Spiel dauert ewig!

  • [GLOWRED]Ich wollte fragen, ob das normal ist, dass das Spiel so lange dauert, wenn man z.B. mal auf Pause schaltet und dann wieder auf Schnelligkeitsstufe 1, dann dauert das Laden ewig lange....ich habe übrigens einen Pentium 3 und Windows 98! An was liegt das?[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN] :rolleyes:

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • hi!


    Was hast du denn für eine grafikkarte? vielleicht ist die zu schwach um das spiel schneller zu laden beim moduswechseln. Ist das nur bei dem pause modus in life modus wechseln so oder bei den andren auch?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hallo schnittlauch!
    ich weiss nicht ob du folgendes bei windows 98 auch durchführen kannst, aber bei windows xp kannst du deine spieloption verbessern indem du auf "start" gehst und dann auf "ausführen". dort gibst du dann "regedit" ein und drückst return. dann doppelklicken auf die ordner "hkey_lokal_machine", "System", "currentcontrolset", "control", "session manager" und "memory management". dann musst du im rechten fenster doppelt auf "disablepagingexe..." klicken und im folgenden fenster den wert "1" eingeben und wieder return drücken. dann kannst du alle fenster schliessen und nach einem neustart müssten deine spiele schneller laufen da mehr speicherplatz dafür freigegeben wurde.


    kannst ja mal bescheid geben ob es geklappt hat,


    lg der tulpenmoerder

  • Tulpenmoerder, kann das nicht auch schiefgehen????Ich meine, dass dann das auch irgendwie Auswrikungen auf den Computer hat...bin nämlich in letzter Zeit etwas vorsichtiger, weil er mir in den letzten zwei Monaten dreimal abgesemmelt ist und ich alles neu formatieren durfte...deswegen hab ich da totale Bedenken!


    Meld dich bitte wieder!

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • Hi Tulpenmoerder,


    wollte Deinen Vorschlag gerade mal ausprobieren - habe noch ME drauf, aber da gibt es kein memory manager. werde jetzt doch wohl demnächst auf xp wechseln.

  • Danke für den Tipp, Tulpenmörder, ich werde das auch mal testen!


    Ich habe dieses Problem aber nur, wenn ich das Spiel runter gelegt habe und etwas anderes gemacht habe. Wenn ich dann wieder spielen will, braucht mein PC fast 5 Minuten, bis er kapiert hat, was ich will :D