Eure Träume

• @Gatomon: Hilfe, die Arzt-Geschichte! Bin ich froh das ich sowas nicht träum.
    Die Wildschwein-Geschichte kenn ich auch, nur sind es bei mir keine wildschweine sondern Formel1-Autos im Wohnzimmer, krank, gelle?

• Das ist nicht krank, wir haben bloß eine blühende Fantasie:D
    Ich hoffe wirklich das ich die Arzt-Geschichte nicht nochmal träum... was denkst du, wie sollte ich mich dann entscheiden: Mein Leben, oder das des Arztes.....?

• @Gatomon......ich hatte noch nie so ein traum in den ich gestorben bin....ich wache immer bevor mich jemand töten will auf . dafür hatte ich schon voll oft tagträume die dann wirklich passiert sind so kleinere sachen das einer mit mir redet und dann passiert das wirklich.....habt ihr das auch manchmal??

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• hi!
    letzte nacht hab ich von nem kleinen schweinchen geträumt, das lag plötzlich auf dem bett meiner mutter und dann ist es auf einmal aufgesprungen und durch die ganze wohnung gelaufen. dann hatte ich plötzlich die karte des rumtreibers (aus harry potter) und konnte genau sehen wo die kleine rennsau rumlief. *g*
    war aber süß das kleine schweinchen, richtig zum knuddeln. :love :D

• ich hab vorgestern so einen schönen traum gehabt:
    es war sommer,wir waren in einen hotel,alles aus holz,mitten im wald in der nähe eines wasserfalls.drin waren kinder,den dieser wasserfall sah wie eine riesige wasserrutsche aus.
    mit wir meine ich sehr viele aus dem simsforum,es war ein forumtreffen.
    im foyer waren ganz viele von uns und haben mal eis und kaffee gehabt.einige sangen,andere spielten,anderen quatschten miteinander.und alle hatten spass.
    die tische und stühle waren aus holz,sehr rustikal alles und sooooo gemütlich!
    ich bin aufgewacht und musste echt denken obs nur ein traum war.es sah alles so echt aus.
    ich denke daß wird doch mal was aus unserem treffen.wenn mich träume so arg beschäftigen,dann werden sie auch war.ist schon einige male bei mir der fall gewesen.
    :ciao
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• ich hab immer voll die albträume wenn ich krank bin, die sind immer voll der horror!! :)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Hallo ihr lieben !

Ich habe immer die angewohnheit ,
    das ich immer und immer wieder ( ja , gut nicht immer aber fast immer ) so kurz vor dem Aufwachen , von einer Treppe herunter stürze ! Dann zucke ich und dann schlag ich immer um mich !
    Gott sei dank liegt dann niemand neben mir !
    Ich glaub der jenige würde nicht mehr so aussehen wie vorher !
    Ist euch das auch schon mal passiert ???

Eure Stoffdcke !

• @Gatomon: Kannst ja ausprobieren, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, dem Arzt auszuweichen. Also nicht erschiessen und dann irgendwie flüchten! => Kein schlechtes Gewissen und noch lebendig! :D (Diese Träume haben was von 'Und heute grüßt das Murmeltier'.)

• DAs war mein Traum heute:
    Ich war auf einem hohen Berg und es war Nacht und ich war dort in einem Haus das über und über mit Fantakisten gestellt war. Über diese musste ich klettern, weil darunter gähnende Leere war, also tat ich es. Als ich auf der anderen Seite war, trank ich eine schneeweiße Fanta und mein Englischlehrer kam und meckerte, ich müsse die erst bezahlen. Dann bin ich raus und die Gondel kam, ich mussste ihr nachrennen und zwar auf den Gipfel (!!!) des Berges mitten in der NAcht mit einer kaputten Taschenlampe. Ich bekam die Gondel, musste aber noch warten, bis das Auto drinnenw war (?). Dieses viel auf halber Strecke aus der Gondel in die gähneden Leere, die unter uns war... was haltet ihr davon?

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ich träume immerwieder, dass ich barfuß zur Schule gehe und mir erst da auffällt, dass ich gar keine Schuhe anhab.
    Das idt einer meiner schlimmsten Träume!!!

• ich hab von meiner freundin geträumt, die in ner klinik für magersüchtige ist. sie ist wieder gekommen und war dann wieder voll hübsch :)! jetzt bin ich richtig gespannt sie wiederzusehen!

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• ich hab erst wieder mal von der schule geträumt :). das unserer klasse auseinandergeteilt wurde und so ein scheiß. das träum ich aber immer nur in den ferien. ihr auch?

Liebe grüße, tayra

• Nö,zur Zeit träume ich meistens irgendwas mit Tom Felton und Herr der Ringe.:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsfrau Simfan1990
    Nö,zur Zeit träume ich meistens irgendwas mit Tom Felton und Herr der Ringe.:D

ah und was träumste so von dem :D *gg*

Liebe grüße, tayra

• *räusper* Vorsicht,jetzt wird es etwas schmalzig.......
    Also,wir schwimmen zusammen in einer Lagune,(ich hab nur nen Tanga an *gg*) und wir knutsch uns unter Wasser leidentschaftlich.:love :seelove :kiss :amor :handkuss :kuss

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

*räusper* Vorsicht,jetzt wird es etwas schmalzig.......
    [b]Also,wir schwimmen zusammen in einer Lagune,(ich hab nur nen Tanga an *gg*) und wir knutsch uns unter Wasser leidentschaftlich
    [/B]

Neid! :(

Wie träumt man sowas?
    Der letzte erotische Traum war mit jmd. der von mir absolut nichts mehr wissen will. Das dumme ist nur, man wacht dann mit so einem intesiven Gefühl für den Jenigen auf. :(

Ansonsten hab ich viele ständig wiederkehrende Träume.
    z.B. Von Rummelplätzen - auf denen die Geräte / Karussels aber nicht funktionieren. Oder von Tieren , um die ich mich nicht ausreichend kümmere...

Wußtest ihr, dass man sein Traumleben steuern kann - wenn man sich tagsüber immer wieder denkt oder auch sagt " Ich bin jetzt wach"! Wenn man schöäft funktioniert das dann irgendwann umgekehrt und man ist sich bewußt dass man schläft und kann dann das Traumgeschehen bewußt steuern! :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Layla - li: hast du das schon mal probiert? :)

Liebe grüße, tayra

• Du willst wissen wie man sowas träumt?
    Das wird wohl daran liegen das ich in Tom Felton so verliebt bin wie in keinen anderen Typen.:love :seelove :sepp :hae :hahaha

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Du willst wissen wie man sowas träumt?
    Das wird wohl daran liegen das ich in Tom Felton so verliebt bin wie in keinen anderen Typen.:love :seelove :sepp :hae :hahaha

muss liebe schön sein*lol* :D

Liebe grüße, tayra

• @ the red nose tayra

Ja - aber ich vergess immer es mir tagsüber oft genug zu sagen - aber ich hab viele Erfahrungsbetrichte gelesen - insofern - ich glaub da schon dran. Manchmal hat man es ja einfach auch aus Zufall.

@ Weihnachtsfrau Simfan1990

Das nützt bei mir nichts. :(
    Ich könnte noch soverliebt sein. *humpf*

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]