Hat schon wär das Lösungsbuch ???

• Würd ich nicht empfehlen, ich wurde einmal enttäuscht und laß mich von EA kein zweites Mal hinters Licht führen.

Das ist dann wieder das normale Simshandbuch mit bloß 2 Seiten vom neuesten AddOn TGD.

Nee das hab ich beim Party ohne Ende erlebt nochmal verarschen laß ich mich nicht.

• Naja, es sind schon mehr als 2 Seiten, aber richtig interessant ist es nicht gerade. Da bekommt man im Internet mehr Tipps. :love

:thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

• Ich frag mich immer warum es zu sims ein Lösungsbuch gibt, wo man doch gar nicht gewinnen kann. Ich weiß zwar das da Tipps und so drinstehen, aber ich komme auch so mit meinen Sims gut zurecht.

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• Es ist auch nicht direkt ein Lösungsbuch, mehr ein "Hilfebuch".

Wenn Du noch gar keins hast, ist es sicher interessant für Dich. Man kann viel Neues erfahren, über alle Add-On´s. An TGD wurde aber wirklich gespart. Ein paar kleine Tipps zum Gemüseanbau und zur Haltung der Tiere, eigentlich kann man das auch alles im Spiel rausfinden. Wenn Du schon ein anderes hast, kannst Du Dir das neue sparen...

• na ja
    wozu braucht ma ein lösungsbuch mit tipps
    dafür muss man ja was zahlen
    wozu gibts denn freunde, bekannte und schulkollegen da wird sicha ana oder ane dabei sein der/die sich auskennt
    und aussadem gibts im internetz so viele tolle sims-seiten z.B.: "www.simsforum.de", eine tolle seite *schleim schleim*

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo