Sims 2 trailer?

• Hi,
    ich hab mir den offiziellen trailer von sims 2 schon mehrmals reingezogen:D und beim letzten mal ist mir aufgefallen,dass alle 4 kiddies zur gleichen zeit ihren abschluss haben.ist dass nicht ziemlich unrealistisch?!?
    ich hoffe doch im Spiel ist das nicht so...

• Ich habe mir aber Auch einmal einen Trailer runtergeladen, da zeigt eine Frau, eine Margaret, wie das Spiel ist. Sie spielt es sozusagen vor.
    Das ganz ist aber auf Englisch.

• kannst du es mir bitte zuschicken??? :anbet b¨¹dde

[FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

• Kann ich machen. Ist wohl auf Englisch! Sag mir aber bitte deine eMail Adresse, weil ich es von meinem eMail Programm verschicken muss!

• das video auf englisch hab ich auch. da wird das spiel ja auf der E3 vorgestellt. da ist auf jeden fall was wahres dran...
    aber im offiziellen trailer, der auch am anfang von dem englischen video läuft, glaub ich, sind diese ganzen ereignisse, die da passiern, nicht ausm spiel entnommen, sondern halt so gemacht worden...

elevator music

• wer kann mir den trailer von der e3 messe mailen?
    ich hatte ihn, aber durch formatieren meiner festplatte is er jetzt weg.
    es ist der, wo margareth das spiel auf englisch erklärt.
    ein link würde mir auch schon helfen

vielen dank für die hilfe

• Den Link findest du hier. :D
    Dort findest du auch noch die anderen Video's. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von annelie1963
    wer kann mir den trailer von der e3 messe mailen?
    ich hatte ihn, aber durch formatieren meiner festplatte is er jetzt weg.
    es ist der, wo margareth das spiel auf englisch erklärt.
    ein link würde mir auch schon helfen

vielen dank für die hilfe

Leider nicht möglich das Video hat eine größe von ca. 80 MB

schau mal auf der Page: http://www.spnetwork.info/
    mal alles durchgucken irgendwo ist es.

• Da ich keinen extra Thread eröffnen will, schreib ich das mal hier rein !!!
    Also ... Ich habe nun die Zeitschrift, wo das Video von Sims 2 drin ist, wenn man das anschauen will muss man da ja erst sowas installieren, wenn man das nich schon hat, das hab ich dann auch gemacht..., aber irgent wie kann ich das nich snchauen kann man mir einer erklären was ich da machen muss ???

Ach ja, noch ne Frage, wo is eigentlich der Thread www diesims2.de oder wie der hieß ???

• Flower

Diese komische Trialversion die da die PC Games mit angibt zum DVD gucken ist Müll.
    Da kannst nur 5 min Video gucken.
    Ich empfehle dir die DVD in einen DVD Player zu legen und dort zu gucken, das macht sich am allerbesten.

• Ich glaube das haben sie nur deswegen gemacht, weil eben der Werbefilm nicht so lang dauern soll.

Sonst glaube ich aber schon, dass der Abschluss ganz sicher mit dem Alter/schulischen Leistungen zusammenhängt :rolleyes

Sam :gg

Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)

• ja denk ich mir auch mal, was ich so gelesen habe soll die schulische laufbahn ja auswirkungen auf das spätere leben haben, also müsste es da ja auch unterschied geben

Gruß @

:seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

>>http://www.abschlussjahr.de<<

• es gibt schulische laufbahnen? kann mir das mal einer erklären? ich dachte, da gehen alle zu ein und der selben schule und machen irgendwann mal einen abschluss. steht das alles in der pc games oder woher habt ihr die ganzen infos ?

elevator music

• Es wird keine "Laufbahnen" oder sowas geben! Jeder hat die gleichen Chancen.
    Es ist wie im richtigen Leben... die Sims gehen zur Schule und müssen sich nur mit halbwegs guten Noten durchmoggeln. :roftl
    Ansonsten würde man sich ja sein Sim-Leben von vornherein verbauen. Sowas wäre ärgerlich und bringt niemanden im Spiel was. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• hi, mich interessiert jetzt mal eins: in dem einen EA-trailer zu sims2(der mit dem männlichen rothaarigen sim, der später die frau heiratet die sich ihm andauernd oben ohne entgegen schmeißt :D) ist so ein tolles lied zu hören und mich würd ma interessieren, ob jemand weiß wie des heißt und/oder von wem es ist!
    alles liebe,
    spoo
    PS: wenn das hier eigentlich mehr ins fragen-topic gehört - sorry!

[CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]