Eure Träume

• ich weiss nich genau ob es so einen thread schonmal gab, wenn ja bitte einfach link rein und zu machen :)

aber hier könnt ihr mal schreiben was ihr so geträumt habt in letzter zeit.
    ob das jetzt verrückte dinge sind, ihr nicht wisst wie das alles zusammenhängen könnte oder ganz andere sachen....

was bedeuten träume für euch?

[center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]

Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.

:seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove

[/center]

• @ scryper girl

Nicht nötig, hab dich dahin verschoben ;)

Du kannst übrigens auch die Suchfunktion mit vielen anderen Dingen füttern, die Suchmaschine freut sich dann immer u. spuckt dir (meistens) ganz viel aus :D

Jetzt kannst du dich erstmal durch unser Traumleben lesen :roftl

Bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• also, ich träum voll oft, dass ich barfuß zur Schule gehe und dann in der Schule meine schuhe suche... :illepall

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• lol ich hab son mist geträumt. hab bei meiner Freundin übernachtet und mitten in der nacht hat sie ihren Diskman geholt, weil da eine CD drinne war. aufjeden fall hab ich auch was mit 'Diskman' geträumt. ich sag so zu ihr "wo ist denn meiner?" "was denn?" "ja meiner!" "was denn 'deiner'?" "na mein Diskman, ist der nicht hier?" "neee" :illepall ich hab noch halb geschlafen und son mist geredet. klar war mein Diskman nicht da ^^ *lol*

• Ich träume fast jeden Tag (und das ist immer mein schlimmster Albtraum), dass ich zu spät zur Schule losgehe. Das ist wirklich das schlimmste, was ich träumen kann. :hua
    Da schau ich auf die Uhr, es is 7. Dann mach ich noch was, dann is 7:20 und ich beeil mich voll, dann is der Traum zu Ende...

Grüße

Rebecca

• Zitat

Original geschrieben von Sonnen-Schaf
    Ich träume fast jeden Tag (und das ist immer mein schlimmster Albtraum), dass ich zu spät zur Schule losgehe. Das ist wirklich das schlimmste, was ich träumen kann. :hua
    Da schau ich auf die Uhr, es is 7. Dann mach ich noch was, dann is 7:20 und ich beeil mich voll, dann is der Traum zu Ende...

Ich wünschte bei mir wär's ein Traum! :D

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Vor kurzem hab ich geträumt das ich, nur mit einer Jacke bekleidet, zur Schule gehe und die schrecklichste Lehrerin von allen wollte das ich sie ausziehe !!:D
    Mensch war das peinlich !
    Aber gottsei Dankl, wars nur ein Traum !:rolleyes

Mfg Meeni

[CENTER]

[SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

[/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

• Oh wei, so was will ich aber nie Träumen! :hua

Kennt das wer, wenn man mitten im Tarum ins Leere tritt und dann aufwacht?!

• jaaa....
    dann zuckt man so....
    beim erste hilfe kurs ham die erzählt, das des kleine epileptische anfälle sind und wenn die öfters als einmal alle 2-3 monate vorkommen sollte man vorsichtshalber mal zum arzt gehen....

[center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]

Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.

:seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove

[/center]

• oh gott...ich bin epileptiker! :heule
    Unsere katze hat die manchmal...das ist echt schlimm! :(

• So etwas ähnliches hatte ich auch mal geträumt. Da waren allerdings Treppen, aber ich hatte sie verfehlt und schwubs bin ich ewig gefalllen und kurz vor dem aufprall aufgewacht !:eek:

MfG Meeni

[CENTER]

[/SIZE]

• Das hat man doch so ziemlich jeden Tag beim einschlafen. Ich bin im Halbschlaf und träum ich steig nen Gehsteig runter und zuck dann mit dem Bein. Ich find das nur immer sehr amüsant :D
    Und meine Katzen machen das ja auch immer bim Schlaf, die träumen dann halt sie würden eine Maus jagen.

Grüße

Rebecca

• Hoi :D

Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Tattoo abgegangen is :hae Also das hing dann so an meinen Haaren dran :hua

Total komisch.. :hae

Es is ja so, dass ich mir das letzten Dienstag hab nachstechen lassen, jedenfalls muss ich das jetzt immer eincremen, u. das hab ich gestern abend vergessen...Daher wahrscheinlich auch der Traum :roftl

Und dann war's ab..Ganz komisch :illepall :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Paulaa
    Oh wei, so was will ich aber nie Träumen! :hua

Jup,ich denk immer ich tret in so ein Loch und dann zuck ich einmal mit dem Bein,dann is alles wieder gut ^^
    Unsere Katze macht das im Schlaf auch manchmal,aber selten...

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• such doch mal bei google, da gibt es eh so viele seiten, da kannst dir was aussuchen :)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat

Original geschrieben von Paulaa
    Oh wei, so was will ich aber nie Träumen!

Jep, kenn ich auch ! Ich mach dann aber immer eine "Ganzkörperzuckung" und wach dann auf ! :lachen

[CENTER]

[/SIZE]