Eure Träume

• Also ich gehöre warscheinlich zu den wenigen, die ihre Träume nach eigenen Gedanken lenken können. Ich habe keine Ahnung wie das geht, aber sobald ich weis, das ich Träume kann ich meinen Traum lenken ! Egal was - viel besser als jedes Computerspiel kann ich aber nur sagen ! :)

Hmmm - das letzt mal das ich aber einen Traum beeinflussen konnte, liegt schon ne Zeit lang her. Ich weiß auch gar ned mehr, was ich da geträumt habe. Ich weiß nur das ich früher immer von Alpträumen geplagt wurden die wie folgend abliefen:

Ich wurde von Eingeborenen im Urwald gefangen genommen, und die haben mich dann in einen Vulkan geschmissen.

*strange* oder ? In meinen Alpträumen flieg' ich immer wo runter: Sei's eine Schlucht oder ein Hochhaus. Ich weiß auch ned wieso. Das letzte mal hab' ich sogar geträumt das ich mit dem Flugzeug abstürze... *mega strange*

• Ein verrückter Traum von mir :D:
    Ich habe geschlafen und als ich aufwachte machte ich sofort das Licht an. Ich ging ins Bad und dort ist auf einer kleinen Komode der Käfig mit meinen 2 Mäusen (Chibi und Sweetie). Ein Schreck! Es waren nicht nur Chibi und Sweetie drin, nein, es waren mindestens 10 Mäuse mehr. Aber die komischsten Farben... eine war grün, eine blau... naja und die anderen waren MINI, vielleicht grade mal 1cm groß sahen aber aus wie Chibi und Sweetie... Ich habe gleich 2 Mini-Mäuse in Chibi's Aussehen auf ein Handtuch mit runter genommen. Sofort unten angekommen gehe ich ins Schlafzimmer meiner Mutter. Ich sagte "Mama, mach das Licht an". Doch sie sagte nur "Nein, wieso was ist denn?", ich schrie richtig "Mama schnell, es ist dringend". Sie: "Erst wenn du mir sagst was los ist", und ich sagte "Chibi und Sweetie sind anscheinend doch nicht beides Weibchen, sie haben sich vermehrt". Endlich reagierte sie! Sie machte das Licht an und nahm mir das Handtuch aus der Hand und somit vielen die Mini-Mäuse runter.
    Ok er war nicht umbedingt schlimm aber die bunten Mäuse sahen irgendwie eklig aus und meine Mutter war in dem Traum so dumm und nimmt mir einfach das Tuch aus der Hand

Und auf deine Frage:
    Also ich träume fast immer was und kann mir das immer sehr gut merken, ich erinnere mich sogar bis zum heutigen Tage an einen Traum den ich träumte als ich 5 Jahre alt war und jetzt bin ich 13 *gg* also bitte...

• ja, an vereinzelte träume, die ich so mit 4, 5, 6 jahren geträumt hab kann ich mich auch manchmal erinnern.
    einmal, da war ich noch ganz klein, bin ich in der nacht aufgewacht und konnte meinen schrank erkennen (da schien wahrscheinlich der mond in mein zimmer :D ). plötzlich öffnete sich langsam eine schranktür und es kam ein bein heraus! *kreisch* ich glaube das hat etwas geleuchtet und war total verschimmelt oder verfault. richtig eklig! dann kamen plötzlich ganz viele gespenster aus dem schrank heraus und flogen richtung fenster (das war noch in unserer alten wohnung und ich schlief in der ecke unter dem fenster), also direkt über mich! ich kann mich erinnern, dass ich total angst hatte und mir dann meine bettdecke über den kopf warf. am nächsten morgen war alles normal, die schranktür war zu und kein verschimmeltes bein und keine gespenster. meine mutter meinte später, dass war nur ein traum, aber damals kam mir das so ungeheuer real vor! heute weiß ich immer noch nicht ob nur geträumt, oder es wirklich passiert ist.
    naja, ziemlich verrückt. :rolleyes:

• letztens habe ich geträumt das hinter unserem Haus eine Jachthafen ist.(dabei ist da ein VerschiebeBahnhof).
    Es ist Sommer und der Jachhafen ist das Urlaubsziel von allen möglichen Leuten.
    Ich bin jeden Tag an diesen Hafen...mit allen möglichen Leuten die ich gut kenne(dabei kenneich sie gar nicht). Dann bin ich aufgewacht. Ich war total verwirrt *gg* Ich weiss gar nicht was dieser Traum sollte... der war total verworren...nichts passt zusammen .
    Naja was solls.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina: Das kenne ich, ich träume immer das ich sau viele Typen kenne die zum Teil mit mir fest liiert sein wollen, dabei kenne ich sie gar net. (Also jetzt wegen dem Thema "ich träume von Leuten die ich gar net kenne")

Noch ein verrückter Traum von mir:
    [GLOWBLUE]Ich steh auf und gehe zu meinen Mäusen und da ist plötzlich so ein Mann mit einem riesigen Hammer in der Hand und der hat sich vor meinen Augen schrumpfen lassen und ist in den Mäusekäfig geklettert. Er wollte grade auf meine Mäuse drauf hauen dann habe ich ihn (der noch die kleine Form hatte) aus dem Käfig genommen und ihn auf den Boden getan, dann ist er wieder auf seine normale Größe gewachsen. Dann habe ich ihn getreten und er war weg *gg*[/GLOWBLUE]
    bzw. bin ich dann aufgewacht *gg*. Ist doch verrückt oder?

• ihr habt ja coole träume :D

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Ich habe eben an meine Freundin Basak gedacht, da ist mir eingefallen, dass ich auch mal einen verrückten Traum hatte wo sie drin war. Also:

Basak ist zu mir gekommen, dann haben wir das übliche gemacht (PC&Videospiele spielen und tratschen) naja und wahrscheinlich wie immer gegen 19 Uhr musste sie gehen. Wir standen noch unten an der Haustür und haben ein bisschen getratscht und plötzlich kam ein Mann der wie ein Penner gekleidet war... Er kam zu uns gerannt. Basak wollte schnell mit mir rein hat es aber nicht geschafft darum hab ich die Tür zu gemacht und dieser Mann hat die Basak dann voll getreten. Und dann ist der Mann weg gegangen. Ich half ihr hoch, weil sie auf dem Boden lag und wir unterhielten uns weiter. Und der Mann kam wieder und trat sie, ich machte natürlich wieder die Tür zu. Das ganze passierte so 3-4 Mal dann bin ich aufgewacht. Das war so ein bescheuerter Traum, den ich Basak noch am selben Tag erzählt hab. Sie hat sich voll krank gelacht.

• Hi alle,ich habe oft solche Träume aber ich hatte glaub ich einmal die Kontrolle über einen Traum aber das glaub ich noch nicht mal also ich erzähl mal einen Traum den ich gestern wieder geträumt habe:Ich träume oft den Traum von einer bestimmten Straße, daß erste mal wo ich ihn träumte war vor 3 Monaten.Ich fuhr mit meinem Vater irgendwohin weiß ich wohin und wir kamen auf einen Berg,da war so eine steile Schlucht ich guckte garnicht hin.Dazwischen waren dann 2 Felsen und in der Mitte eine Zickzack Straße und von der Straße träume ich immer.Ich fuhr die also hoch und der Traum war zuende.Dann träumte ich noch paar mal was von der Straße ,einmal das diese Straße nach einem Freizeitpark führen würde und wir hingefahren werden und der letzte Traum davon war merkwürdig ,dasß war der von gestern:Ich fuhr mit meiner Famillie die Straße rauf wieder auf den Berg oben war eine Blockhütte und da führte die Straße immer höher plötzlich blieben wir stehen wahrscheinlich war der Motor leer. Wir mussten da bleiben,dann gingen wir in ein Geschäft und ein Mann oder eine Frau weiß nicht mehr wer bediente uns mit Sachen wie Essen und so ein Zeug also ein kleiner Laden. Dann kauften wir was und reparierten das Auto und ich sah nochmal die Straße und der Traum war zuende.Was für eine Geister Straße.Und das miit dem Zucken hab ich auch,ich denk dann ich fall irgendwo hin und zucke dann ganz heftig und wach auf.

Monster Sim.

Wer das liest ist schlauch.

• Boah - ich hatte das letzte mal einen fetten Traum.

Total Blutrünstig und brutal... voll Resident Evil mäßig... und er war in 2 Teile geteilt... *schauder*

Der Traum geschah vor ein paar Tagen (also noch richtig aktuell - ich glaube am Dienstag war's)

[align=center]!!! BITTE NUR LESEN, WER SICH NICHT VOR GRUSELGESCHICHTEN FÜRCHTET; DAMIT MEIN ICH BESONDERS FORENNUTZER UNTER 14 JAHREN. !!![align=center]

Ich erzähl' euch mal, die Kurzfassung, und bei weitem ned so brutal, wie es wirklich war.

Teil 1:

Also, ich bin mit meinen Freunden, mitten in der Nacht, auf einem Friedhof. Wir kommen da so an den Rand des Friedhofes, der durch einen Eisenzaun getrennt ist, als wir plötzlich im Boden einen geheimen Gang sehen. Ich und einer meiner Freunde sind dann in den Gang hinein, und die anderen sind in ein verlassenes Haus, das sich ebenfalls am Friedhof befand (manno - der Friedhof war vielleicht groß !!) gegangen. Also ich bin dann mit meinem Freund den Gang entlang, als wir plötzlich in einer Gruft landen. Okay - Sarg dort, mit Steinplatte drauf - beide voll angst gehabt, aber wir haben den Sarg nicht angerührt, und er hat auch in diesem Teil des Traumes, keine weitere Bedeutung. Also wir standen da gerade in der Gruft, als wir an der Decke entdecken, das diese nur aus Erde besteht. Wir haben einen Stock genommen, der am Boden lag, und an der Decker herumgestochert. Auf einmal bricht die Decke ein, und wir bringen uns noch mit einem Sprung in den Gang aus dem wir kamen in Sicherheit. Als sich der Staub legte, nahmen wir einen Blick nach oben, oder besser gesagt, auf den Friedhof. Aber es war nicht der Friedhof den wir kannten, es ein abgesperrtes Areal des Friedhof's, den Jahrelang niemand betreten hatte. Also gingen wir so durch die Gräber, als wir auf einmal die Hinterseite des Hauses, in denen unsere anderen Freunde waren, entdeckten. Wir gingen hin, und suchten eine Hintertür als Plötzlich die Ansicht in das Haus wechselte, und die Sequenz wie in einem Videospiel war. Man sah aus dem Haus durch ein Fenster auf meinen Freund und mich, ich konnte mich aber nicht mehr bewegen. Plötzlich kommt ein Mann von hinten, und schlägt uns mit einer Sense, die Köpfe ab. Es lag überall Blut herum und ich sah' mich tot auf dem Boden (ohne Kopf) liegen. Nach kurzer Zeit kam dann so ein "Game Over" Schriftzug (blutverschmiert).

Ich schrak auf und war wach...
    Tjoa - solche Angst hab' ich glaub' ich noch nie in meinem Leben gehabt. Rasendes Herz, und nassgeschwitzt. Es war jedoch erst 3 in der früh, und so hab' ich beschlossen weiterzuschlafen, nachdem ich mir eingeredet habe, dass alles nur ein Traum war.

Teil 2:

Fast gleich wie Teil 1, wir waren auf dem selben Friedhof, und kamen an die selbe Stelle am Rand des Friedhofes. Mein Freund und ich schlüpften durch den Geheimgang, und die anderen gingen in das Haus. Mein Freund und ich schlüpften wieder durch den Geheimgang, und machten uns aber, anstatt die Decke vollkommen zum Einsturz zu bringen, nur ein loch hinein, und gingen wieder auf das abgesperrte Areal des Friedhofs. Jedoch hat diesmal der Sarg eine Rolle. Wir gingen gerade wieder Richtung Haus, als die Erde zu beben begann... wir drehten uns um, und aus dem Loch aus dem wir kamen, stieg der Sarg empor. Er blieb dann genau über dem Loch stehen. Minutenlang geschah nichts. Mein Freund und ich waren festgefroren vor Schreck. Plötzlich explodierte der Deckel des Sarges, und heraus kam ein Skellet, dessen Schädel mit Blut verschmiert war, und rot glühende Augen hatte... Es zog ein Schwert, und rannte direkt auf uns zu (es war unschwer zu erkennen, dass das Schwert ebenso mit Blut verschmiert war). Plötzlich wieder so eine Computerspiel Einstellung. Ich sah' mich wieder als Person, konnte mich aber diesmal bewegen. Tja - das Skellet griff uns an. Zuerst musste mein Freund dranglauben - ihm wurde wie in Teil 1 der Kopf abgeschlagen. Ich musste dann noch gegen das Skellet kämpfen, hatte aber mit meinen Händen, gegen das Schwert keine Chance. Das Skellet stoch mir das Schwert in den Bauch, und schlitzte mich dann von unten nach oben auf. Natürlich auch dieses mal wieder mit reichlich Blut im Spiel. Es war dann wieder so eine Computerspiel Sequenz, und ich sah' mich tot am Boden liegen, rundherum ein Regelrechter Blutsee, und das Skellet darin stehend, und lachend. Der "Game Over" Bildschirm erschien auch dieses mal wieder.

Ich schreckte abermals hoch. Es war 6.25 - Zeit zum Aufstehen...!
    Ich hab' seitdem nicht wieder davon geträumt. Und obwohl ich mich vor dem Traum fürchte, sofern wünsche ich mir, ihn wieder zu träumen, denn das gute an Träumen ist, das sie (meistens) nicht in Erfüllung gehen, und man trotzdem alles erleben kann....

So - und wenn jetzt noch jemand sagt, das ich ganz normal bin, der lügt...! :) Was haltet eigentlich ihr von diesem Traum ?

• oh....das war echt ein harter traum!! da hätt ich im traum so schiss gehabt!!!! :rolleyes:

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Also ich hatte früher ein paar mal den selben Traum, in dem ich durch einen Garten lief und ein Auto mich immer verfolgte und überfahren wollte...

Ist zwar nicht sehr detailliert, aber so wars...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Ich hab auch mal sowas beklopptes geträumt.
    Also wirklich total...naja bescheuert ;)

Ich war bei meiner Oma, im garten!
    Es ist Sommer.Dann geh ich da ins Badezimmer und aus dem Klo kommen rosane glitschige nackte Beutelteufel!
    Und das auch noch ohne Ende...die mussten wir irgendwie loswerden!
    Aber wenn man sie angefasst hat sind die an einem kleben geblieben.
    Ich weiss nicht mehr aber irgendwann waren ganz viele Beutelteufel vermatscht an dem Garagentor von meiner Oma!
    Als die anderen Beutelteufel die gesehen haben waren die auf einmal weg.

Das hab ich mir echt nicht ausgedacht !
    Das hab ich mal geträumt...werd ich nie vergessen!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich träume auch immer von voll verrückten Sachen. Zum Beispiel träume ich sau oft von Mördern die in unser Haus kommen und mich umbringen wollen. Erst vor etwa einem halben Monat hatte ich diesen Traum:

Ich lag im Bett und schlief, plötzlich höre ich Schritte und Stimmen... jemand kam die Treppe hoch... Ich stand auf und dann kamen zwei Männer im Alter von etwa 30-40 Jahren in mein Zimmer. Komischerweise hat mein Bruder wie ein Murmeltier geschlafen, dabei wird er wegen jeder Kleinigkeit wach. Ich rannte jedenfalls schnell runter zu meiner Mutter und schloss die Tür zu dann bin ich aufgewacht... Das war allerdings ein sehr kurzer Traum. Hier ein längerer, den ich vor etwa einem Jahr geträumt habe:

Ich war im Garten und hampelte ein wenig auf der Wiese rum. Alles war still, doch dann hörte ich das jemand zu uns ins Haus will. Ich machte die Gartentür einen kleinen Spalt auf und guckte wer es ist. Es war ein Mann in schwarzer Kleidung und er hatte eine Mütze um den Kopf, sodass man nur seine Augen und seinen Mund sehen konnte (so wie Mörder sich eben kleiden). Ich rannte schnell durch einen Geheimgang im Garten. Der Mörder ging erstmal in den Garten, da er mich wahrscheinlich gehört hatte. Als ich dann im Haus war rannte ich die Treppen hoch wie eine Irre. Ich verstecke mich in meinem Bruder sein Zimmer (dieser saß wie immer am PC). Dann ging ich kurz ans Treppengelände und guckte runter. Ich sah ihn... er war ganz unten und hatte auf irgend etwas gewartet... Ich war leise aber plötzlich schaute er hoch und rannte eben die Treppen hoch. Ich bin schnell in mein Zimmer gerannt und mein Bruder kämpfte mit seinem Samurei-Schwert gegen diesen Mörder. Wie es ausgegangen ist weiß ich nicht, denn dann bin ich aufgewacht... Ich hatte irgendwie totale Angst als ich aufwachte und musste erst noch gucken ob im Treppengelände nicht doch wer ist... der Traum war so realistisch

Ich habe noch mehr so Träume geträumt, aber jetzt seit ihr erstmal wieder an der Reihe.

• @ X-W@rrior
    dein traum war ja echt brutal! wenn ich sowas geträumt hätte würd ich nachts wahrscheinlich erst mal kein auge mehr zubekommen. *kalterschauerüberdenrückenlauf* mit diesem game over und dem mann der euch die köpfe abhackt! ich grusel mich jetzt noch! :hua :D
    @ Momoko Asuka
    ich hab auch mal ne zeitlang immer etwas mit mördern und so geträumt, kann mich jetzt aber nicht mehr so gut drann erinnern.

mir fällt grad ein traum ein, wo ich mit ein paar freunden auf dem friedhof war und plötzlich überall skellete, vampire, monster und all so geschöpfe auftachen, die uns umbringen wollten. vor denen sind wir dann davongelaufen und nach und nach haben sie einzelne von uns eingeholt und diese dann umgebracht. ich war dann die letzte, die noch übrig blieb und immer schneller davonlief... dann bin ich glaube ich aufgewacht!
    war aber schon heftig! ;)

• hab heut geträumt das ich im urlaub war. war voll langweilig. meine eltern sind nur auf nem feldweg rumgehockt. ich war im pool. da haben dann von zeit zu zeit immer ein paar freundinen vorbeigeschaut :confused: ......so ein scheiß! :D

Liebe grüße, tayra

• Hab alskleiner Junge mal geträumt dass mein Vater mir ein Legoauto gekauft hat. Als ich aufgewacht bin bin ich in sein
    Schlafzimmer und hab es gesucht und ihn angemeckert er soll es mir geben:D :) :D

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...

:applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

• sag mal ,sind wir seelenverwandte?
    ich träume genau das gleiche und kann auch meine träume lenken so wie ich will!:eek: :eek: :eek:
    zur zeit ist es so.
    sehr merkwürdig....

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hallo Leutz,

also, ich kann mich eigentlich fast nie daran erinnern, was ich träume :confused: (leider). Ich weiß nur, dass ich in meinen Träumen immer rede :D . Manchmal wache ich dann auf und schreie wie wild durch die Gegend. Und einmal ist mir da was ganz witziges passiert:

Und zwar ist das schon etwas länger her. Am Tag davor hatte ich mein erstes Sims-Spiel bekommen und war total verrückt danach und habe den ganzen Tag gesimst. Schließlich bin ich spät abends ins Bett gegangen und bin dann im Traum aufgestanden, zu meiner Mutter gegangen und habe gesagt: "Ich muss an den Computer, ich darf meine Sims nicht vernachlässigen!!"
    Komischerweise befand ich mich da in so einer Art Halbschlaf, weil ich ja gegangen bin und auch gesprochen habe, aber ich konnte mich am nächsten Tag überhaupt nicht mehr daran erinnern und habe mich kaputt gelacht, als meine Mutter mir das erzählt hat.

Also, liebe Grüsse und träumt schön:sleep :D

noelle:ciao

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• der traum ist ja cool!!!! :applaus

Liebe grüße, tayra