11 Jahre unterschied?

• Wenn du ihn wirklich liebst und er dich...Warum nicht? Man kann es doch mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Zitat

Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    Es wird mit Sicherheit Probleme geben aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann überwindet ihr alles

Bei meinen Ellis liegen auch 11 Jahre dazwischen :D und die sind seit *grübel* vielen Jahren verheiratet (nächstes Jahr werden es 25 Jahre) :) Aber Zoff gab es schon genug... also was solls

Meine Eltern sind nächstes Jahr auch 25 Jahre lang verheiratet ;) Und rate mal an welchem Datum!

8.12. *breitgrinz*

:love

Meine Mum is aber ein halbes Jahr älter als mein dad ;)

• Ich möchte dir zwar nicht deinen Mut nehmen, aber ich glaube einfach nicht dran... Ihr lebt doch in zwei verschiedenen Welten! Meiner Meinung nach kann das nicht gutgehen... Aber wenn es klappt: Schön für euch!!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich kenn deinen Freund und dich nicht. Kommt drauf an, wie weit er / du entwickelt seid. Ob die Interessen übereinstimmen.
    Grundsätzlich halte ich keine Liebe für unmöglich! :)
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück! :)
    Li

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Layla-Li hast du mal aufs Datum geschaut du holst einen Uraltthread wieder hoch wenn dann macht das sicher der Verfasser.

• Zitat

Original geschrieben von Santa Claus-Siggi
    Layla-Li hast du mal aufs Datum geschaut du holst einen Uraltthread wieder hoch wenn dann macht das sicher der Verfasser.

Sorry - nö - hab ich nicht drauf geschaut - ich stöberte so durch´s Forum - stimmt ist schon 3 Wochen her.
    Kannst meinen Post wieder löschen - wenn du magst - ich kann das immer noch nicht - funktioniert irgendwie hier nicht? :confused:
    Schönen Restsonntag noch! Li :)

P.S. Hab ich das jetzt richtig verstanden - alles was älter als 3 Wochen ist - nicht "reanimieren" ? Lieber nen neuen Thread eröffnen? :confused:

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Das hört sich ja an : "mein Ziel":D

Also, ich denke mal das es klappen kann, wenn es wirklich sein soll!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Hallo? Habt ihr mitgekriegt, dass das Thema ein bissle alt ist?
    Lesen-> Denken-> Posten

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Yes! :D

Ich hab´s gecheckt! ;)
    Deshalb halt ich mich auch geschlossen! :D :rolleyes:

[center]

• Ich kann dazu nur sagen, wenn ihr euch wirklich über alles liebt schafft ihr jedes Hindernis, doch es ist euch klar es wird viele geben die etwas dagegen haben z.B. eure Eltern oder vielleicht euch einige Freunde. Aber da du ja schon 16 bist ist es nicht weiter tragisch als wenn du etwas jünger z.B 14, oder 15 Jahre alt wärst!! ich wünsche euch beiden viel Glück!!!!
    Mfg

Image not found

[GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

• Sagt mal, wie findet ihr 16 und 21?:confused:

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also wenn ihr euch wirklich beide so sehr liebt,warum nicht?;)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Meinst du mich?
    Ja, sicher, aber....wie findet ihr das so allgemein?

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Nein ich meine nicht dich.
    Naja,mir ist das so allgemein aber eigentlich egal.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• 16 und 21 halte ich für okay. :) Eigentlich ist (fast) jeder Altersunterschied in Ordnung!!

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]