Hallo Sim-Zocker,
wie heirate ich am besten meine Nachbarin die solo ist (also alleine lebt). Ich hab schon 100 Freundschaftspunkte und schon alles versucht, doch diese blöde Zicke will net! :o )
Hallo Sim-Zocker,
wie heirate ich am besten meine Nachbarin die solo ist (also alleine lebt). Ich hab schon 100 Freundschaftspunkte und schon alles versucht, doch diese blöde Zicke will net! :o )
huhu,
du musst sie einfach nur verwöhnen irgendwann wird sie auch mal weich. vorallem wenn du ihr schön lecker was zu essen gibst. dann ein bisschen smalltalk und dann ...
Danke für Deine Tips, ich bin wahrscheinlich nur etwas zu ungedultig!
Hör mal, du Sim-Zocker du!Wenn du mit deinen Sims auch so umspringst wie hier bei deiner Fragestellung, kann ich mir denken,warum da keine möchte! Das geht doch bitte auch bissle netter, wenn man eine Frage hat, meinst du nicht auch?? Aber trotzdem werde ich versuchen, dir zu helfen.
Hast du schon mal die Sternzeichen verglichen? Denn das spielt eine große Rolle dabei. Manchmal
funktionierts dann einfach nicht. Versuchs aber trotzdem nochmal und gib nicht auf. Verwöhn sie ganz lieb mit viel Zärtlichkeit (Küsse, Umarmungen..), mach ein feines Essen, gute Unterhaltung-Spaß, Tanzen, mal bissle ausruhen lassen (TV), aufs Klo lassen, wieder bissle Küssen... und dann versuchs nochmal. Hat sie ein großes Haus? Wenn ja, möchte sie ungern ausziehen, das gibts auch. Bau ihr ein ganz kleines (nur ein Raum,nur Bad extra), mit wirklich nur dem allernötigsten, billiges Bett, nur ein Bad mit Klo und Waschbecken (keine Dusche und Bad!!), in der Küche nur: 1 Stuhl, Kühlschrank, Abfalleimer, 1 Schrank,Telefon. Das reicht! Und laß sie dann da einziehn, Du wirst
sehn, sie möchte ganz schnell heiraten! Viel Glück,wenn du noch Fragen hast, schreib ruhig, aber auch, wenn du Erfolg hattest.