mein sim niest und hustet :(

• hi ihr!! :)

hilfe, vorhin hat mein simmädchen angefangen zu niesen und zu husten, aba net arg auch net dauernd. dann hab ich im FAQ gelesen, dass das die meerschweinchenkrankheit sein könnte, weil es hat sich nicht die hände gewaschen. naja dann hab ich mir auch dieses bild gekauft und so nen chemiebaukasten hab ich mir auch gekauft, dann hat der simmann so was gemixt warn aba alles andere tränke, und habs öfter probiert, der weißeheilungstrank war nie dabei. 16 stunden hab ich auch gewartet. kann das noch etwas anderes sein? oder is das mim niesen nich so schlimm, weil oft macht sie es ja nicht *nichtdurchblick*, will ja nich das mein sim stirbt :( :( :(
    bye busy:(

• Steck Deine Sims ins Bett, lass sie oft baden, essen und Kaffee trinken. In 1-2 Tagen sind sie wieder ok!

Verschoben nach "Das Volle Leben", weil es das Meerschweinchen erst damit gibt ;)

• Hallo auch*ggg*
    Es wurde dir ja schon geholfen, doch ein paar kleine Tipps habe ich auch noch:)
    Ich denke, sie werden dir helfen.

**Häng für die Zukunft das Meerschweinchenbild auf und beachte folgendes, wenn du einen Hamster hast.

-- Von dem kranken Sim das Meerschweinchenbild oft anschaun lassen!
    -- Nach dem Füttern immer Hände waschen
    -- Duschen ...Baden
    -- alle Bedürfnisbalken möglichst im grünen Bereich
    -- Expresso
    -- Viel Schlaf

Außerdem kannst du mal versuchen, mit dem Labortisch einen "weißen" Trank herzustellen, der würde auch helfen, nur es dauert!

Und du wirst sehn, dein Sim wird in ganz kurzer Zeit wieder gesund sein.

Viel Glück, Polarfuchs :) :D

• du kannst auch: move_objects on
    eingeben und in den baumodus gehen
    und dann die deinen kranken sim anklicken und auf: entf
    drücken danach wieder in den livemodus gehen und auf das kleine passbildchen klicken dan erscheint dein sim mit bester laune und ist nicht mehr krank :)
    ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!