Wenn du ihn wirklich liebst und er dich...Warum nicht? Man kann es doch mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja.
11 Jahre unterschied?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
Es wird mit Sicherheit Probleme geben aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann überwindet ihr allesBei meinen Ellis liegen auch 11 Jahre dazwischen und die sind seit *grübel* vielen Jahren verheiratet (nächstes Jahr werden es 25 Jahre) Aber Zoff gab es schon genug... also was solls
Meine Eltern sind nächstes Jahr auch 25 Jahre lang verheiratet Und rate mal an welchem Datum!
8.12. *breitgrinz*
:love
Meine Mum is aber ein halbes Jahr älter als mein dad
-
Ich möchte dir zwar nicht deinen Mut nehmen, aber ich glaube einfach nicht dran... Ihr lebt doch in zwei verschiedenen Welten! Meiner Meinung nach kann das nicht gutgehen... Aber wenn es klappt: Schön für euch!!!
-
Ich kenn deinen Freund und dich nicht. Kommt drauf an, wie weit er / du entwickelt seid. Ob die Interessen übereinstimmen.
Grundsätzlich halte ich keine Liebe für unmöglich!
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück!
Li -
Layla-Li hast du mal aufs Datum geschaut du holst einen Uraltthread wieder hoch wenn dann macht das sicher der Verfasser.
-
Zitat
Original geschrieben von Santa Claus-Siggi
Layla-Li hast du mal aufs Datum geschaut du holst einen Uraltthread wieder hoch wenn dann macht das sicher der Verfasser.Sorry - nö - hab ich nicht drauf geschaut - ich stöberte so durch´s Forum - stimmt ist schon 3 Wochen her.
Kannst meinen Post wieder löschen - wenn du magst - ich kann das immer noch nicht - funktioniert irgendwie hier nicht? :confused:
Schönen Restsonntag noch! LiP.S. Hab ich das jetzt richtig verstanden - alles was älter als 3 Wochen ist - nicht "reanimieren" ? Lieber nen neuen Thread eröffnen? :confused:
-
Ginbaby geh mit ihm!!!!!!!!!!!!
Es ist egal wie alt man ist hauptsache man liebt sich !!!!!!!!!
-
Das hört sich ja an : "mein Ziel":D
Also, ich denke mal das es klappen kann, wenn es wirklich sein soll!
-
Hallo? Habt ihr mitgekriegt, dass das Thema ein bissle alt ist?
Lesen-> Denken-> Posten -
Yes!
Ich hab´s gecheckt!
Deshalb halt ich mich auch geschlossen! -
Ich kann dazu nur sagen, wenn ihr euch wirklich über alles liebt schafft ihr jedes Hindernis, doch es ist euch klar es wird viele geben die etwas dagegen haben z.B. eure Eltern oder vielleicht euch einige Freunde. Aber da du ja schon 16 bist ist es nicht weiter tragisch als wenn du etwas jünger z.B 14, oder 15 Jahre alt wärst!! ich wünsche euch beiden viel Glück!!!!
Mfg -
Sagt mal, wie findet ihr 16 und 21?:confused:
-
Also wenn ihr euch wirklich beide so sehr liebt,warum nicht?;)
-
Meinst du mich?
Ja, sicher, aber....wie findet ihr das so allgemein? -
Nein ich meine nicht dich.
Naja,mir ist das so allgemein aber eigentlich egal. -
16 und 21 halte ich für okay. Eigentlich ist (fast) jeder Altersunterschied in Ordnung!!