BOAH!!
:applaus
Flower Sabine, ich würde mich RIESIG freuen, wenn du deine Downloads bei mondstuerers hp als downloads anbieten würdest :eek: :eek: :eek:
BOAH!!
Flower Sabine, ich würde mich RIESIG freuen, wenn du deine Downloads bei mondstuerers hp als downloads anbieten würdest :eek: :eek: :eek:
So ich hab meine Häuser an die Trickkiste geschickt und werden bald zum download bereitstehn! Spiezielle Wünsche bitte an mich per PN!!!
woah, die häuser sind spitzenmäßig!! :eek:
Ich bin dabei unser eigenes Haus nach zu bauen, dann stell ich auch mal bilder rein wenns fertig ist...
FlowerSabine: Cool wenn du dein Haus zum download anbieten würdest, ich finds echt subbi!
Ich hätte da mal ein paar Fragen!
Wo hast du die gesamte Einrichtung her?? Bitte schreib mir eine PN!!! Danköööö :rolleyes
Möbel: www.simgedoehns.de
Tapeten, Böden, Fenster, Türen: www.sim-vision.net bzw. Dirty Girl´s Forum [/B][/QUOTE]
ZitatOriginal geschrieben von Wups
@ FlowerSabine: Danke für deine Hilfe, aber leider bin ich bei
web.de!
Hallo und herzlich willkommen hier im Simsforum
Deine Frage wie du ein Bild uploadest wird dir in der FAQ beantwortet die du hier findest FAQ - ist weiter unten, hoffe sehr bald, dass wir deine Bilder hier bewundern können, wenn du dich aber dennoch nicht zurecht findest melde dich einfach mal bei mir
Jeannilein
ZitatOriginal geschrieben von lindchenpu
Ich hätte da mal ein paar Fragen!
Wo hast du die gesamte Einrichtung her?? Bitte schreib mir eine PN!!! Danköööö :rolleyes
Möbel: www.simgedoehns.de
Tapeten, Böden, Fenster, Türen: www.sim-vision.net bzw. Dirty Girl´s Forum
[/B][/QUOTE]
Steht doch da: www.simgedoehns.de :rolleyes
Bitte Löschen !
Bitte Löschen !
kann deine bilder leider nicht sehen
ah, jetzt gehts doch...lag wohl an meinem pc!?
hey, ich find das haus (wie das andere auch) spitzenmäßig :up
goil
Bitte Löschen !
Bitte Löschen !!
Bitte Löschen !
wunderschön, wirklich
wow, flower sabine, das schloß verschlägt mir echt die sprache. ich hätte dafür wohl 2 jahre gebraucht und es wäre nicht halb so schön geworden. echt spitzenmäßig
Monster Mo, welche Versionen hast du denn alles? Weil du so cooles Zeug hast?
Bitte Löschen !
cool ein chinesiches haus =) sieht klasse aus
bussi jeany
Bitte Löschen !