen Sim umbringt ! ! Da hab ich aber zum Glück auch noch Zeit für den Baukasten ! !
-
Ich (na ja, meine Sims ;)) hatte diese Krankheit noch nie.
Meine Sims wurden zwar dauernd von diesem Meerschwein gebissen, da ich nach 2 Tagen merkte: Da seht ja ein Käfig mit einem Meerschweinchen :p!
Das mit dem Baukasten ist ne gute Idee, denk ich.
Sagt mal, wenn man die Sims mit move_objects verkauft, ist die Krankheit dann weg?! -
Ach jetzt weiß ich wo sie es her hat (glaube ich) von der Offiziellen Sim seite da gibts das zum Downloaden
-
Das Meerschwein gibt es AB LL ich habe TGD und deswegen habe ich das Meerschweinchen auch.
-
weiß nich warum??