ich hatte vor ein paar tagen ein total traurigen traum! ich habe geträumt das meine oma gestorben ist! andauernd habe ich meine mutter im traum gefragt,ob denn nun oma wirklich tot sei! und sie hat immer mit ja geantwortet! doch immer wenn ich alleine war,ist meine oma bei mir gewesen,wie wenn sie noch leben würde! als meine mutter wieder da war,war sie wieder weg! und im traum habe ich geweint,denn mein lebensgefährte hat mich aufgeweckt und hat mich gefragt was los sei! mir sind nur die tränen runtergekullert und ich war total verwirrt! für mich war das ein ganz trauriger traum weil ich an meiner oma sehr hänge!lieben gruss von mir!
Eure Träume
-
-
ich hab einen dämlichen Traum, der ca. jedes halbes Jahr wiederkommt und den ich mir einfach nicht erklären kann.
Es geht immer so los, daß ich auf einer Bank in irgendnem Park sitze. Vor mir in einiger Entfernung, steht ein riesengrosses Haus mit einem Baugerüst davor. Ich schau mir das Haus an, und irgendwann kommt ein Mann mit langen schwarzen Haaren wie meine, und bietet mir eine "Marlboro" an. Ich lehne die immer ab.
Jedesmal wenn dieser Traum wiederkommt, ist ein Stück mehr an diesem Haus fertig, mal die Fenster drinnen, mal ein neues Dach. Und der Mann bietet mir jedesmal eine Marlboro an.
Vor einer Woche hatte ich den Traum wieder. Da war das Gerüst von dem Haus fort, es war fertig gebaut. Der Mann kam und ich hab die Zigarette angenommen. Ich wollte Feuer von ihm da holte er einen Revolver und zielte auf mich. Von irgendwo schrie irgendwas nein das ist noch nicht soweit.dann bin ich wachgeworden. ich krieg langsam komisches gefühl wenn dieser dämliche traum wiederkommt und wenn ich totmüde bin, halte ich mich extra wach weil ich will den traum gar nicht mehr haben. obwohl ich nie genau sagen kann wann er wiederkommt.
-
Hmmm, mal überlgen, was habe ich bis jetzt geträumt.
Achja, diesen traum hatte ich als ich noch kleiner war (6,7,8 Jahre alt)Ich ging mit meine´r Mutter in einen Raum, hinter einem Schreibtisch/Theke saß ein König, mit einer schwarzen Krone.
Wir gingen in seine Richtung, und meine Mutter sagt:"Nicht die hand abschneiden"Da nahm er die Schere und schnitt mir die Hand ab.Ich träum immer totalen Schwachsinn. Einmal wurde ich von Mördern verfolgt, die mich umbringen wollten. Bei so Träumen wach ich zum Glück immer rechtzeitig auf.
Vorkurzen habe ich geträumt, dass:
Es war Schule. Deutschstunde. Meine Lehrerin wollte einen Dialog an die Tafelschreiben lassen. Jeder sollte nach vorne kommen, und was dazu schreiben. Dadurch wurden die Plätze getauscht. Irgendwann saß dann meine beste Freundin neben mir.
Dann gab es eine stelle, n der wir nicht mehr weiter wussten, und sie schrie: "Stopp!Stopp! Stopp! Meine
mama sagt, es gibt auch noch ne Schulleiterin!!!"
Die ganze KLasse war am grölen.Vorkurzen habe ich auch von den Sims geträumt.
-
ich träume auch ab und zu von dem simsforum hier! oder von usern die dann ihn meinen träumen auftauchen,so wie ich sie mir halt vorstelle!
-
Ich hab erst geträumt das meine freundin und ich spazieren waren, dabei flogen lauter farbbälle auf uns *lol*
-
Zu Teddys Beitrag vom 18.10.02 :
Ich habe letzte Nacht von den Sims geträumt. Hatte in der Nachbarschaft so einen Verschnitt von dem Schulhausmeister der Simpsons, in doppelter Ausfertigung, und städig habe ich die beiden durcheinander gekriegt.Träume, die ich häufiger habe, handeln entweder von Männern, die ich nicht haben kann, von bereits toten Familienmitgliedern und Freunden oder von ekligen oder schlimmen Dingen, die mir passieren.
An sonstige Träume kann ich mich nur kurz nach dem Aufwachen erinnern. Wenn sie besonders merkwürdig waren, beschäftigen sie mich auch mal einen ganzen Tag lang ... -
Zitat
Original geschrieben von Spirit_of_Hate
ich hab einen dämlichen Traum, der ca. jedes halbes Jahr wiederkommt und den ich mir einfach nicht erklären kann.Es geht immer so los, daß ich auf einer Bank in irgendnem Park sitze. Vor mir in einiger Entfernung, steht ein riesengrosses Haus mit einem Baugerüst davor. Ich schau mir das Haus an, und irgendwann kommt ein Mann mit langen schwarzen Haaren wie meine, und bietet mir eine "Marlboro" an. Ich lehne die immer ab.
Jedesmal wenn dieser Traum wiederkommt, ist ein Stück mehr an diesem Haus fertig, mal die Fenster drinnen, mal ein neues Dach. Und der Mann bietet mir jedesmal eine Marlboro an.
Vor einer Woche hatte ich den Traum wieder. Da war das Gerüst von dem Haus fort, es war fertig gebaut. Der Mann kam und ich hab die Zigarette angenommen. Ich wollte Feuer von ihm da holte er einen Revolver und zielte auf mich. Von irgendwo schrie irgendwas nein das ist noch nicht soweit.dann bin ich wachgeworden. ich krieg langsam komisches gefühl wenn dieser dämliche traum wiederkommt und wenn ich totmüde bin, halte ich mich extra wach weil ich will den traum gar nicht mehr haben. obwohl ich nie genau sagen kann wann er wiederkommt.
Gott, das ist ja total unheimlich!!! Rauchst du? Machst du dir Gedanken darum, dass der Tabak deine Gesundheit zerstören könnte (dich also wie der Marlboro-Mann umbringt)?
Ich bete für dich, dass dir nie jemand, wenn du auf ner Bank vor nem Haus sitzt, ne Zigarette anbietet. Sonst bekommst du doch bestimmt einen Herzinfarkt, oder?
-
@Maron: mich beschäftigen träume auch manchmal den ganzen tag
-
@ ixi
der traum mit dem malboro-mann ist ja wirklich unheimlich! aber das haus im hintergrund immer weiter fertig gebaut wird find ich auch seltsam, naja, aber ich bin wirklich nicht gut im traumdeuten.vor ein paar wochen hatte ich ganz viele einzelne träume und bin nach denen immer ganz kurz aufgewacht und sofort wieder eingeschlafen, aber das konnte ich mir merken! kam mehrere male vor. kann das sein, dass man nach jedem traum kurz mal aufwacht und dann gleich wieder einschläft? nicht dass das auch nur ein traum war. *g*
-
Also bei mir wars so:
Ich war in irgendeiner welt.. im wasser, da waren digiritten (:D) und ich hatte ein digivice ich hielt es ins wasser und es zerviel bis nur mehr eine kugel übrig blieb... dann war ich plötzlich in einem Lager und da war meine deutschlehrerin und mitschüler
dann sagte sie das wir nun heimgehen müssen und das wir ihr die Fiebermesser zurückgeben sollen! Alle taten das (ich hatte zwei unter dem arm :D) Dann standen wir vor einem PC, ich sah einen schulkollegen vor mir, er hielt ein digivice an den computer und wurde hineingesogen... ich hielt nur meine hand hin ich wurde hineingesogen, aber nicht ganz und so musste ich mich hineinziehen! Es war dann wie in einer großen rutschbahn! Ein paar mc donalds packungen warne auch drin(??) ! Dann viel ich auf mein bett.. und wachte auf...Dieser traum hab ich wirklich geträumt.. der war mein coolster traum glaub ich
Ach ja, von so was träum ich auch immer wieder: das ich irgendwo runterfalle zb. in eine schlucht oder so
-
so letztens habe ich auch so nen traum gehabt!
Also ich fahre mit meinem Vater auf ner ziemlich hohen in den abrgrung gehenden schmalen straße. wir fahren schnell. wir fahren ein stüch. mir wird mulmig. mein vater ärt schlangenlienie. ich habe angst sage er soll anhalten. da liegt auf einmal ein baumstamm im weg. wir fallen die schlucht runter. ich sehe bäume auf mich zurasen... wir werden schneller. und kurz vorm aufprall er wache ich. schweißgebadet. angst nur angst verspüre ich.
---------------
Das habe ich eben nachgefühlt. ich war wie in trance. aber zum glück ist er endlich vorbei!:) -
Ich träume mir immer allen möglichen Blödsinn zusammen.
Neulich z.B. hab ich geträumt, dass eine Seebrücke zum Teil unter Wasser steht, und da bin ich dann auf die Brücke gegangen, bis dahin, wo sie überflutet war. Und dann kamen plötzlich zwei meiner Tanten vorbeigeschwommen, in ganz normalen Klamotten und auch noch trocken
Einmal war noch was ganz witziges. Ich bin von der Schule gekommen und hochgegangen zu meinem Zimmer. Hinten links ist ein unbenutzter Raum, die Tür zu dem Raum war nur angelehnt. Ich habe sie aufgemacht, und dann kamen plötzlich sieben Kätzchen aus dem Zimmer. Das war echt süß...
Normalerweise versuche ich, meine Träume zu deuten, wenn ich mich daran erinnere, mehr oder weniger erfolgreich. Aber manchmal denke ich "diese Situation kommt mir bekannt vor" und im nächsten Moment "ach, davon hab ich geträumt." Irgendwie irre...
-
@kiahra: das kenn ich. den traum hatte ich auch schon
Ich träume meistens in den ferien. unter der schulzeit nicht so oft, gibts das bei euch auch?
-
Hallo,
in der letzten Woche hatte ich ziemlich viele Alpträume. Bin alleine mit ner Freundin(kenne ich aber nicht im echten leben) in einen Haus. Wir verbrennen,werden von einem Mädchen verfolgt, usw. Und dann war da noch so ein anderer.
Oder ich träume witzige sachen à la: Blitz geburtstag *grins*
Aber die besten Träume habe ich wenn ich kur vorm einschlafen "Mow we are free" vom Film Gladiator gehört hab.
Panti :0)
-
-
Also ich träum dauernd,dass meinen Eltern oder meinen Freunden was passiert.Manchmal hab ich im Traum auch voll geflennt!
einmal hab ich geträumt das meine Freundin und ich mit unserer Klasse in einem Klassenraum saßen und meine alte Grundschullehrerin hat unds irgendwas über Behinderte erzählt.Auf einmal kam dann ein riesiger LKW durch die Wand hinter mir gefahren und undb hat meine Freundin überfahren.Sie hat dann aber den Unfall überlebt ,war dann aber halbseitig gelähmt und im Rollstuhl.Ein paar Monate später saßen wir dann wieder in dem Klassenraum mit meiner Grundschulehrerin.Die hat dann meiner Freundin gesagt das die Schule ihr eine therapie in Kanada bezahlen würde.Die Therapie würde aber länger als ein Jahr dauern und sie müsste da mit ihrer ganzen Familie hinziehen.
Ich hab dann total geheult ,weil ich ja einerseits wollte ,dass es ihr wieder besser geht, andererseits wollte ich sie nicht verlieren.
Als ich aufgewacht bin hab ich immer noch voll geheult!!Ich kann mich auch noch an einen Traum erinnern den ich ungefähr mit 5 geträumt hab.Schon komisch, find ich!!
-
@Fischl: Ja damit aufwachen tut auch subba gut. Auch an sich ist der Gladiator Soundtrack super zum einschlafen und aufwachen.
-
Panti: Ich weck am Wocheende immer die ganze Nachbarschaft, wenn die Musik dann lautstark aus meinem Fenster schallt *bg* .
*krissi*: Deine Freundin hat es wirklich gut eine so liebe Person in ihrem Leben zu haben, die voll hinter ihr steht. Und das du das tust erkennt man ja an deinem Traum.
Kennt ihr diese Träume, in denen man wegrennen will es aber nicht kann? Das ist furchtbar!
-
Ja, Träume bei denen man weglaufen will, aber nicht kann sind furchtbar....
Ich hab auch schon mal von Digimon geträumt! (Glaubt jetzt nicht ich bin ein Digimon-Freak, weil ich auch so heiße...) Ich bin auf dem Rücken von einem Birdramon (ein großer Feuervogel) geflogen, und hab immer verschiedene Abschnitte aus der ersten Digimon-Staffel gesehen. Am Ende dieser Abschnitte bin ich immer durch ein schwarzes Loch geflogen, und hab den Sog richtig gespürt....das ist drei Mal hintereinander in einer Nacht so gegangen....
Wie ich klein war hatte ich immer Träume, die ich "Schauer-Träume" getauft habe, weil mir während dem Traum immer kalte Schauer über den Rücken gelaufen sind...Diese Träume waren sehr verrückt und auch sehr kurz. Z.B. hab ich wie ich 6 oder 7 war geträumt, das mich ein riesengroßes Wildschwein durch unser (leider nicht sehr großes) Wohnzimmer verfolgt....ich bin weggelaufen, immer vor und zurück, wobei mich das Wildschwein nie erwischt hat...meine Mutter ist auf dem Sofa gesessen und hat zugeschaut, mit ganz müden Augen...Wenn mir dann die Puste ausgegangen ist, bin ich (oft sogar heulend) aufgewacht...
So ein "Schauer-Traum" den ich heute noch manchmal habe, ist das ich auf einer Eisscholle treibe, um mich herum finstere Nacht. Auf einmal tauchen hinter mir viele kleine Eisschollen auf, auf jeder sitzt ein kleiner Pinguin. Das wäre nicht so schlimm, wenn die kleinen Pinguine nicht große ÄXTE oder SPEERE hätten...Auf einmal halte ich dann ein Ruder in der Hand und rudere um mein Leben. Hier wache ich auch immer auf wenn mir die Puste ausgeht....bei dem Traum heule ich aber nie. Das komische an diesen Träumen ist nicht der Inhalt, sondern das ich meistens schon eine Minute vorher weiß, das mich gleich so etwas erwartet. Dann springe ich manchmal aus dem Bett, damit der Traum nicht anfängt.Falls sich überhaupt jemand die Mühe macht das alles zu lesen, hier ein letzter Traum der mir gerade einfällt:
Ich war in unserer Wohnung, aber die war total verändert. Alles war größer, heller und unmöbliert. Dann taucht wie aus dem Nichts ein großer Mann im Arztkittel auf. Glatzköpfig und breitschultrig steht er dann vor mir und ich kann direkt spüren das er böse ist. Ich begebe mich auf die Flucht und metzle mit erstaunlichen (waffenlosen und unblutigen) Kampfkünsten seine Kollegen nieder. Dann kommt das schockierende: Auf dem Boden liegt eine Schere und ich bin in eine Ecke getrieben. Was mache ich: Ich ramme ihm die Schere irgendwo in den Oberkörper, höre Blut spritzen und der Traum ist aus. Der Traum hat mich irgendwie beschäftigt, und ich habe sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich den Arzt (oder was er auch war) umgebracht habe. Ein paar Tage später träume ich den selben Traum wieder. Komischerweise war mir bewusst, das ich den Mann bei unserem letzten Aufeinandertreffen umgebracht habe, und ich will probieren was passiert wenn ich ihn nicht umbringe. Er führt mich in ein kleines Zimmer ab und ich muss mich auf einen großen, grünen Sessel setzen. Auf einmal zieht der Arzt ein übergroßes Skalpell aus der Tasche seines Kittels und rammt es MIR hinein....ich wache schweißgebadet auf..... Seitdem habe ich den Arzt-Traum nicht mehr geträumt, vielleicht weil wir jetzt quitt sind...Ciao, ich hoffe ich träume nicht wieder so 'nen Blödsinn....
-
den schlimmsten traum den ich je hatte?????.........aha ich weiß.
also ich bin irgenwie in der luft und unter mir ist ein riesiges schwarzes loch und ich falle und falle, aber dann wache ich auf.. jedesmal mit nen herzschlag auf 180 okay das hört sich nicht schlimman ist es aber..glaubt mir