Der Signaturfriedhof

• Mademoiselle ist dir zu lang? Oder du kannst dir meinen Namen einfach nicht merken? Wie wär's mit:
    Elle | Lady | Fräulein | M'Elle | Fräulein Keksi | Lady Schoko | Ella

Join and be a part of it

||||||

baii mein schatz ;_; warst toll

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• let's get down to the beach
    bring your stereo & your favourite CDs
    we'll bring our guitars, sit on top of our cars
    sing the night away
    & feel like ROCKSTARS

Servus & ich mag dich - bis in 2 Wochen!

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• die schönste Zeit des Jahres hat angefangen !
    ` 16.o9. - o3.1o.o6 ´

Wiesn is toll <3. aber iwie keine Lust mehr auf die unkreative Signatur .. sry ..

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Fortuna 95 - Liebe, die man nicht erklären kann.
    Eine Liebe, die unter Garantie nie zu Ende geht.

...wird langweilig...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hm, joa... Bist immer noch ganz nett, aber jetzt wurd's auch mal wieder Zeit... *wink*

And if I can't hear the music and the audience is gone
    I'll dance here on my own

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Das Fallen endet mit dem Flug;;

Mit der Zeit ist mir dieser Satz einfach langweilig geworden.

-
    Mein aktuelles ist wieder ein Songtextausschnitt (so wie immer eigentlich ^^) von Megaherz (Dein Herz schlägt). <3

• Farewell

"Lebe für Draco! Er braucht dich mehr als alles andere..."
    "Ich kann nicht... sagen sie ihm, dass ich ihn liebe..."
    "Nein! Harry!"
    "Die Prophezeiung hat sich erfüllt, Professor. Keiner kann leben, während der andere überlebt.. Leben sie wohl..."

• Bewaffnet allein mit dem magischen Bleistift von Shraib-Tse'uk sowie einer guten Portion Phantasie und Chaos begibt sich ein tapferer Krieger auf die Suche nach Gefährten im ewigen Kampf gegen den dunklen Herrscher B'lokka Deh.
    Doch die endgültige Entscheidung fällt an den Nordhängen von Nanow Rimo...

Meine Sig ist nicht gestorben, nur auf meine Userpage ausgewandert. Jetzt bin ich ja schon mal bei NaNoWriMo angemeldet, der restliche Oktober wird dann einigermaßen ruhig, und dann im November *schluck* geht der Massenwahnsinn los.

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

• 'It's Wiesn time'
    Nützliche Tipps für die schönste Zeit des Jahres

1) Um im Bierzelt Probleme mit dem Personal vorzubeugen sollte sich die Konversation auf den Satz 'No a Maß!' beschränken.
    2) Die Anfrage 'Ist der Platz frei?' wird nie mit 'Na' beantwortet, sondern diplomatisch mit 'Do kemma no welche' abgewehrt.

3) Weite Wege innerhalb/ausserhalb des Zeltes können mit 'I muas schbeim!' schnell zurückgelegt werden.

Mhm ja. War wieder mal bissl zu kurz...

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Never thought I'd sit around and cry for your love...till now.

bye bye Sig. Ich kann irgendwie jetzt keine Bilder mehr sehen, deshalb ab jetzt nur noch Text.

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• *hust*
    Farewell Nummer 2

Sie machten mich zu ihrem Engel, ihrem Retter. Doch niemand fragte mich, ob ich dies sein wollte.
    Die finale Schlacht, die meine letzte sein sollte, kam. Ich kämpfte gegen das Böse und ich besiegte es. Doch der Preis dafür war bitter. Man stürzte mich aus dem Himmel, verriet mich. Mit gebrochenen Flügeln blieb ich auf der Erde liegen, doch jemand rettete mich. Draco heilte meine Flügel und kämpfte mit mir. Ich wurde verraten, wurde getötet, und doch rettete ich sie alle.

• Love sucks.
    Why is love something we all dream for? It's just a whole lot of lost dreams.

And it always ends in tears.

so. deine letzten Stündlein haben geschlagen o.O

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]