unsichtbarer roboter - oje!!!

  • ich hoffe ich bekomme jetzt keinen anpfiff weil ich dieses neue thema erstellt habe - aber hab fast das komplette forum durchsucht und keine lösung gefunden...


    jetzt zu meinem problem:
    hatte mir auf einer japanischen seite etwas runtergeladen womit der haushaltsroboter aussieht wie ein dienstmädchen - hab das nach anweisung installiert(denke ich jedenfalls) - allerdings ist der roboter nun durchsichtig und man kann nur seine unterschiedlichen mützen sehen. dummerweise weiss ich auch nicht mehr wo ich das ganze zeug hingeladen habe....


    can somebody help me...?

  • Normaler weise kommt diese Datei in den Downloads Ordner und eventuell ein Teil in den Skins Ordner, je nachdem wie der NPC erstellt wurde. Ob das entfernen der Dateien noch etwas Hilft bezweifle ich da die Objekte im Spielstand aufgenommen wurden.
    Du kannst versuchen diesen NPC nochmals von Internet zu laden um festzustellen welche Dateien es sich handelt und diese zu entfernen.
    Sollte das Problem weiter bestehen wirst du um eine Neuinstallation nicht herrum kommen.