Eure Träume

• Zitat

Original geschrieben von *Jeanne*
    Oh Gott, da fällt mir gerade was ein *ggg*---Hattet ihr das auch
    schon, da ist man gerade so fast am einschlafen, und auf einmal
    sagt mal irgendwas, weil man schlecht träumt, und dadurch
    wird man wach?...*gg*---Na ja, wahrscheinlich hörte sich das jetzt nicht so witzig an, wie ich es empfunden hatte, aber wirklich zum brüllen danach war ich nämlich wirklich wieder wach :D

Jeanne

*lol* Das kommt mir irgendwie nur all zu bekannt vor... das ist genau in der Phase, in der man in den Schlaf fällt, und genau DA aufwacht :D Passiert mir des öfteren... ;)

Und Schlafprobleme ? Ja - die hab' ich auch.. ausser ich bin über 18 Stunden munter - dann hab' ich keine Probleme mit dem Einschlafen... aber drunter - tu' ich mir von Zeit zu Zeit echt schwer ein zu schlafen...

Ich bleib' dann immer liegen... irgendwann muss man schließlich einschlafen... :)

• *lol* ich kenne das auch! das nervt voll! bin dann immer sauer *g*

was kann man denn gegen schlafprobleme machen?????

• Ich bin mal bei meinem Freund auf dem Sofa eingeschlafen, weil die ganze Familie "Semmeling" geguckt hat, udn das war so langweilig. Da hatte cih einen verdammt seltsamen, bunten Traum (meine träume sind nie bunt und fröhlich) und cih bin von dem Versuch "Schalentiere" zu sagen aufgewacht. Weiß der geier warum cih SChalentiere sagen wollte, aber ich stell mir es lustig vor, wenn ich das wort im schlaf tatsächlich rausgebracht hätte. Ich glaub die hätten alle ziemlich dumm geguckt *g*

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    aaaaaaah ich *meld* ich kann NIE einschlafen *heul* was soll ich tun? ich wälz mich immer hin und her :rolleyes:

ich muss am sonntag immer um 8 aufstehen damit ich am abend schlafen kann, ich hass das! br....das ist so schei.....!

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Also mit dem Frühaufwachen habe ich keine Probleme. Ich werde meistens um 6.30-7.30 wach. Ausser in den Ferien.
    Aber richtig gut einschlafen kann ich auch nicht. Erst bin ich richtig müde, aber wenn ich dann im Bett liege, bin ich wieder hellwach. Das hat den Nachteil, dass ich, wenn ich früh aufwache voll müde bin, weil ich so lange nicht eingeschlafen bin.
    Mein Schlimmster Traum war, dass in meinem ganzen Zimmer so kleine Krabbeltiere (eine Mischung aus Spinne und Käfer) waren, und immer wenn ich eines kaputt gemacht habe, sind ca.7 neue gekommen. Am Schluss waren es so viele, dass sie an mir hochgekrabbelt sind und in den Mund... Dann bin ich rumgetrampelt, dass sie mich los lassen, doch da sind wieder welche kaputt gegangen und es kamen wieder neue.
    Dann bin ich aufgewacht und habe sogar gemeint, dass auf meiner Bettdecke solche Viecher rumkrabbeln.Das war einer meiner schlimmsten Träume.
    Nene

"All was well." - HP7

• Zitat

Original geschrieben von Nene
    Also mit dem Frühaufwachen habe ich keine Probleme. Ich werde meistens um 6.30-7.30 wach. Ausser in den Ferien.
    Aber richtig gut einschlafen kann ich auch nicht. Erst bin ich richtig müde, aber wenn ich dann im Bett liege, bin ich wieder hellwach. Das hat den Nachteil, dass ich, wenn ich früh aufwache voll müde bin, weil ich so lange nicht eingeschlafen bin.
    Mein Schlimmster Traum war, dass in meinem ganzen Zimmer so kleine Krabbeltiere (eine Mischung aus Spinne und Käfer) waren, und immer wenn ich eines kaputt gemacht habe, sind ca.7 neue gekommen. Am Schluss waren es so viele, dass sie an mir hochgekrabbelt sind und in den Mund... Dann bin ich rumgetrampelt, dass sie mich los lassen, doch da sind wieder welche kaputt gegangen und es kamen wieder neue.
    Dann bin ich aufgewacht und habe sogar gemeint, dass auf meiner Bettdecke solche Viecher rumkrabbeln.Das war einer meiner schlimmsten Träume.
    Nene

ja genau, bei mir ist das auch so. auf dem sofa bin ich soooooo müde und wenn ich im bett liege dann kann ich nicht schlafen. den traum mit den krabbeltieren hatte ich auch br.....der ist eklig :D

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Also mein komischster Traum wahr mal, ich habe ürgendwie von allen geträumt alles kam vor und es würgte ürgendwie so echt so real, als ob es wirklich passiert ist.

Und dann gab es da mal träume wo ich aufgewacht bin und eine Woche lang ein komisches Gefühl im bauch hatte...
    hattet ihr das auch schon mal ???

Und das seltsame wahr wie ich fast eingeschlafen bin hörte ich stimmen das ist mir schon zwei mal passiert, wie ich das gehört hatte habe ich sofort Herzklopfen gehabt....... Wisst ihr vielleicht was das gewessen sein könnte ???? hat mir vielleicht mein unterbewustsein einen streich gespielt ???

Gruß Asuka

• Also bei mir is das morgens auch immer voll schlimm, wenn z.b. der wecker klingelt oder das Tele...Ich hör dann im Traum genau, dass grad des Tele/der Wecker klingelt, aber ich denk irgednwie dass es zum Traum gehört..
    Und was auch seeehr seltsam is, ich träume immer aus der beobachtungssicht...- also ich komme in dem traum eigentlich nie vor, mich spricht niemand an, etc - es geht aber schon immer um sachen die mein leben betreffen, aber ich seh das ganze wie nen film vor mir, ohne nen direkten zusammenhang zu meiner person... :kopfkratz
    Achja, und Einschlafprobleme hab ich auch noft..vorallem wenn an demjenigen tag irgendwas besondres passiert is... Manchmal isses auch so, dass ich plötzlich wenn ichs licht ausgemacht habe, gar nich mehr müde bin...

[center][/center]

• ja jeanney! das mit der Tele/Wecker Sache kenn ich! ich hab mal geträumt,dass ich von nem Nashorn verfolgt werde und plötzlich klingel irgendwo ein Telefon :eek: hat mich oder es kein bisschen verwundert :D

• *hochschieb*
    was träumt ihr so???
    was hattet ihr für alpträume?

Liebe grüße, tayra

• Also ich träume oft über die leute, mit denen ich strit habe. oder von denen ich zumindest will dass ích keinen streit mehr mit ihnen habe.. habt ihr das auch manchmal??

yoursssssssssssss :confused: lauryyy

• Die letzte Nacht hatte ich den Traum, dass ich schwanger bin :hae, dabei bin ich erst 13 :roftl.

Also ich höre zum Einschlafen immer leise Musik. Das hilft.

• Der Thread trifft sich gut!Ich hatte heute einen Traum das meine Freundin (14) schwsnger war und Zwillinge bekommen sollte, aber als ich sie dann besuchte kamen auf der linken und rechten seite ihres Bauches schon 2 Kinder herraus und am Ende hatte sie dan Drillinge und der Vater war kein andere als Alexander von DsdS. Keine Ahnung warum :confused:
    Aber bei den meisten Träumen von mir ist es so das ich dann ganz schnell aufwache und am Morgen kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

cu

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• avril: dein traum ist super :D. von Alexander wollen bestimmt viele schwanger sein.
    heut war irgendwie der schwanger-traum tag *g*

Liebe grüße, tayra

• Ich habe mal eine Zeitlang sehr offt eine traum lähmung gehabt...
    Ich liege da im Bett und kann mich nich bewgen, ich weiß das das nur ein Traum ist, ich weiß das ich aufwachen muss... dann muss ich all meine kräfte zusammensetzen und z.b den Arm veruschen zu bewegen... und dann bin ich schweissgebadet wach ;)

• @ Asuka!

Ja, sowas hab ich auch manchmal. Als meine Mutter noch in einem anderen Haus gewohnt hat, da hatte sie Fließen in meinem Zimmer. Und als ich Nachts dann einschlafen wollte, hörte ich plötzlich tapsen, als würde mein Hund in meinem Zimmer laufen, nur, als ich meine Augen aufgemacht hab, da war da kein Hund sondern nichts. Und wenn ich bei mir zu Hause einschlafen möchte, dann höre ich manchmal so Sachen, als würde jemand in meinem Ranzen wühlen, oder auf meinem Schreibtisch irgendwas machen und das schlimmste war mal, vor meinem Zimmer steht ein Schrank und dann hörte ich plötzlich dass der zugegangen ist, aber der ist immer zu, der war schon ewig nicht mehr auf:eek:

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also träumen find ich super, solange es schöne Träume sind. Ich habe meistens immer Alpträume.
    Gestern hab ich geträumt das im Schlafzimmer meiner Eltern so ein grünes, klitschiges, rundes Tier umher rennt und immer wenn ich meine Eltern rufe ist es weg.

Und dann hat ich mal einen ganz komischen Traum. Ich hab mich mit meinen Freunden verabredet bei mir zu Hause. Als es dann klingelte wollte ich die Tür aufmachen, aber keiner war da. So ging das eine ganze Weile. (immer klingeln, tür aufmachen, keiner da). Bis ich dann zum Abend hin hunger bekam und den Kühlschrank aufmachte und da saßen alle meine Freunde im Kühlschrank - alle erfroren ausser mein Ex der sagte mir "Wo warst du denn so lange? Wir warten schon Stunden hier."
    Und dann war der Traum zu ende.

Ich hab mal so mitbekommen: Wenn man mitten im Traum aufwacht, kann man sich meist an den Traum erinnern.

Ein paar Links in Sachen Träume:

Träume deuten und bewußt erleben

Schlafprobleme

:gutenacht :sleep

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Ich habe vor kurzem auch einen total eigenartigen Traum gehabt:

Ich träumte, ich würde einen Berg im Himalaya hinaufsteigen und es wäre sau kalt und ein eisiger Schneesturm. Als ich auf der Spitze war lief ich einen Grad entlang, der ganz dünn war und links und rechts gings steil nach unten. Dann kam ich auf ein Plateau wo eine kleine Kapelle drauf stand. Ich ging hinein und befand mich in einem Vorzimmer mit einer Couch und einem Tisch auf dem Zeitschriften lagen. Ich setzte mich und las eine davon, und dann kamen andere Leute aus der eigentlichen Kirche heraus ins Vorzimmer und verließen die Kapelle. Ich war alleine und setzte mich in die Kirche, blieb dort etwas und ging wieder ins Vorzimmer. Dann kamen drei Leute, die ich gut kannte, mit Schwertern bewaffnet und sie sagten, ich solle nicht wieder in die Kirche gehen. dann öffneten sie die Tür zur Kirche und da waren drei riesige, schwarze Schlangen, die sie mit ihrern Schwertern töteten. Dann sagten sie, wir müssten uns ausruhen und wir legten uns schlafen,. Dann bin ich aufgewacht...das war so ein realer Traum und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!"

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ich hab vor ein paar Tagen seit langem mal wieder was geträumt, woran ich mich morgens noch erinnern konnte.

Ich bin mit meiner Klasse eine breite, gerade Straße langelaufen und wir hatten alle unsere Kunst-Sachen dabei. Also Farben, Pinsel usw. :D In meiner Klasse war auch noch 'ne Freundin von mir, die normalweise eigentlich 2 Klassenstufen höher ist als ich...:hae Dann haben wir das alle mitten auf der Straße ausgepackt, alle in einer Reihe. :roftl Dann kam 'ne Lehrerin, bei der ich erst ein- oder zweimal Unterricht hatte, und meinte das wir jetzt 45min Pause hätten. Ich bin mit dieser einen, 2 Jahre älteren Freundin, dann solange auf der Straße gelaufen bis plötzlich ein Wald vor uns war. Wir sind dort 'reingegangen und haben uns an das Ufer eines Sees gesetzt. Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir schon viel zu lange dort waren und wollten zurück. Doch dort wo die Straße hätte anfangen müssen stand aber auf einmal 'ne Absperrung...:hae

Und dann bin ich aufgewacht. :D
    Keine Ahnung was das zu bedeuten hatte, ich weiß nur das der Traum ziemlich schwachsinnig war. :rolleyes

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• HI!

Ich noch mal.
    Habt ihr das auch manchmal das ihr einen Traum öfters träumt?Ich finde das total komisch.......

cu

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]