Bekomme TGD nicht zum laufen...

• Ich bin echt am verzweifeln. Habe mir heute TGD gekauft und installiert, auch den aktuellen Patch dazu. Ich bekomme es aber einfach nicht zum laufen. Das Spiel startet, stürzt aber direkt danach ab, ohne Fehlermeldung oder ähnliches.... habe mehrmals meine PC runtergefahren, aber immer wieder das gleiche. Wenn ich das Addon aber deinstallieren will, löscht der ja das komplette Spiel und das waäre gar nicht gut.

Hat jemand auch die Probleme bzw. Tips woran es liegen könnte?

Bitte um schnelle Hilfe.... ich brauche die Sims zum Leben *smile*

• Hm, da kommst nicht drum. Schau mal die Fragen durch, bo du was falsch hast:
    :)Hast du schon mal Sims gespielt?
    :)Hast du alle Addons?
    :rolleyes: Hast du in der richtigen Reihenfolge installiert?
    :p Hast du die blaue TGD CD zum spielen genommen?
    :o Der Patch ist Müll, am besten lösche ihn!

Dann wenn du neu installierst, dann lösche den Sims Ordner und lasse ScanDisk laufen und vielleicht SimsFileCop.
    Hoffe ich hab dir geholfen,
    Viel Glück

• Vielleicht solltest du auch mal nach dem deinstallieren mal deine festplatte defragmentieren versuchen.

Noch eine frage hattest du downloads im spiel?

Weil manche downloads machen seit TGD probleme.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich habe das Spiel komplett deinstalliert. Dann "Die Sims" mit TDG und gleich versucht es zu spielen... und es funzelte. Danach habe ich immer ein Addon dazu installiert, TDG kopierte noch Dateien dazu und als ich alles fertig hatte.... funktionierte es *ein Wunder*.

Danke Euch dennoch ;)

Dirk

• @simena ja das stand auf der EA seite (ich glaub bei support und problemlösungen für TGD) das empfohlen wird vorerst keine downloads mehr einzubauen :( Ich habs trotzdem gemacht und anscheinend glück bis jetzt läuft es ja *g*

dirkbln viel spaß beim spielen und freut mich das es jetz klappt

[GLOWRED]Lg Lady[/GLOWRED]

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• gino lies die faq du findest sie über die hauptseite dann weißt du auch wie man die bilder an seine signatur anhängt.

Lg Lady