Hallo
Ich spiele eigentlich schon eine ganze Weile Uralub total,aber ich habe gehört man kann selber Hotels erstellen,nur ich weiß nicht genau wie.Könntet ihr es mir vieleicht sagen?
Danke Eure Piwi
Hotel selbst erstellen?
-
-
du musst einfach ein haus mit ner rezeption baun ( die gibts glaub ich bei oberflächen oder verschiedenes
-
Vorher mußt Du aber Platz machen ;). Das funktioniert genau so, wie in der normalen Nachbarschaft. Du gehst einfach auf den Bagger-Button und reißt ein Hotel ab. Dann kannst Du dort ein neues bauen.
-
Du machst ein Grundstück platt und baust einfach ein Haus hin mit vielen Betten usw. dann ne rezeption und dann ist das fertig.
-
genau das wollte ich auch schreiben
-
Bevor du alles abreißen kannst musst du auf dem Insel Button gehn.Der ist oben wo auch Familie erstellen kannst.
-
Hi!
Ihr habt noch was vergessen! Man sollte unbedingt bänke draussen auftsellen wegen dem komfort der dienstmädchen und ausserdem muss ein kleiner raum da sein mit einer spülmaschine und müllzerkleinerer damit dein urlaubsort nicht vermüllt wird und die bediensteten die schmutzigen teller abwaschen können
Lg Lady und viel spaaaß
-
Hey vielen Dank ich hab das Abreißteil gar nicht gesehen
Eure Piwi -
Du baust einfach erstmal die Umriße so wie bei einem normalem Haus , und dann setzt du da eine Rezeption rein !
Ist glaube ich bei Oberflächen oder so !
Ja und dann kannst du einfach die zimmer mit betten und mit einem bad einrichten alles was eben ein Hotel braucht !Bis dann !
Kenzo