Hab ich auch mal geträumt, also das ich ein Baby habe...war interessant weil meine ganze Schule zu Besuch war :applaus :applaus
Eure Träume
-
-
-
jo gell *gg* heut hab ich glaub ich auch was geträumt, kann mich aba nimma erinnern
-
Zitat
Original geschrieben von Alicia
jo gell *gg* heut hab ich glaub ich auch was geträumt, kann mich aba nimma erinnernkenn ich *gg*
-
müsst ma sich imma glei aufschreim wenn ma aufwacht, aba da bin ich zu verpennt
-
Hallo...
Ja, genau! Das kenne ich auch...ich wache auf, denke mir: "Was hast du für einen Mist geträumt?!" Dann schlafe ich wieder ein, weil ich meistens mitten in der Nacht aufwache. Am nächsten Morgen kann ich mich darin erinnern, dass ich aufgewacht bin und Mist geträumt habe! Aber was?!:confused: Dann habe ich meist keinen blassen Schimmer mehr von dem, was ich geträumt habe. Meine Träume sind so sinnlos und durcheinander. Wenn es wirklich stimmt, dass man damit Dinge verarbeitet, muss ich aber ziemlich viele Dinge, von denen ich gar nichts weiß, gemacht haben.
Aber mir ist es schon ein paar Mal aufgefallen, dass ich von Dingen träume, die mich tagsüber "belasten" oder an die ich ständig denke. Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, dass ich in einer Physikarbeit eine 1 geschrieben habe. Diese Arbeit haben wir vor den Ferien geschrieben und das war voll dumm! Ich habe mir überhaupt keine Mühe gegeben, weil sie erst am Ende gesagt hat, dass sie das benotet und ich hatte eh schon schlechte Laune! Die Arbeit habe ich also voll verhauen! In meinem Traum war das ganz anders...ich habe dumm geguckt, weil ich in der Arbeit 'ne 1 hatte, obwohl ich mir keine Mühe gegeben habe. Das ist kein Scherz! Echt nicht! :eek:Mfg Sim
-
Weiß eigentlich jemand, was es bedeutet wenn sich Freunde oder Leute aus der Familie gegen einen selber wenden?? Ich hab nämlich ein paar Mal geträumt, dass sich irgendwer aus meiner Family/ Freundeskreis in irgendwelche Monster verwandeln und mich verfolgen oder umbringen wollen. (Hört sich so eigentlich lustig an, ist es aber nicht!!)
-
Könnte es sein das du Stress in der Family hast,dich viele aus der Familie ärgern? Dann kann dieser Traum vielleicht davon kommen.
-
Man träumt jede Nacht und es stimmt, dass man dort Inhalte verarbeitet, die einen belasten, damit man am nächsten TAg wieder voll durchstarten kann. Das funktioniert aber leider nicht, wenn man wirklich große, seelische Bealstung hat. Das Träumen ist so eine Art Swelbstschutz, damit man nicht alles mit sich rumschleppen muss.
@ Wichtel: Sorry, ich will die ja nicht beunruhigen aber wenn man in Träumen von tests träumt dann ist es meistens (!) so: wenn man durchfällt wird die Arbeit gut, wenn sie gut ist, fällt man durch. Frag mich nicht wieso *g* hatte ich aber auch schon oft. Hab mich gefreut wie ein Schwein in den Träumen "jaaaaa, ne eins in Mathe!" und in wirklichkeit wars dann ne 4...*seufz*, auf diese Träume könnt ich verzichten *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Bärli
Man träumt jede Nacht und es stimmt, dass man dort Inhalte verarbeitet, die einen belasten, damit man am nächsten TAg wieder voll durchstarten kann. Das funktioniert aber leider nicht, wenn man wirklich große, seelische Bealstung hat. Das Träumen ist so eine Art Swelbstschutz, damit man nicht alles mit sich rumschleppen muss.jede nacht :eek: aber manchmal träum ich nur schwarz *gg*. ist das dann auch ein traum?
--------------------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich geträumt das jennifer lopez in unserer stadt war und dann hat sie mir ein autogramm auf meine papiertüte gegeben -
tayra: nein, du erinnerst dich einfach nicht an den Traum. es kommt dir nur so vor, als ob due schwarz trumst hast aber eigentlich bilder vor augen... verstehst? :hae
ich hatte neulich einen verdammt verrückten traum:
1. habe ich in eine rHauptschule (ich bin gymnasiastin, 8.Klasse) einen Französischkurs bei der 9. klasse absolviere. in dieser klasse ist auch ein Mädchen, dass ich aus der Grundschule kannte, sie war damals meine beste und einzige Freundin
2. als ich dann aus dem Anbau von unserer Schule mit einer jetzigen freundin kam, stand sie wieder vor mir, sie hatte auf mich gewartet, mit trnen in den Augen fiel sie mir um den Hals und sagte, dass sie mich vermisse. Ich find auch an zu weinen und sagte es ihr auch.
3. daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber es war auch etwas mit ihr. ich glaube, wir waren zusammen in meinem Zimmer....kann mir einer sagen, was das bedeutet?
-
Hallo...
Bärli: Ich weiß ja jetzt schon, dass der Test dumm wird! Also brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen... Aber einmal habe ich eine KA in Chemie geschrieben und war echt zufrieden. Dann habe ich am WE geträumt, dass er sie uns zurück gegeben hat und ich hatte eine 1! Im Traum habe ich mich gefreut, dann bin ich aufgewacht und dachte: "Schade..." *g* Aber als ich die Arbeit zurück bekommen habe, war es auch 'ne 1.
Das Komische daran war nur, dass unser Lehrer uns die Arbeiten im Traum zurück gegeben hat und die waren alle mit Computer geschrieben; alle Antworten der Schüler hat er extra nochmal mit Computer geschrieben und hat ein Worturteil darunter geschrieben... Schon komisch... :hae *g*Diese Nacht habe ich wieder einen Schmarrn geträumt...
Ich kann mich nur noch an einzelne Stücke erinnern...
Ich war mit meinen Eltern auf einem Fußballspiel und dann war da so ein großes, weißes Haus. Da musste ich rauf und eine Rede halten und ich habe mich aber gewehrt, weil ich real auch nie so etwas machen würde. Viel zu viel Schiss... *g* Naja, dann musste ich aber da rauf und ich hatte mich gar nicht vorbereitet. Mein Dad meinte so zu mir: "Lass' dir was einfallen, mache einen Rückblick auf 2002...mit der Flutkatastrophe und so." Aber dann musste ich die Rede nicht halten! Mehr weiß ich nicht! Dann habe ich noch geträumt, dass ich mit meiner Freundin im Wald war und wir dann zu ihr sind und überall Hunde waren! Ich wollte immer nicht mit in ihr Haus, weil sie auch 'nen Hund hat! Mehr weiß ich leider auch nicht... Ich träume immer so einen Müll! Überhaupt keinen Zusammenhang!Mfg Sim
-
Ich träum z. Z. auch irgendeinen Mist ...
Das einzige, an das ich mich erinnern kann, ist, dass ich heut Nacht von den Eltern eines Bekannten geträumt hab. Weil er mir am Tag zuvor erzählt hat, dass ihn die besuchen kommen.
Das lustige daran war aber, dass die Eltern total klein aussahen und irgendwie voll verschrumpelt!! *g*
Ausserdem träum ich z.Z. oft von diesem gewissen Bekannten ... aber da weiß ich warum ... :seelove -
ich hab auch mal von jemand ganz bestimmtes geträumt :love
des war ungefähr so: ich bin mit ein paar leuten und "ihm" im Freibad und wir zwei sitzen halt nebeneinander...dann will er mir auf einmal ein funkgerät in die hand drücken und es mir schenken..ich möchts aba nicht annehmen doch irgendwann kriegt er mich doch rum dann sind wir auf einmal alle im zug und wir sitzen wieder nebeneinander...ok und ich werd halt voll müde und dann nimmt er mich in den arm und ich leg meine kopf auf seine schulter und dös so vor mich hin :seelove :lovedes hab ich so ende august geträumt..und der ganz bestimmte is halt imma noch mein schwarm....aba ich bin ja viel zu blöd um irgendwas zu unternehmen :heule
-
@ Wichtel, ich sagte ja auch nur dass es sein KANN aber, na ja *g*
Ich träume in letzter Zeit auch oft von meiner Ex-besten Freundin da ich sie ganz arg vermisse. Wir haben uns nämlich so auseinandergelebt seit unsere Klasse getrennt wurde, also keinen Streit oder ähnliches und in den Träumen kommt sie auch immer und sat, dass es ihr Leid tut und wir lachen total viel...na ja, den Traum kann sogar ich deuten *g* vermisse sie eben..
-
Also der ekligste Traum den ich bisher hatte, war, dass ich durch einen Wald gelaufen bin und immer nur die Blätter vor mir gesehen hab und sie mit der Hand weggeschoben habe. Ich hab außerdem ein Baby schreien hören und war auf der Suche danach. Ich renne also immer weiter und weiter und weiter und plötzlich falle ich in ein Loch und falle und fall und falle.
Naja, dann bin ich aufgewacht! Aber das war echt eklig! :hua
-
:eek: *schauder*:hua
Ne, also der mit der Puppe war der Horror, und noch so real....:hua
-
Mein schlimmster Traum war, dass ich in unserer alten Wohnung saß und alles so dunkel war. Meine Mutter ist weggegangen und ich war allein in der Küche. Da war ein Viech uinterm Tisch vor dem ich soooooo Angst hatte :D. Das hat mit seinen Spießaugen Ketchup gespritzt und ich kann mich immernoch so gut an den Traum erinnern obwohl der schon 5 Jahre her ist.:D
-
heut nacht hab ich (wieda mal) von "ihm" geträumt weiß zwar nimma genau was, aba er ist mit seinem vater im garten rumgloffen und die ham irgendwas eingepflanzt oder ausgemessen...sowas ähnliches hab ich aba schon mal geträumt
-
Zitat
Original geschrieben von Alicia
heut nacht hab ich (wieda mal) von "ihm" geträumt weiß zwar nimma genau was, aba er ist mit seinem vater im garten rumgloffen und die ham irgendwas eingepflanzt oder ausgemessen...sowas ähnliches hab ich aba schon mal geträumt
Oh man, dich scheints ja wirklich voll erwischt zu haben!!! *tröst*
Aber ich kann dich verstehen ....------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich noch jünger war, hab ich total lang Zeit immer von einem Schloss oder großem Haus (keine Ahnung ...) geträumt. Dort wurde ich dann immer verfolgt und bin voll psychopatisch durch die Zimmer gerennt ... Das war echt schlimm, weil ich immer voll panisch war ... :hua