Stimmt, wir hatten aber wohl gleichzeitig geschrieben, so das ich denes nicht gesehen hatte.
Eure Träume
-
-
*hochschieb*
-
Gut Tayra, ich hatte schon Angat das er nicht mehr auftaucht!
Träumt ihr oft vor Klassenarbeiten, oder so? Manchmal nervt das voll, wenn man immer nur schlechte Zensuren träumt. Oder träumt ihr auch manchmal von schlimmen Lehrern (bitte nicht falsch verstehen), ich träume öfters von meiner Mathelehrerin, wie sie mich oder einen Freund von mir mal wieder vor der ganzen Klasse fertig macht. Habt ihr das auch manchmal?:mad: -
ich träume eigentlich SERH SELTEN von klassenarbeiten.
aber gestern habe ich geträumt das ich klassensprecherin war und deswegen musste ich für die ganze klasse die arbeit schreiben. habs natürlich nicht gekonnt und dann wollte mich irgendwie die lehrerin umbringen aber ich wurde unverseht gerettet und alles ging gut aus -
kennt ihr das,wenn man im Traum weint? ich weine voll oft im Traum! und dann wache ich auf und mein Kopfkissen ist nass.....;) das finde ich sehr selsam!!!
Sakura
-
im Traum weinen???
Is mir noch nie passiert....
Nasses Kopkissen???
mir noch nie Passiert......Als ich 2 wahr gab es mal ne nasse Bettdecke... aber dass war was anderes...
Fluip:p -
In den Pfingstferien vor einem Jahr ist mir was komisches passiert. ich hab am ersten Ferientag (wir ham 2 Wochen) einen Traum geträumt. und ich hab diesen Traum jeden morgen geträumt immer und immer wieder. bis in diezweite wOche hinein. Fand ich voll komisch...
ixi -
Ich kenne das mit dem heulen auch, passirt aber nicht so oft.
-
Das mit dem weinen haben mir schon viele erhzählt!
Also keine Angst Sakura, ich denke das ist nichts ungewöhnlichens! -
Ich habe vor zwei Tagen geträumt, das ich hier im Forum gesperrt werde.
Als ich aufwachte wusste ich nicht ob das nur ein Traum war, ich habe sofort geguckt und zum Glück war es nur ein Traum....:D -
*hochschieb* .... träumt ihr nicht mehr?
-
Doch......
Habe erst einen ziemlich blöden Traum gehabt....
aber deb schreib ich besser nich rein.....
fluip:p -
ich habe voll die scheisse geträumt..........
vom 23.07.02 (ich schreibe die Träume immer auf dem Pc auf...)
Das war ein ganz komischer Traum. Er kam so dumm und bescheuert vor, aber doch so echt.
Wir haben keine Klassenfahr gemacht, sondern sind mehrere Wochen oder Jahre (weiss ich nicht) mit der GANZEN Schule an irgendeinen Strand gezogen, in welchem Land weiss ich nicht, und eine Schule extra für den Unterricht war auch da. Die war aber nicht direkt am Strand. Als Häuser (die direkt am Strand waren), musste man sich eins zu 2. oder zu 3. nehmen. Sie waren ganz niedrig, vielleicht, 1,20 m und hatten gerade mal ca. 2x2m. Das hat uns aber komischerweise nicht mehr richtig gestört. Am Anfang schon, aber wird hatten uns irgendwie damit abgefunden. Ich war mit Chriss und Doro in einem Haus, und Heike mit Anna M. Was mit Sabi war weiss ich nicht.Irgendeinen Abend war eine Party in einem großen riesigen Treppenhaus vom Wangler, Matty sollte auch kommen. Ich hatte Panik hinzugehen, die anderen wollten eh nicht hin, ußer Heike. Sie meinte "Hast du genug Bier" Ich "Neee..." Sie meinte "Macht nix, ich hab eh was" Ich meinte "Ne, ich geh da nicht hin" Aber sie hat mich am Abend einfach auf ihren Arm genommen, komischerweise konnte ich mich nicht wehren, und sie ht mich zur Party getragen. Mehr weiss ich nicht mehr, außer das Laura und so voll besoffen waren. Am nächsten morgen: Ich hab aus dem Fenster geguckt und Matty gesehen, dann haben wir (Chriss,,Doro, Ich) ihn verfolgt, und dann hatte Doro meine Zeugnismappe mitgenommn, ist ganz nah neben ihm hergegangen und hat meine Noten vorgelesen. Ih fands scheisse. Dann haben die sich an einem Getränkestand was zu essen geholt und was mit uns geredet, was weiss ich aber nicht mehr, und die und wir sind dann gegangen. Als Chriss, Doro und ich wieder zu unseren Häusern kamen..(Achja, vergessen: Die Lehrer wohnten übrigens in einem Hotel nah bei der Schule), waren Heike und Anna M in ihrem Haus uns wir sind die besuchen gegangen. Wir 5 saßen da ziemlich eingequetscht und Heike hat nichts gesagt. Dann haben wir siewas gefragt, aber sie hat Ihre Schen gepackt, und immer noch nichts gesagt. Dann ist Heike aus dem Haus gegangen und hat Anna M etwas zugeflüstert, sie wusste wohl was Heike macht (wie immer). Sie ist Richtung Svhule gegangen. Chriss, Doro und Ich wollten Sie verfolgen, doch Anna M hat uns aufgehalten indem sie mit uns geredet hat. Als es dann Nachmittag war, sind wir (Chriss, Doro und ich) Richtung Schule gegangen...achja, aber mit Anna M. Anna M sagte sie sei warscheinlich im Hotel. Als wir da waren, sind wir in die 2. Etage gefahren und wollten Hrrn Penzl fragen wo sie sei. Er zeigte nur auf das Nachbarzimmer, wo sie auf dem Bett lag und ein Buch las. Sie hatte ein ganzes Zimmer für sich alleine. "Ja, das ist ja voll gemein, warum hast du ein Zimmer" sagten wir....außer Anna M. Herr Penzl meinte "Das sind persönliche Gründe". Ich dachte mir schon, vielleicht hat Heike ihre Tage bekommen oder so, war mir aber nicht ganz sicher. Sie sagte "Ja" als wir sie das fragten. Anna M zwinkerte Heike zu, bevor alle gingen. Ich blieb aber weil mir das komisch vorkam...Ich hab Heike gesagt "Das ist es nicht, hm?" Sie zuckte mit den Schultern. "Komm, sags mir, du schuldest mir was, du hast mich zur Party getragen, obwohl ich es nicht wollte"... Nach langer Zeit meinte sie dann "Nein, das ist es nicht..."."Also?", fragte ich. Ich weiss nicht mehr warum ich das gesagt hatte oder wie ich drauf kam, weil sie ihn eigentlich nicht mag, und das eigentlich gar nix damit zu tun hat... "Ist es etwa wegen TOBEY???????????" "Ja...." meinte sie. "Ach, deshalb das große Bett. Wie, aber was ist denn? Ich versteh gar nichts mehr!!!!!!!!"..."Hast du nicht den Artikel in der Zeitung gelesen?" "Doch, sagte ich, aber das war bestimmt nur Verarsche, der kommt doch nicht ernsthaft hier an den See um sein Auto zu waschen und such 1 der ihm dabei hilft!!!!!!!!".... "Dioch, ich hab hin geschrieben, das ich ihm helfen will, und er meinte,erservier schon mal ein Zimmer für uns 2 danach." "WAAAAS???????!!!!!!!!!!", sagte ich, "Du hast sie doch nicht mehr alle, du willst ernsthaft mit ihm".... keine Antwort.. "Er hat gesagt ich soll noch 2 Begleitpersonen mitbringen, zum rummachen am See, aber das Zimmer ist nur für mich uns ihn, meinte er."...komischerweise wollte ich dann auch, also nicht mit ihm *****, sondern ihn küssen und so, obwohl ich wusste das es doch eine Verarsche der Zeitung sein musste und es auch nur ein kurzer Flirt oder so wäre. Dennoch sagte ich "Heike, darf ich eine der Begleitpersonen ein? ICH MUSS EINFACH!" .. "Ja, ok, du hast aber Glück, du bist die 2. Eine hab ich schon." "Wen?", fragte ich. "Keine Ahnung, irgendeine dicke Melanie oder so". Dann sind wir zum See gegangen und sind schon mal was drin geschwommen..ich sagte "Lass uns kurz zu den anderen gehen, damit sie sich keine Sorgen machen. Sind wir dann auch. Wir sind ins Schwi,mmbad gegangen, und dann zu ihnen geschwommen, denn sie standen am Beckenrand. Ich saß auf Heike Schultern. Chriss fragte "Was ist jetzt mit Heike".. Ich zuckte mit den Schultern dund wir schwommen in Richtung See wo nur Melanie, Heike und ich waren. Heike ging mit einer Zigarette in der Hand in den See, tat total cool. Dann waren wir im See, Melanie abseits von uns, und ich fragte Heike "Echt komisch...." "WAS?", fragte sie... "Alles." sagte ich... Pause. "Aber willst du wirklich mit ihm aufs Zimmer und..." "Hm....vielleicht...", sagte sie zog an ihrer Zigarette und lächelte mich zustimmend an. Ich wusste sie würde es machen.. wollte sie aber niht von abraten... ich hatte ein ganz komisches Gefühl... In diesem Augenblick sah ich Tobey von ca. 300m Entfernung Richtung seh laufen. Ich konnte es nicht glauben, mein Atem stockte. Heike warf ihre Kippe in den See und lächelte ihn von Weitem fordernt an. ENDE, weiter hab ich leider nicht geschlafen. So ein scheiss Traum. Aber er kam mir so realistisch vor. -
ich träume grunsätzlich nie bzw. kann mich nie erinnern... jedenfalls sooooo selten, vielleicht einmal im monat.... finde ich voll komisch, meine freundin träumt jeden tag mind. 3 träume und erinnert sich an alles....
-
@fluip: sag halt deinen Traum
@Lennylein: Ich kann mich auch IMMER an meine träume erinnern
-
@fluip: was hast du denn geträumt :)?
@lennylein: Ich kann mich immer an meine Träume erinner, das ist immer ziemlich lustig
Hab vor kurzem Geträumt das ich alleine ins kino bin um so einen zeichtentrickfilm anzusehen , war kurz vor filmbeginn an der kasse und der kassierer hat 15 minuten gebraucht um mir das wechselgeld zu geben. als er fertig war (mit geld suchen), hat er gesagt "oh,jetzt hast du ja 15 min verpasst" und hat mir ne flasche schnaps geschenkt, (ne große) cool oder? :p
-
tayra der Traum geht dich nichts an.....;)
aber ein anderer:
Ich hab mal gträumt das alle Forummietglieder bei mir an die schule gingen!!
das war voll cool!! Da haben wir alle können den ganzen tag nur surfen und als wir heimgingen waren wir jedesmal klüger ohne etwas zu tun!!!
das war ein Traum... den werd ich nie vergessen.....
Flui:p -
ich hab mal geträumt das sich unsere längst toten wellensittich vermehrt haben und wie auf einmal das ganze Haus voller wellchensittiche hatte, wie schön :).
meine mutter hat das auch geträumt, es aber nicht als schön empfunden -
Ich hab heute Nacht geträumt, dass meine beste Freundin, ihr Freund, ein Kumpel von mir, die Schwester u. Mutter meiner besten Freundin, meine ehemalige Lehrerin (!!!) und ich in einem Hubschrauber hocken, welcher keine Türe mehr hat. Und wir alle voll panisch versuchten, da nicht rauszufallen!! Manchmal hing jemand wieder aus der Tür und wir mussten in wieder reinziehen ... Zum Schluss hat sich dann die kleine Schwester meiner besten Freundin verletzt und sie haben per Handy den ... man, wie hieß das jetz gleich wieder, ... den Isar-Alarm ausgelöst!!
Total der sch**, aber zum Glück bin ich dann aufgewacht!! -
der traum hört sich ja total verwirrend an!
ich hab heute nacht auch irgendwas geträumt, ich glaub von der schule :). weiß es aber nicht mehr.