Meine Sims-Zeit geht nicht weiter und die Sims bewegen sich auch nicht mehr!!!

• Hey,
    hab ein Problem :( :
    Ich hatte voll das hübsche Haus :applaus gebaut. Naja als ich dann endlich fertig war bin ich halt in den livemodus gegangen. Aber die Uhr geht gar nicht weiter. Sie bleibt immer auf 7:02 Stehen. und die Sims bewegen sich auch nicht. sie stehen nur neben dem briefkasten :confused: . Ich habe aber keine Pause drin. PLEASE HELP!

• Ahaaa! Das Problem habe ich auch!
    Es liegt an einem OBJEKT oder einer PLFANZE das dein Spiel stehen bleibt!
    Wenn dieses Objekt weg ist, dann läuft dein Spiel auch weiter!
    nur ich weiß wie schwer es ist das zu finden leider :(
    Also testen!

Monster

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• cool danke. werde das zeugs mal entfernen. bye hdl lauryyy

• ich hab ein ähnliches problem.meine sims reagieren nicht mehr auf befehle.sie stehen nur dumm rum, seufzen und das befhelsfeld verschwindet.Alle werte sind aber im grünen bereich.liegt das vielleicht auch an irgendeinem gegenstand?

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Läuft denn die Zeit weiter?

Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• ja die zeit läuft.Aber...
    *lol* ich hab rausgefunden worans lag.
    Ich hatte eine wichtige Türgrafik ausversehen gelöscht.Naja und ohne türen können die Ärmsten schließlich nicht in andre Räume gehn-also bleiben sie einfach da stehn;)
    nu gehts wieder:D

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• NE Blume war bei mir schuld. ich habe sie gelöscht und jetzt geht bei mir wieder alles! DAANKE

• Bittschön :) Na dann weißte ja jetzt welche!

[/CENTER]