ich höre fast nie Musik (zum entsetzten meiner Freunde) d.h. ich höre schon,abba bin voll wählerisch und wenn ich ein Lied höre,dann richtig! also den ganzen tag über......aber laute Musik hasse ich!
Sakura
ich höre fast nie Musik (zum entsetzten meiner Freunde) d.h. ich höre schon,abba bin voll wählerisch und wenn ich ein Lied höre,dann richtig! also den ganzen tag über......aber laute Musik hasse ich!
Sakura
Könnt ihr denn Musik hören und gleichzeitg schreiben? Also ich komme da viel zu oft in Versuchung das Wort das grade gesungen wird hinzuschreiben Sooo....lacht mich jetzt nicht aus, aber ich finde die CDs zu den verschiedenen Animes toll (DBZ, Digimon, usw....) ich weiß genau, das ihr mich jetzt albern und blöd findet (wie meine Freundinnen...) aber das ist mir egal. Ich hab schon sehr viele, und kann jedes Lied auswendig, und singe immer dazu. Aber sobald jemand reinkommt schalte ich Musik und Gesang ab, das ist mir dann doch peinlich...;)
Ach, wegen sowas braucht man sich net schämen! Ich hör Animesongs auch gerne, aber die Originalen! in Japanischer Fassung!!! Das Burnt!!!
Aber noch mehr burnt Dilemma, von Nelly und Kelly Rowloand (oder so)!!! Ich hör am liebsten Hiphop mit vollem Bass! Boaah, das haut so rein!!!! Dann tanz ich immernoch dazu, naja, tanzen, ich spring vor Freude auf und ab udn was weiß ich! Ich liebe Musik! Die macht mich irgendwie immer glücklich!! Mein Kumpel und ich kennen sauviele Liedtexte auswendig! Wir singen/rappen dann immer mit! manchmal auch im Duett! Wie bei Dilemma ! Der Andi (mein Kumpel) hat den Vorteil , dass er jedes Lied nach dreimal hören auswenig kann!!! Das ist net gerecht...!!!!
Oder wenn ich punkmusik höre! Da dreh ich auch immer auf! und dann gibts Headbanging!!! Yeah!! Da werdn meine ELtern immer bös... *bg*
Aber hiphop ist immernoch mein Favorit! Die haut am lautesten rein! (HIPHOP RULEZZZ!!!)
Ich könnt stundenlang weiterschreiben. Auch gut ist Crawling von llinkin Park, da hrt man endlich, was ne tolle Stimme der Sänger hat... *schwärm* Oder P!NK! Das ist auch cool!... und natürlicj...
Yours, Elena
Ich :seelove :love japanisch!! Aber in unserem kleinen Kaff bekommt man sowas ja nicht...ich hab 9 Lieder im Moment. Ich versuch auch die auswendig zu lernen, obwohl ich kein Wort versteh! Ich finde japanisch klingt sehr schön!
Meine japanischen Lieder:
Target und Butter-Fly von Digimon Gold
Sailor Star Song und Moonlight Densetsu von Sailor Moon 4
Nagaraboshie und Todokanuomoi von Sailor Moon 5
Tuxedo Mirage, Watashitachini Naritakute und Kazemo Soramo Kitto von Sailor Moon 6!
Also ich hassse diese Kopfhörer ich muss dann immer so stimm sitzen un normal lauf ich die ganze zeit wild rum! Also kann ich das mit den Kopfhörern vergessen!!!! NA ja aber im moment höre ich wieder mal musik und es ham sich noch keine leutz beschwert! NA ja höre erst seit 5 min hängt wohl da dran!!!!
Doch ich hab eben schon wieder meine musik angeschalltet nur um alle zu ärgern ( 00:04h ) ahh was für schöne musik!!! und die Lautstärke lach....
ich höre auch immer total laut musik! aber zum glück wohnen wir in einem haus und der nachbar am anderen ende! sonst hätte er sich bestimmt schon mal beschwert! aber wenn ich so richtig gut drauf bin,dann muss ich so laute musik einfach hören! dann steh ich meistens noch da und gröle voll laut mit! lieben gruss von mir!
Ich hör eher mal laute Musik, wenn ich schlecht drauf bin *lol* Dann reg ich mich so auf, dass das sein muss, aber das kommt ja nur alle paar Monate mal vor, ansonsten geht's mir ja immer supi, wie ihr wisst. *gg*
Ohh gott dann müsst ich mich dauernd aufregen!!!! Das wäre net alzu gut glaub ich!
Meine Fam. geht dann besser jetzt schon in deckung wenns so wäre! Höre jetzt auch grad voll musik aber net sooo laut also sagen wir mal normal lautstärke!!!!
Hab mir heut bei Media Markt Neue Noch Lauteres Dolby Suround Sytem geholt! Krausam laut! Sogar für mich!!! Ich drehs nur noch halbsolaut auf!!! das is aber lauter als mit minem alten voll ehh!!!!
Na ja is aber generell besser!!!!
Lieben Gruß Timio
hehe, als ich noch schlagzeug gespielt habe, hab ich immer das fenster aufgerissen, musik voll laut angemacht und mitgespielt wie die leute unten immer geguckt haben, zum totlachen.. *g*
jaja das glaub ich dir gern!
*gaff gaff*:erstaunt
Das machen die auch immer bei mir! aber zur zeit finde ich es euin bissel zu kalt um mit offenem fenster zu spielen!!! heul!
Aufleg...
... wann wirds mal wieder richtig sommer....
spielst du auch drums?!
Was ihr alles so macht*g*
Wenn meine Eltern mal nicht da sind dann dreh ich voll auf(hör kein telefon und nix:D)...aber sonst darf ich nicht...ich hör irgendwie jede Sekunde meines lebens Musik..netweder summ ich in der Schule,daheim am PC,oder mit Discman bei freunden:D*g*
Halt ein totaler Musikfreak!!
Aber irgendwelche Instrumente spiel ich nich..und Beschwerden gabs auch noch nich weil bei uns nur 1 Oma wohnt:D...und die is zu schwach,die anderen hören auch alle so alu Musik*g*