RegNummer

• Hallo zusammen,

durch unseren Umzug, hat meine Ma, leider die Hüllen von Sims weggeworfen, die CD's habe ich noch aber nicht mehr die Nummern. Wo kann ich diese denn finden oder welche herbekommen?
    Danke schon im vorraus für die Hilfe.

Grüssle Björni

• Wende dich an Maxis! Vielleicht ich betone vielleicht reicht denen auch schon das du denen diese CD zuschickst und du kriegst neue. Ich fürchte aber das du dir die Neukaufen must.
    Alles andere wären illegale Lösungen, die ich hier nicht nennen werde weil ich sowas nicht gut finde.

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• mach das
    ich hab das selbe problem, in etwa
    ich hab das beiheft von urlaub total verloren da stand der code drauf
    ich hab ne e-mail an das EA-team geschickt und ihnen darin mein problem erleutert
    sie haben geantwortet das ich das spiel an sie senden soll, dann erhalte ich nach kurzer zeit ein neues
    mach das auch

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• Also Tip von iksmo mal machen söllten hier Numern gepostet werden, dann wird er geschlossen und derjenige wird verwarnt.

• Klingt mächtig billig der Versuch an die Nummern zu kommen.

Welche Menschen sind so blöde und werfen CD Hüllen weg ?
    Ich zieh mir wohl die Hose mit der Kneifzange an oder wie ? :D :D

• Wieso wirft deine Mutter die Hüllen weg , wenn sie sieht , dss da " Die Sims " und der Regisrtationcode draufsteht ? Is ja schon gut , man kann sie mal verlieren , aber aus diesem Grund schreibe ich mir meine Seriennummern immer 2 oder 3 mal auf und bewahre diese an sicheren Orten auf ! So kann mir nichts passieren !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi,

durch Umstände die hier nicht hingehören, ist es dazu gekommen. Hätte ich besser auf meine Sachen aufgepasst, wäre es nicht passiert.

greez