• Ich habe ma ne Frage!
    Ich habe schon oft irgentwo gelesen,dass es ein 6. add-on geben soll.STIMMT DAS???:confused:
    Ich würde es cool finden:applaus
    Mit älter werdenen Kindern und so.EINFACH SUPIIIIIII:applaus :applaus

• davon hab ich noch nichts gehört

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• ich glaube irgendwie nicht,dass es noch ein add-on geben wird, jetzt,wo die sims online draußen is...
    die sollten lieber "sims2" rausbringen, wo alles viiiiel besser und schöner is, und nich immer nur add-ons,wird auf die dauer nämlich ganz schön teuer...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich denke aber schon das es wieder ein 6tes geben wird *ggg* und was sol den Sims2??? damit man dann da wieder neue Add-On's dazu machn soll und so naja ich spiel zur Zeit fast keine Sims mehr hehe

Karma ist unerwünscht

• nee, die sollen mal sims2 viel besser machen, als sims1 inkls. aller add-ons, richtig super müsste das werden, sodass add-ons erstmal überflüssig sind...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wir protestieren und schreiben alle an die Macher von Sims:
    Noch ein Add-On!

I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

• sorry,aber ich bin momentan total ausgelastet mit dem tgd! das spiel ist gerade mal 3 monate auf dem markt und nach einer woche wollten einige schon wieder ein neues haben! das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen! erstens,kostet es auch dementsprechend und zweitens, wird mir mein compi da bald einen strich durch die rechnung machen! von mir aus können sie sich noch zeit lassen mit dem nächsten! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ich habe in einen vorherigen Tread gelesen das es insgesamt 7 Add-ons geben soll. Angeblich. Ich persönlich denke auch das mindest. noch eins rauskommen wird.
    Hoffen wir's. :applaus

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ich denke so richtig treue Simsfans haben ja nun alle Add-Ons was sollen wir dann mit den allen machen wenn Sims2 rauskommt! Mann sollte nurnoch mehr Add-ons rausbringen! Vielleicht auch welche mit coolen Updates wie zum Beispiel nem 3. Stock...

• Puuuh, so ein Thread gibt es doch schon ein paar mal soweit ich weiß.

Meines Wissens nach gibt es noch ein 6. AddOn, das was mit Arbeit zu tun hat. Nehmt doch mal die Suchfunktion!

• Also ich habe hier auch schon irgendwo gelesen das es ein 6. Addon geben wird. :cool:

Ja das mit der Suchfunktion ist gar nicht mal so schlecht :)
    aber ich glaube das jeder der hier mal ein Auge in das Forum geworfen hat würde nach mindestens 5 Minuten den ersten Thread über ein 6. Addon finden :D

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Ich wär auch für ein 6. Add-one.
    Ist wenigstens nicht so teuer, als wenn man jetzt Die Sims2 kauft...
    An und für sich finde ich die Idee mit dem Teil2 von die Sims ganz gut, da könnte man dann auch sowas mit Teenagern machen, und es gäbe sooo viele neuerungen. Aber was macht man dann mit dem Hauptspiel 1 und den ganzen Add-ons?
    Fazit: ich denke, irgendwann wirds schon mal Die Sims 2 geben, weil sich sonst die Add-ons stapeln... da hat man ja irgendwann gar keinen Durchblick mehr! Tschau! mandy

• find auch,dass die Addons auf die Dauer teurer werden und außerdem nehmen die alle zusammen massig viel Speicherplatz in anspruch und das laden dauert so ewig...

• Also:
    -Sims 2 ist die verbesserte version vom normalen Sims!Es sind aber so viel ich weiss keine add ins mit enthalten!

Das 6. Add on wird erst anfang mitte Sommer rauskommen!

Und @da-patti: ein Add on ohne fehler gibt es nicht!
    ich glaube Cheats sind Fehler genug!Und niemand kann ein Spiel erfinden das überhaupt nirgends fehler hat!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ganz ohne Fehler geht natürlich nicht, die Programmierer sind ja auch nur Menschen! Ich hätte alles nur gerne etwas übersichtlicher! Wenn man mit 8 Personen spielt verliert man auch schnell den Überblick! Ich würde gerne immer sehen was welcher Sim von mir macht!
    :ei
    Ich habe aber noch nichts von einem neuen Add-On gehört! Ich denke die haben mit Sims-Online erstmal genug Probleme! Außerdem wären die dann für sich selber eine Konkurenz!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• hi,

also ich finde seit TGD häufen sich die fehler aber gewaltig!
    ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber
    - seit "UT" werden keine neuen stadtbewohner mehr erstellt
    - viele haben probleme mit dieser "susi sauber", die die urlaubsorte sauberhalten soll
    - seit Tgd gibt es ganz gewaltige probleme mit den köpfen der sims (absturtz-->verdrehte köpfe, oder die familie funktioniert gar nicht mehr)
    - zu den gemeinschaftsgrundstücken, die selbst gebaut wurden kommen keine anderen besucher

also ich brauch nicht noch ein add-on, das nur halb funktioniert und ich mich ständig ärgern muß.
    wenn noch eins kommt, dann gibt es bloß wieder dinge die wieder nicht klappen. und leider beseitigen die patches nicht alle probleme.
    die sollten sich doch lieber mal drum kümmern, daß die add-ons, die jetzt schon auf den markt sind fehlerfrei laufen, als ständig neue rauszubringen, die nochweniger mit den zuvor herausgekommenen zusammenarbeiten.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Guckt mal unter www.thesims.de.
    Da steht das,dass neue Add - on SuperStar heißen soll.

Besucht mich doch einmal beim Inselspiel

Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.