Eure Träume

• Zitat

Original geschrieben von the red nose tayra
    muss liebe schön sein*lol* :D

Tja,was soll man machen,er ist eben unerreichbar,und da bleibt es mir nur von ihm zu träumen.:heule :hammer

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich les auch seh viele berichte über träumen usw. ich finde das seh interessant.

ach layla, du wirst irgendwann schon so verliebt sein, dann träumst du das bestimmt auch. kommt zeit- kommt rat - kommt dein traum :D

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• hi!
    ich kann mich nich soo oft an träume erinnern.
    aber nich ganz so lange her hab ich mal geträumt dass ich Kuchen gekauft hab.und als ich dann morgens aufgewacht bin wollte ich Kuchen essen weil ich dachte das wär wirklich passiert.wir hatten dann natürlich keinen Kuchen :(
    ich red auch voll oft im schlaf.meine Eltern oder Freunde erzählen mir das dann immer und ich wunder mich total :D

bye franka :)

• Als ich kleiner war,hat meine Mutter gesagt das ich im Schlaf immer "Mama"!!!!!!! gerufen haben soll,sie ist dann gekommen und ich hab geschlafen,und sie sagt das ich wenn ich mal bei ihr schlafe auch was vor mich hinmurmel.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Hey, der Thread ist mir jetzt erst aufgefallen, bei sowas muss ich meinen Senf natürlich dazugeben! :P *grins*

Also, ich hab total oft irgendwelche Alpträume, warum, weiß ich auch nicht wirklich. Am schlimmsten war mal ein Traum, danach hab ich die ganze Nacht gezittert und konnte zwei Wochen nicht mehr schlafen. Also:

Ich bin bei uns in der Innenstadt auf einem großen Platz. Alles ist kalt und bedrohlich. Total viele Menschen rennen herum. Sie schauen mich nicht an, sind vertieft in ihre Gedanken, haben es eilig. Auf einmal sehe ich alle diese Menschen unscharf und nehme sie nicht mehr richtig wahr. Stattdessen, so 20 m vor mir, steht ein kleines Mädchen. Sie ist ganz alleine, starrt mich direkt an, alles um mich herum verschwimmt, ich sehe nur noch das Mädchen. Sie hat ein weißes Kleid an und lange, goldene Haare, die im Wind flattern. Das Mädchen zeigt auf mich. Ich werde von ihr angezogen und bewege mich automatisch auf sie zu. Als ich da bin, redet sie mit mir. Sie hat ein völlig ausdrucksloses Gesicht und schwarze Augen. Sie sagt mir, dass ich sterben werde, ein großer Vogel wird vom Himmel fallen, ich werde abstürzen und vom Meer verschlungen werden. Meinen nächsten Geburtstag werde ich nicht mehr erleben. Auf einmal tippt mir jemand von hinten auf die Schulter, ich drehe mich um, sehe nur vorbeihetzende Menschen, drehe mich wieder um, das Mädchen ist weg.
    Auf einmal bin ich zu Hause. Alles ist dunkel, der Baum vor unserem Fenster bewegt sich komisch. Am Fenster sehe ich ein Gesicht. Ich versuche das Licht anzumachen, es geht nicht. Plötzlich klingelt das Telefon. Es klingelt ganz leise, als ob nur ich es hören soll. Ich nehm ab. Ich höre eine tiefe Stimme. Ich werde gefragt, was ich nach meinem Tod will. Ob ich in den Himmel will. Ich lege auf. Es klingelt wieder. Ich nehm ab. Die Stimme sagt, das ist meine letzte Chance, er hat keine Lust mehr, falls ich es später bereue, ist es meine Schuld. Ich schreie in den Hörer, lasse ihn fallen. Es klingelt...
    Dann bin ich aufgewacht!!!
    Das krasse ist ja, das wir kurz danach in den Urlaub nach Griechenland fliegen wollten -> Vogel, Meer... Ich hatte nach diesem Traum echt solchen Schiss, glaubt mir, das wünsch eich echt keinem!!! zum Glück sind wir dann doch zu Hause geblieben...
    Weiß vielleicht jemand, was das bedeutet?

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Vielleicht bedeutet das,dass du große Angst vor dem Tod hast,und nicht sterben willst.:confused:

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von ..::franka::..
    hi!
    ich kann mich nich soo oft an träume erinnern.
    aber nich ganz so lange her hab ich mal geträumt dass ich Kuchen gekauft hab.und als ich dann morgens aufgewacht bin wollte ich Kuchen essen weil ich dachte das wär wirklich passiert.wir hatten dann natürlich keinen Kuchen :(
    ich red auch voll oft im schlaf.meine Eltern oder Freunde erzählen mir das dann immer und ich wunder mich total :D

bye franka :)

oh ja sowas kenn ich. da muss ich erst überlegen ob das stimmt oder nicht oder so *gg*. reden im schlaf ist auch lustig, besonders für die zuhörer :)

@Alicia: von dem hast du geträumt? was denn :)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• @ Queen

Wow, der Traum ist ja echt mega, wenn du möchtest kann ich mal in einem Traumbuch nachschauen ob ich etwas finde.

Ich habe mal folgesndes geträumt:

Ich bekam von meiner Mutter zum Geburtstag eine Porzelanpuppe geschenkt, ihr wisst schon, die mit dem Kleidchen und dem Hütchen, und sie sagte, dass sei eine besondere puppe. Irgendwie bekam ich heraus, dass man mit dieser Puppe tote Kinder wiederbeleben könne. Sofort ging ich mit einer Freundin nachts auf einen Friedhof. Wir gruben eine Leiche aus und das Mädchen wurde wieder lebendig. Nur leider hatten die Kinder keine Seelen mehr. Sie taten alles, was man ihnen sagte und sie waren wie Zombies eben, ohen Willen. Meine Mutter sagte, nachdem wir etwa 20 Kinder im Haus hatten, ich solle jetzt aufhören, doch noch einmal wollte ich auf den Friedhof. Leider kam die Polzie. Wir wurden entdeckt, meine Freundin erschossen und ich floh mit der Puppe in einen Bus, der sofort weg fuhr. Ich war die einzige Person darin. Dann wachte ich auf

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Krass @ Bärli!! Ist ja fast wie ein Horrofilm! Sowas träum ich aber auch öfters mal...
    Ja, bitte schau mal in einem Traumbuch nach, mich hat das echt beschäftigt!!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Da ist ja mein krassester Traum fast harmlos...

Ich war ein junger Geschäftsmann, irgendwann in der näheren Zukunft, gegen 2090 oder so ähnlich. Ich habe zusammen mit meiner Familie ein Haus gekauft, dass ich zu einem Waisenhaus umbauen wollte, alles war toll, bis ich merkte, dass mit diesem Haus etwas nicht stimmte...
    Als ich das Haus gekauft hatte und die Umbauarbeiten liefen, geschahen in der Stadt seltsame Dinge. Mitten in der Stadt, es war Winter, bald Weihnachten, ich wollte ein paar Einkäufe erledigen, da brach ein Sturm aus, den ich noch nie erlebt habe. Er fegte immer in meiner Nähe und tötete Menschen mit zerberstenden Glasscheiben und herumfliegenden Gegenständen. Ich konnte mich gerade noch retten, dann fuhr ich zu meinen Eltern, die mir erzählten, dass mit meiner Freundin etwas nicht stimmte und sie zum Waisenhaus gefahren war. Ich also hin, mit einem Chevrolet Geländewagen, fast einen Unfall gebaut. Ich war dann auf dem Gelände, da kam die furchterregendste Szene: Ich entdeckte ein Loch in den Gehwegen um das Haus herum (denkt dran: alles war verschneit, nut Info), ich kniete mich vor das Loch und schaute hinein, ich konnte einen Gang entdecken, den ich nicht kannte, plötzlich kam ein kleines Mädchen vorbei - sie trug eine graue Winterjacke, einen orangefarbenen Schal, hatte rote Haare und blaue Augen. Sie sah mich nicht. Ich schreckte zurück, als ich sie sah, hoffte, sie nicht erschreckt zu haben. Als sie vorbei war, atmete ich auf. Dann kam sie zurück und sah mir in die Augen...
    Ich rannte ins Haus, fand meine Freundin und zwei weitere Menschen, die ich kannte (keine Ahnung, wer, ich kannte sie im Traum aber). Wir waren plötzlich gefangen in einer Art Käfig am äußeren des Gebäudes. Eine kleine Ratte kam ins Fenster gesprungen. Ich nahm ein schweres Kissen und schlug auf sie ein. Dann wuchs sie. So groß, bis sie imstande war, einen der bekannten zu zerfleischen. Ich konnte nichts tun. Ich konnte nur zusehen, wie sie ihn auffraß, ich konnte seine Knochen brechen hören, jedesmal, wenn sie zubiß. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei war eingetroffen, um den Viechern, die mittlerweile im ganzen Haus waren, den Gar aus zu machen. Wir konnten fliehen, der andere Bekannte wurde von einem Querschläger getötet, ich war mit meiner Freundin allein, als plötzlich ein dunkelhäutiger Krieger auftauchte, der mich über das gesamte Gelände mit einem Zierschwert verfolgte und mich beinahe erwischte, als ich gerade noch durch ein Stück gerissenen Zaun entkommen konnte. Dann wachte ich durchgeschwitzt auf...

So viel zu meinem stärksten Traum bisher...

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• @ queen, gell, hab ich auch gedacht. Sollte ich mal nach Hollywood schicken *g* Jtezt aber zu deinem Traum:

Ich kann dir aber nur sagen, was die einzelnen Dinge bedeuten. Du kannst dann nur selbst daraus einen Nutzen ziehen...ist leider so
    -Platz: warnt eindringlich davor, die Augen zu verschließen; dabei kommt es auch darauf an, was auf dem Platz geschieht
    -Kalt/Kälte: bezieht sich meist auf nachlassende oder unterdrückte Gefühle;die genaue Bedeutung ergibt sich erst aus den individuellen Lebensumständen.
    -Mensch: fordert auf, sich nicht zu isolieren, mehr Gesellschaft zu suchen.
    -Rennen: (sehen oder selbst laufen) verdeutlicht, wie man sich im Leben behauptet (rot sind jetzt meine Worte dazu, ok? Also, da sich das aber eher auf ein Rennen bezieht habe ich unter schnell laufen geschaut )
    -laufen: kann die augenblicklichen Absichten, Pläne, Ziele versinnbildlichen, schnell gehen bedeutet eine Warnung vor unüberlegtem, überstürztem Handeln
    -Mädchen: kann unreife Sexualität oder eine beginnende Lieben anziegen; bei Männern weist sie oft auf den Wunsch nach sexuellen Abenteuern hin.
    -Kleid: bringt Bedürfnisse´, erwartungen und eigenschaften zum Vorschein. Das kann bedeuten, dass man sie deutlicher nach außen zeigen soll; schönes, kostbares oder prunkvolles Kleid kann Glück und Erfolg verheißen, zuweilen aber auch vor Eitelkeit warnen
    -Weiß: als Farbe steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht(Dafür steht wohl auch dein, auf-das-Mädchen-zugehen, aber du ereichst sie nicht)
    -Haar: versinnbildlicht oft sexualität, bei Männern auch allgemein Männlichkeit. Langes HAar kann für Sinnlichkeit, aber auch für Überbetonung des Intellekts stehenGold hab ich nicht gefunden )
    -Sprechen: deutet auf das Bedürfnis nach sozialen Kontakten an, insbesondere auch denb Wunsch, von anderen verstanden und anerkannt zu werden
    -Gesicht: Respresentiert meist die srt, wie man sich sebst nach außen darstellt und wird dann wie Fassade gedeutet.
    -Fassade:oh oh )vesinnbildlicht das, was wir nach außen hin durch unser Verhalten preisgeben. Im Traum kann sie davor warnen, sich zu sehr den normen und erwartungen abderer anzupassen, zu viel Wrt auf den äußeren Schein zu legen, weil man dann nicht mehr aufrichtig serin kann und sich in seiner Individualität aufgeben muss. Gelegentlich (!!!!! ) kommt darin die Warnung vor einer seelischen Krankheit (Schizophrenie) zum Ausdruck, denn im Vorstadium legen die Betroffenen oft sehr großen Wert darauf, nach außen eine intakte Fassade vorzutäuschen. Auch familäre Konflikte, die nicht offen ausgetragen werden, machen sich manchmal durch solche Träume bemerkbar, die vor küntslichen Familienharmonie warnen.
    -Sterben (Tod): markiert meist das Ende eines Lebensabschnitts; man wird mit neuen Plänen und Hoffnungen in eine neue Phase eintreten und soll dabei die früheren erfahurngen beachten. Die altindische Traumlehre versteht ihn als Symbol für Gesundheut und Lebensfreude Also Leute, das habe ich schonmal gelesen, wenn man vom tod stribt heißt das gar nicht, das irgendjemand stirbt, das sagen andere Symbole)
    -Vógel: steht für geistiges Streben, Ideale und Intuition; man will sich über die augenblicklichen Verhältnisse erheben
    -Absturz: Man wird mit einem Plan schietren, weil die Ziele zu hoch gesteckt sind.
    -Meer: symbolisiert das kollekitve Unbewusste, die Gesamtheit von Gedanken , Gefühlen und Hoffnungen oder Weiblichkeit; außerdem steht es noch für die Art und Weisem, wie man seinen Lebensweg geht. Ins Meer fallen warnt vor einem schweren schicksalsschlag. Im Meer untergehen fordert auf, sich auf sich selbst zu besinnen, damit man glücklicher wird.
    -Geburtstag: deuten alte Traumbücher als günstiges Vorzeichen für die Zukunft, insbesondere auch für ein hohes, sorgenfreies Alter. Er kann aber auch einen Wendepunkt im Leben markieren, an dem etwas Neues beginnt.
    -Dunkelheit: verdeutlicht, dass man etnwas nicht versteht und deshalb unsicher ist, wie man sich richtig verhalten und entscheiden soll. Dann muss zunächst danach getrachtet werden, die Dunkelheit zu erhellen. Oft können auch Teile der eigenen Persönlichkeit im Dunkeln bleiben, sodass man sich um her Selbsterkenntnis bemühen muss.
    -Baum: steht in enger Beziehung zur persönlichkeit und ihrer Art, das Leben zu bewältigen. Insbesondere kann man daraus oft Rüchsclüsse auf Energie und Tatkraft, Einstellungen, Überzeugungen, Ideen und werte ziehen, die das Verhalten und Handeln maßgeblich beeinflussen. Machmal wird der BAum auch als Potenzsymbol verstanden.
    -( das du versuchst das Licht anzumachen und es nicht geht könnte vielleicht heißen, dass du wirklich etwas nicht verstehst oder etwas in deiner Persönlichkeit noch nicht "ans Licht getreten" ist, du zwar versuchst es rauszuholen, es aber nicht geht )
    -Telefon: zeigt das bedürfniss nach sozialen Kontakten an.
    -Himmel: Auffahren zum himmel kann mehr Ansehen verheißen, machnmal aber auch vor Frömmeölei mit Intoleranz und Swelbstüberschätzung oder vor Neigung zu Mystizismus, Aberglaube und Weltfremdheit warnen(Also, da der Tod ja einen neuen Lebensabschnitt bedeutet könnte das ja heißen, ob du nach mehr Ansehen streben also einen gehobenen Lebensweg gehen möchtest )

So, dem Schluss konnte iczh nichts mehr abgewinnne. mmmh, enj Haufen Zeugs. Du kannst leider nur selbst deinen nutzen draaus ziehen, da ich dich ja nicht persönlich kenne und deine Lebensumstände auch nichts. Aber du brauchst keine Angst mehr haben, du wirst nicht sterben *g*. Aber noch eines interessiert mich. Hast du das Mädchen für ein Mädchen oder mehr für einen Engel gehalten?

so, viel spaß *g* und, an die Mods, sorry das es so viel geworden ist:hammer :haudrauf

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    [CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• ehm, ich hatte zwei Träume, an die ich mich noch total gut erinner.

1: Hatte ich ein paar mal: Ich bin ein Baby, meine Mum sitzt mit mir in einem Holzhaus auf einer Holzbank und wechselt meine Windeln *lol*. In dem gleichem Zimmer ist ein riesiges Bett, indem eine alte Frau mit kurzen Haaren liegt.

Den Traum hatte ich jetzt lange nicht mehr, aber ich hatte ihn vor ein paar Jahren immer wieder.

2. Das war ein merkwürdiger Fiebertraum: Ich habe mal von einem schwarzem Quadrat geträummt, in jeder Ecke befand sich eine Farbe (rot, gelb, grün &blau). Dann haben sich die Farben langsam aufeinander zubewegt und ich hatte saumäßig Angst.

3. Ich hab ein Hochbett und einmal habe ich von einem Film geträumt, wo alles schwarz/weiß ist und ich spring von meinem Bett und fliege durch mein Zimmer.

Den Traum hatte ich auch total oft, aber seit ich 10 war nicht mehr. Einmal hab ich den Traum nachgemacht und bin voll auf die Schnauze geflogen :(

Vickili

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Vickili: den traum mit den quadraten kenn ich. den hab ich immer wenn ich fieber hab. nur ich träume dann das ich ein klotz bin und meine mutter auch, dann kommen die großen klötze und hauen meine mama :( :) *gg*. verrückt oder?

Liebe grüße, tayra

• Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder einen harten Traum:
    Ich war vor einer Bank und da kam plötzlich ein Mann ganz in schwarz raus (eben gekleidet wie ein Mörder/Einbrecher), der eine Knarre und einen Sack mit Geld in je einer Hand hatte. Der Typ hat gemerkt, dass ich ihn anstarrte und wollte zu mir gehen. Ich bin gerannt wie ne Wilde in der Stadt rum (in der ich mich net mal auskannte) und er rannte mir hinterher. Plötzlich bin ich abgebogen und hab mich hinter einem Fahrradständer bückend versteckt. Er hatte mich nicht gesehn und ist weiter gradeaus gerannt.
    Dann wachte ich schwitzend auf... es wirkte alles so real...

• Bärli: Hey, danke, ist ja voll viel! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast *knuddel* Irgendwie verwirrt mich das... irgendwie mach t mir das auch Angst...Ich verstehe es zwar noch nicht ganz, bin aber beruhigt, dass es nichts mit Tod im richtigen Leben zutun hatte! Ich werde es mir heute noch ein paar Mal durchlesen, vielleicht wird es mir dann richtig klar.
    Wegen dem Mädchen. Nein, als Engel kam sie mir nicht vor, aber als Mädchen auch nicht... Aber eher Mädchen als Engel. Sie kam mir aber eben vor, wie etwas höher gestelltes, eine Königin (?) oder sowas in der Art. Wie etwas machtvolles.

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von the red nose tayra
    @Alicia: von dem hast du geträumt? was denn :)

des war a ganz lustiger Traum *g* also erst hab ich geträumt, oder auch erst später, dass unsere mieterin aus der Türkei zurückkommt und ewig viele koffer dabei hat und die alle in unserm hausgang abläd....ok meine mutter und ich und der auf dem bild war vielleicht auch dabei, weiß nimma genau, sind dann weggegangen und etwas später wieder zurück und dann hatte sie die hälfte der koffer ausgepackt und lauter windeln warn drin :roftl musst dir da nen stapel vorstelln, der bis zur decke geht.. *g* dann war ich irgendwie mit dem aufm bild im krankenhaus und hab den rumgführt und irgendnen mist erzählt *g*

ach ja der aufm bild is aus st. angela falls des jemand net weiß :D
    heut hab ich glaub ich wieda kurz vo dem geträumt....also zur zeit spinn ich vielleicht a weng :love

Freundliche Grüße

Chris

• Ich habe manchmal echt verrückte träume!

Zum beispiel hab ich mal davon geträumt nur mit einer decke bekleidet in der Ubahn zu fahren *g* ZUfällig habe ich ein paar Tage später jemanden gesehen der Zwar ne hose anhatte sich aber oben nur mit ner decke alles zuhielt und der zur ubahn ging *ggg*

Heute Nacht hatte ich irgendeinen richtigen Alptraum aber ich kann mich eigentlich gar nicht mehr genau daran erinnern.

Der schlimmste Traum den ich mal hatte war der, wo ich und mein Freund von Drogendialern gekiddnappt wurden, und die uns dazu gezwungen haben was zu klauen. Die Polizei hat meinen Freund und mich verfolgt, und schließlich hat der Polizist mutwillig meinen Freund erschoßen, dann bin ich aufgewacht, konnte den Traum aber lange nicht vergessen :(

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Keine Ursache, Queen., ich fand den Traum eben sehr interessant und dachte mir, dass ich dir helfen kann. Wenn es kein engel war...gut...sehr gut, wenn man von sprechenden Engel träumt dann kann das nämlich bedeuten jemand stirbt, aber betonung liegt auf KANN!!! Kannst mir ja mal sagen, wenn du was rausgefunden hast, nur wenn du willst, natürlich

Die Fieberträume kommen vom Fieber, weiß aber auch nicht wieso dann gerade Farben und Quadrate *g*

;)

[CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• Jetzt wird´s etwas kurios,also meine Mutter hatte mal geträumt das sie schwanger wäre,und dann habe ich das auch geträumt.:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]