Eure Träume

• ??
    Hubschraubertüren die fehlen??
    COOLER TRAUM!!!!!

Ich hab aml was ganz ausgefallenes gträumt:
    Ich bin auf einem Fest. ich bin noch... 3 Jahre alt....
    Dann plötzlich sind meine Eltern verschwinden...
    Ich suche das Auto mit dem Wir gekommen waren und
    Für damit(mit 3)
    Einen Berg hinab..(Fest war am Berg) dann plötzlich eine risen schlucht vor meinen Augen.. ich bremse... Steige aus!!

Dann endecke ich am Straßenrand (war wie ein Daschungel) eine WendelTreppe die nach oben führt.. ich steige hoch und betrete ein schönes Häuschen.....
    Dadrinn ist dann eine Hexe.. die hat mich dann Quer durch das ganze Haus verfolgt...
    Dann plötzlich blieb ich am Boden kleben.. kam njicht ehr weiter etwas hielt mich fest...
    dannn knnte ich mich unter eine #Stuhle zwängen...
    Da kam die Hexe und hielt eine Falsche Aiax Schauerpower in der Hand zund sagte es zahlt ssich aus solches zeug zu habn und gibt der Flasche eine Kuss...
    dann ziet sie mich unter dem stuhle heraus und schmeist mich in den Ofen..

Den Traum hatte ich mit 10 Jahren...
    Fluip:ß

• Hört sihc an wie Gänsel und Hretel*gg*

Ich hab mal geträumt das mein bruder und ich was gestohlen ahben aber nciht stehlen wollten, wr wolltens dann bezahlen aber die Securiti stand dann plötzlich an den Kaufhaustüren, und wir kamen mit dem gestohlenen (das wir nicht stehlen wollten) nimmer ins Kaufhaus rein. so konnte wir des au net zahlen. Und die securiti hat uns bemerkt und verfolgte uns. wir sind zu meiner Mutter ins Auto gespprungen und die fuhr los, die leute uns hinterher. irgendwann hielt meine Mutter an und motzte die Leute an warum sie verfolgt würde. die leute wussten nicht warum, sie meinten "einfach nur so" und meine Mutter flippte dann voll aus...der Traum war so was von bescheuert*gg*
    ixi

• @fluip: Der Traum ist ja total super :)... besonders in wievielen welten du warst *gg*.

@ixi: dein traum war auch cool. besonders das deine mutter die secu. leute anmozt hat :D

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Hi

Füher konnte ich mich jede nacht an meine Träume erinnern, jetzt leider nicht mehr so gut.
    Meißtens habe ich Alpträume in denn echt schon fast Monster sind statt Menschen. Genau möchte ich sie lieber nicht beschreiben. In der Regel fliehe ich in meinen Träumen vor diesen Wesen, aber ich werde oft erwischt und getötet.
    Ich denke sowiso das icht echt "kranke" Träume habe, deswegen finde ich es auch nicht schlimm wenn ich mich nicht mehr oft erinnere!

[GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]

[

• ja, das ist immer schlecht! an die guten kann man sich nimmer erinnern aber an die, die einen eigentlicht interssieren, die schlechten Träume schon.

[GLOWBLUE]glaubt ihr das träume etwas aussagen können?[/GLOWBLUE]

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• weiß nicht. ich finde in menen Träumen aber immer wieder teile aus dem vorangehenden Tagen...zum beispiel bei dem mit der Security...da hab ich mit meiner Mutter telefoniert und die hat mir von ihrer Arbeit erzählt. Sie ist augebildete sicherheitsfrau. also Security... und das mti dem kaufhaus, tja.
    aber ob die was aussagen können??? die frage muss ich unbedingt heute mit der Vronerl kläre. Meine Freudin, ihr wisst scho die die auhc immer über Träume redet*gg*
    ixi

• AAAAAAAAAAHHHHHHHHH fluip, den traum kenne ich. den teil mit der hexe hab ich auch schon geträumt, ich kanns nicht fassen. es war aber nicht ajax, sondern glaub ich meister propper. hilfe, aber dieses "es zahlt sich aus..." und dass die olle hexe die flasche küsst. du machst mir angst!!!
    ich weiss allerdings nicht mehr, wie alt ich war, als ich diesen traum hatte. *grübel*auf jeden fall ist das alles ein bisschen spooky!!! :eek:

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat

es war aber nicht ajax, sondern glaub ich meister propper. hilfe, aber dieses "es zahlt sich aus..." und dass die olle hexe die flasche küsst.

das hört sich irgendwie so wie ein werbespot an. :D
    letzte nacht hab ich was merkwürdiges geträumt, ich hab meine kakteen gegossen und plötzlich fing einer an zu schäumen und es wurde neblig. dann später im traum waren alle meine kakteen riesig groß! schon komisch! *g*
    manchmal glaube ich, dass mir ein traum etwas sagen will, doch meisten versteh ich das nicht so. ich träume manchmal auch sachen die später so ähnlich auch passieren. das macht mir manchmal auch ganz schon angst... :eek:
    flickflack

• Hm was hab ich denn letzte Nacht geträumt *g*
    Also ich war im Haus und wollte dann raus gehen (fragt mich nicht warum). Das Haus war aber irgendwie in der Luft, von der Aussicht her würd ich mal auf 200-300 Meter Höhe schätzen :D Dann hab ich die Tür zugemacht, Breter gesucht und die Tür verbarikadiert. Dann lehnte ich mich erschöpft gegen die Tür und dann ist die aufgegangen und ich bin rausgeflogen ... kurz bevor ich unten aufkam bin ich aufgewacht *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• mein traum von letzte nacht:
    also ich bin mit meinem Bruder und seinen freunden in der sbahn nach augsburg gefahren um da mit ner freundin in die disco zu gehen. auf jedenfall hatte ich einen koffer dabei, den ich in der hektig in der sbahn liegen gelassen hab. als wir am bahnhof waren war die ganzen jungs weg und mich haben die ganze zeit penner angemacht! Heftig. naja, mir fiel dann ein das meine freundin ja im urlaub ist und das mit der disco gar nicht geht. total entäuscht bin ich ne rolltreppe runtergefahren und in ein kaffee gekommen. wo ich was getrunken hatte, hatte aber kein geld zu bezahlen, also hat mich die inhaberin gurken schälen lassen. irgendwie hab ich dann meine eltern angerufen und dennen gesagt das ich mit der nächsten s bahn heim komm. ok, soweit so gut aber ich blieb da bestimmt noch einen tag bei der frau. hab mit ihr geredet und immer weißbrot gegessen...komisch oder?! :D

Liebe grüße, tayra

• HI Leute!
    träumt ihr etwa nicht mehr? die letzten nächte hab ich nicht geträumt, liegt wohl an der schule :D

Liebe grüße, tayra

• hi!
    wenn ich schule habe, kann ich mich meistens nicht mehr daran erinnern, was ich geträumt habe. nur manchmal wenn mich meine mutter morgends weckt, träum ich gerade irgendetwas interessantes, und dann ist der traum natürlich weg. dazu kommt noch, dass die träume bei mir, kurz vorm aufwachen, immer die spannendsten sind. ich ärgere mich dann immer total wenn ich mit dem träumen nicht zum schluss komme! :angry das ist genauso wie bei einem guten film! das ist mir heute morgen nämlich auch mal wieder passiert, meine mutter hat mich geweckt..... *hmpf* *gruml*
    flickflack

• oh ja! das geht mir auch immer so.
    wusstet ihr das wir in der nacht ca 25 mal oder mehr aufwachen, das ist aber soooo kurz das wirs mit merken :D

Liebe grüße, tayra

• ich habe jahrelang geträumt,dass ich im dunkeln,wirklich immer im Dunkeln, im Auto sitze und damit fahre.Oft war mein Bruder dabei.
    Ich bin einfach nur dagesessen und bin gefahren.Meistens ist nichts passiert,aber manchmal ging dann einfach die Bremse nicht mehr.Jetzt sind die Autoträume zum Glück weg,weil wer weiß was sie bedeuten!!! :)

kennt ihr das:ihr tut einfach irgendwas und meint dann plötzlich:das hab ich schon mal geträumt.Mir geht es andauernd so.Sehr komisch :D

puuh,vor kurzem hatte ich einen Traum *graus* furchtbar!!!Also ich stand im Zimmer von meinem Bruder und starrte aus dem Fenster.Plötzlich kommt ein Wind auf,der immer stärker wird.Schließlich ist es dann ein Wirbelsturm.Ich renne ducke mich schnell,als plötzlich die Windhose hereinkommt,mich mitreißt und dann an die Wand schlägt...ich wache auf und habe plötzlich furchtbare Schmerzen an der Nase.Als ich hinlange,ist es ganz warm und flüssig.Da dämmert es mir:ich habe Nasenbluten!!! *schrei* was mache ich im Schlaf,oder vielleicht kam wirklich ein Sturm und schlug mich an die Wand :D :D wohl eher nicht;)

Manchmal,wenn ich einen Albtraum habe,passiert mir etwas voll komisches:mir wird bewusst,dass ich träume und denke immer:aufwachen,wach auf,ich will nicht mehr träumen,jetzt wach endlich auf!!!
    hattet ihr das auch schon mal?

lg
    Steffi

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• das mit dem alptraum hab ich nicht.
    aber das dass ich denke, das hab ich doch schon mal gemacht. ist sehr oft. bei mir jedenfalls.
    zur zeit träume ich nichts, voll blöd! :D

Liebe grüße, tayra

• Hey Simfans,
    bei mir ist das auch so: wenn ich grad einschlafen will,
    dann denke ich an ein tiefes Loch dann,wenn ich kurz davor bin reinzufallen,zucke ich mit den Beinen und reiß reflexartig die Augen auf,das ist wohl bei vielen so.
    :p :p :p :p :p

Ja das denk ich mir in meinen Träumen immer,das ich träume und dann sage ich mir das ich doch nur träume!

Ja das denk ich mir in meinen Träumen immer,das ich träume und dann sage ich mir das ich doch nur träume!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich träum ziemlich oft, dass ich vor irgendjemandem davonlaufe und dann entweder in die Berge fliehe oder n Auto klau und damit wegfahr..... :rolleyes:

Müsste man echt mal deuten lassen..... :D

Grüßles
    Pfine :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• hier kann man seine Träume übrigens deuten lassen.Find ich irgendwie ganz lustig :D

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• HI!
    hab heut nacht geträumt, dass ich mit meinem nachbar einen schneeballschlacht machen wollte. und dann hat er mir mit einem kaputten spiegel voll in die wade gerizt, als ich aufgewacht bin, tat das immernoch weh, hab ich mir wohl eingebildet :D

Liebe grüße, tayra