Signatur ändern?

• Kann mir jemand sagen wie ich meine Signatur ändern kann?

Ich bin noch ganz neu hier und kenne mich nicht wirklich aus!

Liebe Grüße
    Sonja

Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

• du klickst auf der Hauptseite auf "Mein VB", dann auf "Profil bearbeiten", dort wenn du etwas runterscrollst, siehst du einen Eintrag "Signatur". Daneben kannst du deinen Text hinschreiben oder ein kleines Bild einfügen.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ja und wie du das machst (Bilder einfügen) schaust du am besten in die Suchfunktion unter "Signaturen" nach! Ich habe dazu aber auch schon einen Thread in "Die Sims" geöffnet! Ansonsten kannst du ja mal Panakita (Admin) eine PN schreiben, vielleicht stellt sie dir ein Bild rein!? Aber die Bilder dürfen mittlerweile nur eine bestimmte Größe haben, weil sonst hier die Kapazität im Forum verloren geht!!

Gruß an dich Lady Diabolo!!! P.S. Habe ein schönes Teufelchen auf Milas Site gefunden...www.gifsammlung.de und dann unter "Animierte Gifs" auf einer der ersten Sites! Aber die page kennst du bestimmt schon, weil ich da schon ein paar Pics entdeckt hab, die du bereits in deiner Sig hattest!! :-)

Mfg, Vani77