Ich habe mir dieses tolle Liebes / Vibrationsbett bei simkea runtergeladen, da mein Add on dieses tolle Möbelstück mir nicht hergibt ( Nun wollte ich fragen, wie ich es installieren muss und wohin. Im Win-Zip Ordner sind u.a. eine *iff und eine *jpg datei enthalten. Wohin damit???
Liebesbett...
-
-
In C:\ProgrammeMaxis\DieSims\downloads in die *iff Dateien, glaub ich! Versuch's mal
-
Der Liebesbett kommt im C/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/User Objects rein.
Die iff-Dateien im gleichen Verzeichnis.Die Read-Datei kannst du auch löschen,wenn du sie net brauchst.
------------------
Yippiee!
Es tanzt mein sisisimmiman
im meinem Spiel herum,bidebum!! -
Und die *jpg datei?????
-
Kenn ich ned...
-
Ist die *jpg Datei nur ein Beispiel von dem Bett? Also ich glaube nicht das die *jpg Datei dir etwas nützt...schmeiss es weg, brauchste nicht
-
Ja die jpg ist nur ne Bilddatei ,werf sie runter ,sonst müllst du bloss den Compi voll.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich. -
Mönschmönschmönsch das Liebsebett haste nich?! Ich sag dir hols dir um jeden Preis *ggggggggg*
(Endlich wirds ma noch realistischer im Game *ggggggg* )
Cu------------------
*************************Mal wieder zuviel gesimst? tztztz...
Mach weiter so! *ggggg*
-
Es hilft alles nichts! Ich sehe die Gegenstände im Buy Modus aber wenn ich wieder in den Live Modus zurück stelle sind alle gegenstände aus dem Add on weg!!!!!! Das K**** mich an!!! Und niemand weiss was das ist!