Bitte Löschen !
Zeigt uns eure Häuser!
-
-
Bitte Löschen !
-
Bitte Löschen !
-
Bitte Löschen !
-
*augenrausfall*
ich glaub ich brauch da nix mehr zu sagen, das haus, ganz besonders die außenansicht ist einfach......mir fehlen die worte. BOAH!!
Wie machst du das???????
Ich würde das niiie hinkriegen und bei mir sehen immer alle meine Häuser ungefähr gleich aus, auch wnen ich mir Mühe gebe sie unterschiedlich zu gestalten.
Einfach grandios!
Und wann stehen deine Häuser endlich zum Download bereit? *habenwill*
:applaus :applaus :applaus -
Danke Danke Danke,...für das Lob!! :-))
-
WOW, WOW, WOW!
Ich bin sprachlos -g-
Boah, dieses Banana Haus gefällt mir so richtig...
Wow, supamegageil gemacht
Biiiiiiitte, biiiiitte, kann man das bald irgendwo downloaden -gg- -
Wow,einfach klasse.Das würd ich niemals so hinkriegen.Und mit Sims darin zu spielen muss doch total schwer sein.Ich kann nie in so riesen Häusern spielen.Aber die Häuser sind einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus
-
booooooooooooooaaaaaaaah flowerSabine!!!!!! Deine letzten drei Häuser sind einfach der Hammer! Ich könnte das niemals so gut wie du!!! Wie machst du das immer? Stellst du die irgendwo zum download frei? das sind echt die besten Häuser die ich jeh gesehn hab!
-
Danke für eure Lob.Muss mal sehen ob Mods sie in die Trickkiste aufnimmt!;)
-
Das ist ja Eins A!
-
Ich find eure Häuser nicht schlecht,aber was ich eigentlich cool finde,ist dass ihr downloads habt...habt ihr euch schon viel gedownloadet? Und wie lang macht ihr das schon?
Gruß Meli -
MonsterMo: WOOOOOOOOOOOWWWWW!!!!!!!!!!!!
das sind ja geile häuser!!!!
Ich liebe pflanzen, und deswegen sind solche häuser genau das richtige um mir den tag zu versüßen!!:love
ich kann selber leider keine häuser reinstellen, aber dafür kann ich eure kunstwerke(besonders monstermos) bestaunen!!
tausend knutscher von mir!! senseigirl -
GEILE häsuer, boah ich will das auch so gut können.
weißt du schon, wann du sie zum downloaden frei gibst? *habenwill*
-
Wowy, geile Häuser habt ihr da zusammengezimmert! :applaus Menno, ich will auch ma so gute Ideen haben!
FlowerSabine: du solltest deine Häuser unbedingt irgendwo zum Download anbieten. Die sind supi!!LG
Crazy -
@ FlowerSabine
Woher hast du die Möbel und die "Kreise", die man aufhängen kann??? Die sind voll schön!!!! -
Zitat
Original geschrieben von debbielapop
@ FlowerSabine
Woher hast du die Möbel und die "Kreise", die man aufhängen kann??? Die sind voll schön!!!!
Öhm...welche Kreise meinst du ??? auf welchem Bild??
-
@ FlowerSabine: Ich bin grad dabei, Deine Häuser auf unsere Seite zu bringen! Ich hatte leider keinen Webspace mehr frei, und hab zur Zeit Praktikum, und deswegen nicht viel Freizeit, darum hat das leider so lange gedauert Das nächste Mal geht´s schneller, versprochen
Die 1. Häuser von FlowerSabine werdet ihr heute abend bei uns Downloaden können!
-
FlowerSabine, und sarah83: könnt ihr mir vielleicht die adressen geben, wo ihr die ganzen blumen, und hgartensachen her habt????
das wäre mega geil!! ich liebe blumen nämlich über alles, und würde auch gerne ganz viele haben!!
und natürlich auchnoch ein fettes lob an die anderen die hier mitmachen!! vielleicht schaffe ich es auchnoch häuser reinzustellen, denn mein großer bruder, der pc freak, kommt heute(hoffentlich) nach hause!!
euer senseigirl:kiss :kuss -
Ich meine diese Kreise! Weißt du, was ich meine? Woher hast du sie?