*hochschieb*
Den Thread habt ihr wohl vergessen? Dann muß ich wohl mal Fotos machen
*hochschieb*
Den Thread habt ihr wohl vergessen? Dann muß ich wohl mal Fotos machen
Hier ist mein Haus von außen:
Nicht so toll wie die anderen, ich weiß, aber was solls?
Hey, alle Häuser sind toll! Jeder läßt seiner Phantasie beim bauen freien Lauf. Und bei jedem kommt was schönes raus. Ganz ehrlich, ich habe noch keine Haus gesehen, wo ich gedacht habe "Das ist ja häßlich"!
Die meisten hier gezeigten Häuser wurden auch mit Cheats gebaut. Wenn man genug Geld zur Verfügung hat kriegt jeder so ein tolles Haus hin! Aber Deins sieht aus, als ob die Bewohner sich alles hart erarbeiten mußten (wegen der Größe), und da ist es echt toll, was da schon entstanden ist
hallo ich heiße natalie! und spiele jetzt erst seit ein paar monaten "die sims " ich habe auch schon selber versucht mir ein häuschen zu bauen ,aber irgandwie kann ich das nciht so gut ! Aber dein Häuschen ist klasse ; wie hast du dads gewschafft !?
MFG Natalie:) :confused: :p
Hey,
das Autohaus sieht aber toll aus
Wirklich cool.
Ist wohl dein Lieblingsthread?*gg*
Hast schön Gemacht!:applaus
Greetz Miami
Ich muß unbedingt mal Fotos machen Ich fang erstmal mit meinem Haus an, das gibt´s dann im entsprechenden Thread.
Ich hab nur was für Celes:
Mir ist aufgefallen, daß Du viel mit Teichen und Seen baust, das wäre doch was für Dich:
Gibt´s bei: http://www.nighttimesims.no/
Tolle Idee Celes mit dem Autohaus! :applaus
Steht das Grundstück in der Nachbarschaft, auf einem Gemeinschaftsgrundstück oder Downtown?
LG Shiva
PS: Ich stell auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Häusern rein, sobald Lycos wieder funktioniert.
hihi ja ich hab diesen thread sehr gern und kann einfach nicht zulassen das er in der versenkung verschwindet
der teich ist klasse mondstuerer- der kleine wasserlauf sie schick aus .
das haus steht auf einem ehemaligen Altstadtgrundstück-ich habs in ein normales umgewandelt weil ich wenig lust hatte die ganze sachen umzukategorisieren-wäre aber theoretisch möglich-sollt eigentlich in die Altstadt oder downtown sowas;)
ui mein provider ist down... seh gar keine meiner bilder:(
das erste mal seit ich da bin ,hoffentlich kriegen sie sich wieder ein...
Lycos mag mich wieder mal. Hier das Haus einer meiner Lieblingsfamilien. Ein kleiner "Bauernhof"
Gesamtansicht:
Wohnzimmer und Badezimmer:
Küche:
Schlafzimmer:
Kleiner Blumengarten:
Vorratskammer:
und die Einnahmequelle der Familie, das Feld:
PS @ Jeany359: Cooles Haus, aber man würde es besser erkennen, wenn du die Fotos im Hellen geschossen hättest.
*hochschieb* :wink
Shiva, dein haus finde ich echt klasse, ost voll niedlich der bauernhof... wünschte ich hätte auch endlich TGD!
Gruß Rayna
super dein Haus mal wieder shiva und das von Jeanny ist schaut auch toll aus:applaus
also ich finde es ja schade, dasdieser wunderbare thread immer im untergrund verschwindet.... deshalb noch mal ein letzter, verzweifelter versuch, euch zu animieren!
Gruß Rayna
Kann man auch mehrere Häuser hier reinstellen??? Mach ich einfach gleich mal.
whua...*mundaufklapp*
ich mag auch ma so tolle häusa habn..*g*
ich bewunda euch *fanclubgründ*
mhh...kann man die auch irgendwo downloaden?hihi..:P
häusa baun hab ich voll nich draaauf =P
eeh das ist aber schwer.
Nun zu euch die häuser find ich von allen gut sehr gelungen
und mach weiter so.:love
Das ist mein Haus!
super, das finde ich klasse! wo hast du denn den schirm und die stühle unten her???
Gruß Rayna
krass,ne arztpraxis hab ich ja au no nie gesehen!!shiva dein haus ist dir echt gelungen sehr im "bauern" look" R.E.S.P.E.C.T!!!!
und die häuser von monster mo ist au vooooooooll der hammer....*will au soo viele schöne sachen haben*...
ZitatOriginal geschrieben von Celes
ich tu das mal hierein weil ich meine das passt. und zwar wollt ich mal anregen eure nachbraschaftsansichten zu posten-das wäre doch auch mal interessant oder?
ich zeig mal eine von meinen: das bild ist etwas groß deswegen nur ein kleines anklicken für ein Großes!
so und jetzt bin ich gespannt wie bei euch so auschaut
Hey cooles Bild.Ich habe es mal angeklickt zu vergrößerung!Hast du die Nachbarschaft gemacht?Wo hast du den die vielen Dowloads her?!!!!
Gruß Maiki