Schlino Radio

• Hi ihr!!!!
    Also eben ist mir voll was cooles eingefallen!!!!
    Ich (mein ganzes Wohnfirtel) hört grad Dancing Queen von Abba!!! Wer immer diese laute musik macht das es das ganze viertel hört??? *LACH*

NA ja bei uns rufen andauern ihrgendwelche nachbarn an die ihre mittagsruhe ham wollen!!!!

Aber es ist Mittag und ich kann so laut hören wie ich will!!!!
    Und morgen werd ich von der Nachbarschaft gesteinigt!!!! Lach!!!!

Hört ihr auch soo laut musik???
    Hört ihr grad musik???
    Wenn was????
    Hattet ihr schonmal beschwerden wegen eurer lauten musik????

MAilt mal SCHLINO!!!!:hua :mais

• hey schlino ich hör auch voll viel musik! grade net! uund ich hör auch net so laut!! deshalb hatten wir azch noch keinen ärger mit den nachbarn!!

Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Hallo schlino,

Also meine Mutter hatte mal nen Freund deren Sohn (Kevin,15) immer die musik auf volle Lautstärke gedreht hat. Das hat die alten Nachbarn aber ganz schön abgenervt!:p Also mich hat das auch langsam gestört!!;)

und jetzt zu mir......

ich mach die Musik immer soleise wie es geht weil ich das so möchte aber an manchen tagen da habe ich nen Tick und mach sie dann auch immer so laut wie es geht aber da das nur manchmal vorkommt bekomm ich auch keinen Ärger deswegen. ich finde das so ganz okay!;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Nee also bei mir muss das so sein! Ein Timo ohne Laute Musik? das gibts net!!! NA ja aber ab heut hab ich neue Boxen am PC 3 mal so laut!!!! Meine Nachbarn freun sich sicher bestimmt!!! Na ja egal!!! Zieh ehh bald um!!!! Ein toller abschied!!! Lach Timo

• Also wenn ich mal laute Musik hören will, mach ich Radio und Kopfhörer an...das schont die Nerven meiner Eltern. *gg*
    Mit den Nachbarn hätten wir hier wohl kaum 'n Problem, weil:
    - Manchmal machen die das selber
    - Und wir wohnen ja in 'nem Haus, da merkt man's eh net so doll, wenn mal einer laute Musik hört.

Ich mag aber laute Musik eh net gern...da krieg ich höchstens Ohrenschmerzen von.:rolleyes: Deshalb find ich Discos ja auch net so toll!:D Und wenn ich doch mal laute Musik hör, höchstens wenn ich mitsing, damit keiner meinen Gesang hören muss. *gg*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Richtig laut höre ich nur noch im Auto, und die Leute hören mich kommen, wenn ich noch 500m weg bin :D.

Zu Hause höre ich in normaler Lautstärke, sonst drehen die Wellis am Rad ;).

Die Nachbarn haben wir schon des öfteren geärgert... Gartenpartys bis 6 Uhr morgens, die Musik noch über 500m weit weg zu hören... Aber gemeckert hat komischerweise keiner. Die wissen eben, daß das nur 2 mal im Jahr vorkommt und lassen uns in Ruhe. Wenn sich jemand beschweren würde, gäb´s dann Mucke von 7:00 morgens bis 22:00 Uhr abends, weil man da ja darf. Das können sich die meisten wohl denken (wir sind eben eine berühmt/berüchtigte Familie;)) und lassen uns machen :D

• Na schlino da kannst du aber froh sein das du nicht in meiner Nähe wohnst.
    Ich hätt dir das Leben zur Hölle gemacht und den Vermieter täglich zu euch geschickt das kannst du mir glauben.

Wenn du laute Musik hören willst na gut Mittags rum ists mir egal, aber abends da würdest du ein verdammt schlechtes Leben haben.

• ohja....laute mucke.......:hehe ich mach sie imma extra laut damit unser nachbar sich ärgert *g* also der is voll fies und da nehm ich keine rücksicht drauf, okay ziemlich fies aber naja,.....im moment hör ich nichts und wenn tu ich das nur mittags oder morgens abends tu ich meist leise hörn.....:D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hallo...

Ich liebe Musik! 'Ne Zeit lang hatte ich wirklich mal 'nen Tick! Da habe ich das Radio überall mit hingeschleppt. *g* (in der Wohnung, nicht außerhalb)

Also Beschwerden gab es bis jetzt noch nicht. Außerdem können sich unsere Nachbarn nicht beschweren, denn die sind selbst manchmal total unverschämt. Die fangen Sonntag Abend um 21 Uhr an mit Bohren! :o :D

Wenn ich mal nicht schlecht gelaunt bin und gerade mein Lieblingslied kommt (zur Zeit: Ozzy Osbourne mit Dreamer), dann stell' ich das Radio so laut wie möglich. Dann ist es mir auch egal, ob nun Sonntag ist. *g*

Mfg Sim

• achja hatte ich vergesssen *g* mein lieblingslied is zur zeit das von Nelly und Kelly ähm...mir fällt der titel jetz nich ein aber ich liebe es!!:D es is soooo schön :)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich höre sehr gerne Musik. Ich singe und tanze auch sehr gerne. Bei mir zuhause ist fast immer der Radio voll laut an und ich singe dazu. Klingt zwar manchmal schrecklich aber das macht mir nichts... Nur es hat einen nachteil: Ich höre dann nie die Türglocke. Meine beste Freundin wollte mich einmal vorangemdet besuchen kommen und ich habe nichts gehört...*gg* Wie sie wieder zuhause war hat sie mich angerufen und war :o

Ich wohne in einer Siedlung deshalb hören immer alle Nachgbarn mit wenn ich Musik höre :D !

Liebe Grüße
    Sonja

Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

• Wenn ich laut Musik Höre dann kleb' ich mir die Kopfhörer auf :D
    Am liebsten hör' ich in Game Musics :)

• Zitat

Original geschrieben von X-W@rrior
    Wenn ich laut Musik Höre dann kleb' ich mir die Kopfhörer auf :D
    Am liebsten hör' ich in Game Musics :)

Ah, das kenn ich nur zu gut!
    Die Final Fantasy Stücke sind ein wahrer Ohrenschmaus:
    vor allem World Crisis, Eyes on me und Suteki Da NE

• Na na Schlino :)

Also wenn ich laute Musik hören will, setze ich mir aus respekt vor anderen, die Kopfhörer auf. Aber da ich keine habe die meines Bruders ;) Echt vergoldeter Anschluss *lool*

Laut höre ich aber nur : Rock, wenn ich genervt bin oder sauer bin. Oder Musical musik zum abtanzen *grins* Und wenn ich echt in der Atmosphäre von einen Film sein will, dann halt auch Soundtracks. *labbert wieder zu viel* Egal :P Game-Musik von FF-Spielen höre ich auch laut ;)

Um ehrlich zu sein, ich höre selten richtig laut.

Panti

• kuckuck :)
    ich höre musik meistens laut, is einfach geil! *gg*
    ich spiel ab und zu auch noch schlagzeug dazu, das steht nebem dem fenster und da seh ich immer, wie die leute gucken...*g*

ich höre gerade Pink - Dear Diary ... :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also, bei mir hat sich noch keiner beschwert...wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen...DisneySouundtracks auf voller Lautstärke sind ja nicht der Fall von jedem...:D

Greetz

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• also ich hör gern Musik manchaml auch laut *ggg* aber es hat sich noch keiner aufgeregt vielleicht liegt es ja an der Musikrichtung :p nein denk ich doch nicht *ggg* aber ich hör grad Musik und zwar Nelly-Ride wit me und jetzt schon Puretone-Addicted to bass ich kann grad nicht laut da mein kleiner Bruder schläft ;)

Karma ist unerwünscht

• Meine beste Freundin und ich waren mal total gut drauf, und dann haben wir Musik auf volle Pulle gedreht und laut mitgegrölt... Als wir aus dem Fenster geguckt haben, standen da um die 20 Kinder vor... *ggggg* Dann haben wir mit denen einen Tanz gemacht, so ähnlich wie Macarena... Hey, wir hatten Fans!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich wär so froh wenn cih zu haus laute Musik hören könnte... aber ich wohn leider in nem Reihenhaus, das kommt absolut nicht gut.. aber wenn cih autofahre.. *hehe* dann wird es so laut gedreht bis die Boxen das nciht mehr packen, einmal die Lautstärke zurückgedreh udn taub!!!! Im moment hör cih leaving on a jetplane von Peter,Paul and Mary, aber cih glaub das kennt hier kaum jemand---

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ich höre meistens nie sooo laut Musik!
    Wenn dann nur am Wochenende, weil dann die Wohnung unter uns leer ist.
    Und die anderen Leute die bei uns wohnen hören selber ganz laut Musik ;)
    Mich stört das eigentlich nicht wenn jemand laut Musik hört, wenn es nicht grade Britney Spears ist, das find ich wirtklich wiederlich *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]