Fleischfressende Pflanze??

• Ja wie in nem Strauch? Die kaufste in so nem Blumentöpfchen. War bei mir zumindets so.
    Ich finde auch die Venusfliegenfalle am Besten.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• ja die find ich auch schön.hatte auch mal eine davon.leider auch eingegangen,schaaad.vielleicht hole ich mir irgendwann nomal eine.
    :ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• *auch so ein Teil haben will!!!* Bei TV Total hat Stefan Raab ja jetzt auch solche Dinger. Er hat die Teile mit Maden gefüttert... *ggg*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• *lööl* Jo Queen...und er musste das arme Pflänzchen ja so lange quälen, bis er sehen konnte, das die Made noch drin war *ggg* :D
    Ich werd mir auch noch ne Venusfliegenfalle holen, aber momentan noch nicht. Mir reicht meine Baby-Katze, die kriegt sowieso alles kaputt, gestern war's meine Wassersäule neben meinem Bett. Seitdem hab ich morgens nasse Füße :angry

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• ja habe ich auch beim raab gesehen und da bin ich wieder dadrauf gekommen, wollte schonmal eine haben..aber raab hat mich wieder dran erinnert. *g*

Ich bekomme eine zu nikolaus. *freuschon*

Tanja