Die paar downgeloadete haare und klamotten werden nicht angezeigt!!! warum??

  • Hey Leute...
    könnt ihr mir helfen?
    ich hab paar klamotten und haare für sims 2 runtergeladen aber, manche haare oder klamotten zeigen die net an (also es wird erzetzt durch klamotten die auch schon so da waren)...
    könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann und wieso?????:confused: wär voll lieb von euch!!!!:D
    thx...:rolleyes freu mich auf antworten!!

  • Das ist, weil du den Mesh nicht mitgeladen hast.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • okay thx aba ich hab so ein kleid gefunden und da musste man auch mesh mit laden hab ich aba nicht gemacht und ging trozdem!!!
    aba bei den paar anderen sachen war kein mesh dabei!!!
    ....warum??

  • Dann war der Mesh mit drin. "Mesh included" heisst dass er drin mit ist.
    Welche anderen Sachen? Zeig sie mal!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Erstens gehört das hier ohnehin in das Download-Unterforum ;).


    Zweitens, wegen dem Mesh, dass es trotzdem funktionierte.
    Es kann sein, dass du diesen Mesh vielleicht schon bei etwas anderem mit geladen hast, was halt anders aussah, aber denselben Mesh nutzt.


    Drittens, wenn bei dem Download kein Mesh mit dabei ist zum Extraladen, dann ist normalerweise der Link zu der Seite mit dem Mesh angegeben, wie zum Beispiel bei ModTheSims2, dort ist ganz unten immer der Link angegeben, bei anderen Seiten steht dann z.B. 'Mesh found here' und dort ist dann der Link, oder aber, die Seite verlinkt zu einem Mesh auf der eigenen Seite.


    EDIT:
    Ansonsten gib uns doch mal einen Link zu einer Seite, wo ein Download ist, der bei dir nicht funktioniert, dann können wir dir an dem Beispiel auch weiterhelfen ;).

  • okay muss aba nochmal die seite suchen ich sags euch dann...
    kann man aba nicht nur einen mesh runterladen für alle sachen???!

  • Ein Mesh ist.. wie erklären? Die 'Hülle' eines z.B Kleides. Hat man es nicht, sondern nur das Recolor (andere Farbe), erscheint es eben nicht. Jede andere 'Form' hat einen anderen Mesh. So ist z.B ein T-Shirt-Mesh überhaupt nicht mit einem Rock-Mesh vergleichbar!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Nein, denn der Mesh ist sozusagen die 'Grundform', das 'Gerüst' von z.B. Haaren oder Kleidung.
    Ohne dieses Gerüst kann man die Frisur nicht sehen, ist also vergleichbar mit einer Baustelle, ohne Gerüste keine Baustelle.


    Deswegen gibt es halt unzählig viele verschiedene Meshes, die anders aufgebaut sind :).


    EDIT:
    Args, jedes 3.Mal in diesem Unterforum ein Edit meinerseits XD!

  • aha kann man des überhaupt?? aba wenn dort nicht steht auch mesh runterladen, und es trozdem nicht angezeigt wird why????????!!!!!!!

  • Von dem, was du jetzt gesagt hast hab ich nur Bahnhof verstanden.. :misstrau

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Sie meinte, wenn da kein Link für den Mesh angegeben ist bzw. nicht erwähnt wird, dass einer gebraucht wird, warum dann trotzdem nichts angezeitgt wird, weil man ja davon ausgeht, dass man keinen Mesh benötigt.


    Also...kann es vielleicht bei manchen Sachen sein, dass der Download ein Erweiterungspack benötigt (bei MTS2 ist das angegeben, indem dort ein Bild des AddOns abgebildet wird über den DL-Link, bei anderen Seiten meistens auch), was du selber nicht hast?
    Denn dann werden diese Downloads logischerweise auch nicht angezeigt, weil der Mesh fehlt und diesen kann man nicht separat downloaden, da er zu einem Erweiterungspack gehört ;).


    Zeig uns einfach ein paar der Links, wo die Sachen bei dir nicht funktionieren, das würde das am Schnellsten klären ^_^.

  • Trotzdem wäre es hilfreich wenn Du ein paar der Seiten nennen kannst, wo Du runtergeladen hast, ansonsten kann Dir ja auch niemand helfen bei der Meshsuche. Da nützen auch 10 Ausrufezeichen am Ende eines Satzes nichts.

  • i Rose ist der Mesh eigendlich immer mit enthalten, zumindest bei den Haaren

    Bei XM ist der Mesh bei den Haaren das grosse Bild, darüber sind die einzelnen Haarfearben, Meshes bei kleidung sind dort immer verlinkt, müssen öfter extra geladen werden.