Hi ich würde mal gerne ein paar nette Leute aus diesem Forum kennen lernen , die mit mir PN oder E-Mail schreiben .Denn so kenn ich eigentlich nur die Modsfriends und sonst keinen
Also meldet euch bei mir
Forumfreunde :D
-
-
Hallo Nathy!
Ich bin noch neu hier und kenne deshalb auch keinen! Wenn du willst können wir gerne e-mail oder Pn Freundinnen werden. Näheres über mich findest du im Off-Topic im thread "Ich stelle mich vor"!
Liebe Grüße
Sonja -
Schaut doch mal bei der "Familie Modsfriend" vorbei. Dort könnt ihr viele Leute kennenlernen und mit ihnen sozusagen gleich eine Familie gründen!! Viel Spaß.
-
Mit IQO kann man sehr viele neue Freunde kennnerlernen,
das ist oft besser, als PNs oder Mails schreiben! -
Hoi...
Würd auch gern noch mehr leute hier im forum kennelernen!! wer will kann mir ja ma in ICQ schreiben!? --> meine nr. dort 162745792 -
*lol*...
Ich auch... :cool:
Also schreibt mir
[glowblue]172917969[/glowblue]Gruß
avril -
ich würd auch gern ein paar freunde hier kennen lernen! aber ich hab da eine sehr doofe frage!! *gg* *rotwerd* also: was ist ICQ???????????????????????????????????
-
Na, da sind wir ja schon zwei dies nicht wissen "rotwerdauch"
-
-
Ohh ich finds cool das mit der Fam. Modsfriend!!!!!
Da braucht man nur wen ansprechen und schon wirst überhäuft mit PN`s!!!!Ach ja ich empfehle natürlich auch ICQ ( 157747397 ), AIM (schlinolein) und den MSN Messanger (Greatboy-87)
-
Also ich Downloade es mir gerade! Also wer mit mir was naja "anfangen" will oder es kann sollte mir bitte ne Pn schreiben okay? mein AIM messenger ist:
Bine090, Bienchen060890 oder FeeBinchen
meine allerneueste icq 175586706
-
Ach ja, genau, ich muss die anderen Programme auch noch sagen: *ggg*
Yahoo Messenger: janina_christin
AOL Messenger: sweetavril13AOL und Yahoo sind aber net so oft an, aber mit dem icq bin ich fast 24 stunden am tag erreichbar *lol*
Gruß
Avril -
Wer will nochmal, wer hat noch nicht??
-
Dann melde ich mich doch auch malm damit ich ein paar nette Leute kennen lerne: ICQ: 166448174 Bin auch gerade on *g*