Noch eine Frage bei xmsims.com......wenn da auf dem Bild wo 3 Frisuren sind mesh drauf steht gilt das dann für alle Frisuren?????
sry.....ich bins nochmal ich hab nochmal nachgeschaut bei xmsims steht bei allen Frisuren mesh
Noch eine Frage bei xmsims.com......wenn da auf dem Bild wo 3 Frisuren sind mesh drauf steht gilt das dann für alle Frisuren?????
sry.....ich bins nochmal ich hab nochmal nachgeschaut bei xmsims steht bei allen Frisuren mesh
Das sind bei den Frisuren meist nur andere Farben aber die gleiche Firsur, deshalb gilt der Mesh für die Frisur und natürlich alle Farben
EDIT: falls du etwas vergessen hast zu posten, kannst du deinen Post noch ändern, siehe unten rechts. Da ist ein Knopf zum Ändern, Doppelpostings sind nicht so besoders toll
Ich hab das grad noch ma ausprobiert und das funktioniert schon wieda nich.....
Ich hab das grad noch ma ausprobiert und das funktioniert schon wieda nich.....
bei xm musst du für jede Frisur den entsprechenden Mesh, sprich das grosse Bild laden... jede Frisur - auch auf anderen Seiten - hat meist einen eigenen Mesh.
Hallo!
Kann mir vlt jemand von euch helfen?
Also wenn ich mir z.b mal Friesuren o. Anziehsachen dowloade sie dann unter WinRar
"Extrahiere" und dann in den Dowloads Ordner
entpack sind sie nicht im Spiel auch nicht unterm
Body Shop!!!!!:(
Im Spiel hab ich dieses eine auch schon Aktieviert
also Gegenstände oda so.......:hua
Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache oder es noch eine andere Möglichkeit gabe (Simsfile made hab ich auch ausprobiert klappt nicht)
P.s: Eine Gedownloadete Friesur klappt nur ich weis garnicht wie ich das gemacht habe :rollauge
Naiia egal.
LG Leo
Hast du auch den Mesh mitruntergeladen? Das ist die Form vom Download, ohne diese geht nicht. Es steht bei den Seiten immer ein Link zu dem jeweiligen Mesh
Ja habe ich!
Wow Die Friesur ging danke meinst du das geht dann auch mit den anderen?
Ja aber nur wenn du den Mesh nicht vergisst.
Sonst wird das nicht richtig oder gar nicht angezeigt .
Und mit Anzieh Sachen genau so?
Und Möbel?
bei allem das gleiche
okay danke!
Und kennt ihr den noch guten seite für Downloads? Also Klamotten,Frieruren usw...?
Und noch ne Frage wenn man z.b Ohrringe dwonloadet wo findet man die dann also im Body Shop?
Okay mach ich!
Ich hab mal noch eine Frage ich habe mir jetzt Anziehsachen,Friesuren und Ohrringe erstmal gedownloadtet das klappt auch prima im Spiel!
Dann wollte ich Möbel dazu nehmen hab sie gedowloadtet wollte dann spiele und dann am anfang wo Dann Die Sims 2 steht und der dann ladet bleibt der irgendwann fast vorm Ende des laden hängen.
Hab es öfters probiert hab Computer auch mal neu gestartet und ja bleibt immer wieder hängen außer wenn ich keine Möbel im Download Ordner habe......
Woran liegt das?
Bitte um Antwort und was ich ändern könnte....
LG Leo
Alles anzeigenOkay mach ich!
Ich hab mal noch eine Frage ich habe mir jetzt Anziehsachen,Friesuren und Ohrringe erstmal gedownloadtet das klappt auch prima im Spiel!
Dann wollte ich Möbel dazu nehmen hab sie gedowloadtet wollte dann spiele und dann am anfang wo Dann Die Sims 2 steht und der dann ladet bleibt der irgendwann fast vorm Ende des laden hängen.
Hab es öfters probiert hab Computer auch mal neu gestartet und ja bleibt immer wieder hängen außer wenn ich keine Möbel im Download Ordner habe......
Woran liegt das?
Bitte um Antwort und was ich ändern könnte....
LG Leo
Es ist dringend....
Es ist dringend....
scheinbar ist einer der Möbel-DL defekt oder inkpmpatibel - den mjusst du dann per hand finden - oack iommer nur nen paar rein, starte das Spiel - sobald es hängen bleibt, weisst du , bei welchen DL der defekte ist - die dann am besten einzeln alle testen.
Okay danke gibt es den Seiten wo man weis das die Möbel funktionieren?
Also auf Seiten wo man Möbel downloaden kann ohne das sie kaput sind!
Warte auf Antwort!!!