• Guten Morgen!

Ist es möglich, dass meine SIMS in ein anderes, größeres Haus umziehen? Oder besteh für mich nur die Möglichkeit das Haus in das ich am Anfang eingezogen bin zu vergrößern und umzubauen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Danke,
    :ciao

• Guten Morgen Kirschle! :ciao :sleep

Natürlich kannst du umziehen! Dafür klickst du in der Nachbarschaftsübersicht auf das Baggersymbol, dann auf das Haus, in denen deine Sims wohnen, und dann wirst du gefragt, ob du die Familie entfernen bzw. ausziehen lassen willst. ACHTUNG: gleich nach Bestätigung wirst du gefragt, ob das Haus auch abgerissen werden soll, da mußt du dann auf nein gehen!

So, damit läßt du deine Familie ausziehen. WEnn du dann oben auf den Button für Familie erstellen gehst, dann findest du deine ausgezogene und mittlerweile heimatlose Sims-Familie wieder. Dort kannst du sie dann anklicken und dann unten auf den Button für "in ein Haus einziehen lassen" klicken. So, dann suchst du dir nur noch ein neues Häusele aus und alles ist gut!!!!

Die Jobs und Fähigkeiten behalten deine SIms, aber denk dran, daß die Möbel verschwinden, wenn du umziehst. :)

Hoffe, du hast das jetzt so verstanden. Wenn noch Fragen sind - leg los!

Liebe Grüße
    Nini :cool:

Liebe Grüße
    Eure Nini!

:thiva

• Hallo nini!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann kann ja nun nichts mehr schief gehen : )

Ich wüsch' dir noch einen schönen Tag!

Grüssle vom Kirschle ;)

• Hey das ist ja mal cool...wusste nämlich auch noch nicht, dass man die Familie behalten kann, wenn man sein Haus loswerden möchte!!
    Echt genial, dann werd ich das in Zukunft nämlich mal bedenken!
    Hat mich übrigens sowieso immer gewundert, wieso da zweimal eine Bestätigung verlangt wird!!

Gruß von Vani77

P.S. Kann man denn das alte Haus abreißen, wenn man die Familie bereits in ein neues Haus einziehen lassen hat!?!?

• Natürlich geht das, Vani77...sobald keine Familie mehr in dem Haus wohnt, ist es abrissbereit!

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]