Skins sind doppelt

• Hey Leute!

Ich hab folgendes Problem! Ich hab einige skins aus dem Internet bei mir eingefügt.
    Wenn ich einen Sim neu erstelle oder wenn ich die Kleider wechseln lasse werden mir viele von den Skins immer mehrmals zur Auswahl gestellt. Sprich sie sind doppelt bis 3fach in der Auswahl! Wie kann ich das beseitigen????

lg
    Flow

• das ist bei mir schon von Anfang an so, ich glaube, es hat etwas mit den ID-Nummern für die Skins zu tun. Bei einigen der Skins, die man sich runterlädt, ist die ID identisch. Um das zu beseitigen, müßte man sich halt mit einem entsprechenden Programm die IDs der Skins anschauen und die doppelten entfernen. Mich persönlich stört's nicht, daß manche Skins dann doppelt und dreifach gezeigt werden, mich stört schon eher, daß ich bei den meisten Kleiderschränken unter den Männerskins nur etwa 4 bis 5 zur Auswahl habe.
    Um die doppelten Skins auschecken zu können, kannst du soviel ich weiß, den SimExplorer benutzen.
    Aber bestimmt kriegst du noch viele Tips, welches Programm dafür noch besser ist ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Na das hört sich doch schon nach einem ganz guten Tipp an!
    Danke Dir!
    Wegen der Männersachen, das geht mir auch so. Allerdings ist das komische daran das es nur in vereinzelten Häusern bei mir vorkommt! Ich hab schon alle Kleiderschränke im Haus die es gibt und überall das selbe.

lg
    Flow