Schau mal hier nach. Dort hatten wir das Thema auch schon einmal.
Sims 2 trailer?
-
-
Hey,
ist das Haus (das mit dem Whirlpool auf der Terasse,) das in den ganzen Trailern zu Sims2 auch im Spiel eingebaut! Ich find es bis jetzt leider nicht!
-
Es ist auch nicht dabei. Wenn du es haben möchtest, musst du es selber bauen.
-
-
Werds auch selber bauen, wahrscheinlich am Wochenende.
-
Der sims 2 trailer.
http://kr.youtube.com/watch?v=NkxO2hrQFWA
Findet ihr nicht auch, dass das eher nach Sims 3 aussieht?
Denn in Sims 2 habe ich keine der funktionen, moebel ... gesehen. -
Das ist der Trailer zu Sims2. Bei meinem Wilde Campus Jahre war eine Bonus Dvd dabei und da ist der drauf.;)
Gruß Gost -
Genau muss einer der ersten Trailer zu Sims 2 gewesen sein denn es ist doch schon ziemlich anders, obwohl solche funktionen wie im Trailer zu sehen sind echt cool währen.
-
Ja ich weiss schon das der trailer von sims 2 ist, aber ich finde, das das ueberhaupt nicht nach sims 2 aussieht.^^
-
Naja, ist doch immer so gewesen.
Sicher wird auch Sims 3 etwas anders aussehen, als wie wir auf Atworks oder momentane Trailer zu sehen bekommen ;). -
Wenn Sims 2 so geworden wäre wie in dem Trailer, wärs toll gewesen. So wirds bestimmt auch bei Sims 3 werden, den grössten Teil ,den wir jetzt sehen,wirds wieder nicht so geben, drum bleib ich bei meinen Sims2 und schau mir die Erfahrungen der Forumsleute mit Sims 3 mindestens ein Jahr lang erst an, bevor ichs mir zuleg,falls ich es überhaupt anschaffe,denn da müsste ich erst im Lotto gewinnen oder etwas erben um mir einen neuen PC anschaffen zu können und da wirds wohl den meisten so gehen,dass sie einen neuen PC brauchen.Ich hab ja schon Angst, dass mein PC das Apartmentaddon nicht schafft, ruckelt jetzt schon etwas.Wenigstens hab ich XP und nichts älteres, denn es scheint ja nur noch auf XP und Vista zu laufen.
-
Ich finde der sieht nicht wie sims 3 aus ... Naja , ich bleib auch bei sims 2!:rolleyes
-
Das ist auch nicht Sims 3, sondern Sims 2. :misstrau
Das Feuerspeien, auf Boden wälzen und die Fotopose wären super gewesen! -
Ja, Didia wälzt sich wahrscheinlich gerne auf dem Boden.
btt: Trailer werden nie mit dem "nackten" Spiel gemacht, das ist alles "gefaked" in diesem Sinne ^^. -
ja is alles natürlich übertrieben dargestellt ums noch interessanter zu machen...so wiet ich weiß gabs den trailer schon bevor die sims 2 auf dem markt kammen...so sind die die schon sims 1 gerne gespielt haben nooch neugieriger auf die sims 2...war ja im endefekt auch so^^ ich bleich auch bei sims 2 wenn sims 3 draussen is
-
Hier der Sims 1 Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=H6UHmDPZ3eQ
Diese Elemente waren weder bei Sims 1, noch Sims 2 und wird bei Sims 3 auch nicht da sein. Es ist leider so, dass die meisten Elemente erst später oder gar nicht kommen. Aber trotzdem spielen Million Menschen die Sims Spiele. -
OMG :roftl
Ich seh den Sims 1 Trailer grad zum ersten mal XD. *wechlol*
Da konnte man ja allgemein viel vom Spiel sehen....
Genau genommen, wurde man da ja bis zum Erscheinungstermin auf die Folter gespannt :misstrau.Würde es heute solche Trailer geben, würd ich vor Neugier garantiert platzen :D.
-
Na klar, das ist mein Hobby. Boden, ich komme!
Von den Sims 1, 2 und 3 ist der Sims 2 Trailer am Besten, ganz klar. -
Ja, allerdings waren die Features die in dem Sims 2 Trailer gezeigt wurden nicht ALLE im "nackten"(:D) Spiel drinne.
-
OMG wie scheiße die sims 1 da aussehen . Seit wann kann man da in so ner nachbarschaft rumfahren !! Genau so wie bei dem H&M fashion teil da gibt s auch nich ma so nen Laufsteg ich finde das i-wie fies! Der Sims 2 Trailer ist zu 78 % i-wie der beste und der sims 1 trailer is ja ma , em jaaa...:misstrau
das (klick!)
Ist ein anderer "trailer"