UIH sehr hübsch vorallem die fenster, ich würds ja gern versuchen aber mein lieber computer tut sich immer so schwer mit ganzen häusern, dann viel glück noch ich denke mal es werden sich einige melden!
Zeigt uns eure Häuser!
-
-
Darf man Fussboden verändern oder den der drin ist auch lassen? Und darf man auch gedownloadete Objekte verwenden?
-
dass ist ganz euch überlassen Serendipity
(nur baulich fände ich gut, wenn es so bliebe ;))lg shayenne
-
ich sehe leider keine bilder, shayenne! nur so tripod - zeichen....
-
-
ok, nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben
leider kann die bilder nicht jeder sehen, warum hat noch niemand sagen können...
über den link "Ausbauhaus" unter den bildern kommt ihr aber auf meine site, da könnt ihr es auch sehen und ganz unten downloaden !also viel spass und lg
shayenne -
HI! Das Haus ist echt schön! Sieht so herrlich paradiesisch aus! Habe auch ein nettes Haus! Aber ich weiß net, wie ich die Bilder hier reinstellen soll (hat netgeklappt damals). Kannst mal bei www.janinasauther.de.vu gucken, da ist mein schönstes Haus drauf!
-
Leider ist mir bei dem Haus Schleierhaft in welchen Ordner es gelandet ist es ist zum :wut .Es steht auf dem Platz 18 und ich finds nicht in den Ordnern,....voll peinlich ist aber so :haudrauf
-
Boah:eek: FlowerSabine deine häuser sind mit das beste was ich je gesehen habe, echt hammer :seelove
Ich bekomm nicht mal halb so schöne häsuer hin *respekt*
Gibts deine Häuser irgendwo zum download möchte umbedingt so ein schönes haus haben *liebguck* -
Uiiiiiiiiiiiii:rollauge
Da kann ich net mithalten *schäm* Aber es kommen trozdem bald ein paar Bildchen von meiner großen Familiy.
-
@ FlowerSabine
Wirklich SUUUPER Deine Häuser, großes LOB LOB LOB
Und NEIN, Du nervst damit nicht, Deine Häuser sind immer schön anzusehen -
hy FlowerSabine
deine häuser sind echt spitze ,voll cool wo bekomst du die sachen her wo du in den häuser benutzt kanst du die seitem vileicht hir auf schreiben das wahre echt cool dein großter fan von deinem häusern
ps du nerfst nicht mit deinem häuser -
Zitat
Original geschrieben von shayenne
das zip-file mit allen benötigten dateien findet ihr hier:
Ausbauhausshayenne: Habe es mir gerade heruntergeladen.
Klasse, dass da gleich schon .iff- und .wll-Dateien dabei sind! :applausFlowerSabine: Falls Du das Haus wiederfindest, meine Mail-Adresse hast Du ja bereits. Ich möchte es nämlich immer noch gern ebenfalls haben.
-
och...mennoooo......ich könnt :wut wo ist die hausplatz18 nur?? bei mir höen alle bei 16 auf und fangen bei 20 erst wieder an !
-
Hi,
ich sitz hier mal wieder an meinem neuen Haus und da frag ich mich, wies wohl euch gefallen würde???Also,.... ICH präsentiere euch hiermit feierlich das
HAUS VON CHRISTOPH680 --- BETA V0.1
sagt mir doch mal, wies euch so gefällt.... is mein erstes Haus.
Und jetzt zur Sims2-Aktion:
Ihr findet sie im Forum zu SimGolf/Sims2.Bye,
euer Christoph680 -
Schau mal, wir haben im Bilderforum einen Extra Thread, indem jeder seine Häuser zeigen kann: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22285
Sieht ganz nett aus, ein paar Nahaufnahmen der Zimmer wären nicht schlecht
-
Hi
Du könntest einen kleinen Durchgang vom einen bis zum andern Haus machen. Ansonsten finde ich es ganz schön. -
hi,
eine meiner simfamilien hat sich mal wieder ein haus zugelegt... ein schloss mitten auf einem see...
und wieder mal wissen sie nicht, wie sie es einrichten sollen !?!
vielleicht könnt ihr ihnen ja mal wieder helfen ?
ganz unten ist der link zur downloadsite...
lg und viel spass
shayenne -
-
sorry, hatte ich vorm upload nicht mehr geändert :wut
jetzt müsste es aber gehen
viel spass damit
lg shayenne