Zeigt uns eure Häuser!
-
-
Ich hab endlich den Feheler gefunden! Mein letztes Haus kann wieder per E-Mail verschickt werden!Also wer es will...bitte PN an mich !!!
-
-
der garten ist ja wirklich hammerhart.
-
Ja, finde ich auch!!!!!!! Wirklich klasse!!!!!!!!!!!
-
FlowerSabine du machst echt klasse Häsuer!RESPEKT!
wunderschön und dun nervst ganz sicher nichtwürde auch gern so schöne Häuser bauen können
:seelove[GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE] -
-
ob es uns ein BISSCHEN gefällt? Also, mir gefällt es auf jeden Fall und ich würde mich freuen, wenn Du es mir schicken könntest. Meine Email müsstest Du ja noch haben.
Schick es aber bitte erst nächste Woche, da ich diese Woche nicht da bin - damit mein Postfach nicht überläuft.
Gruß, sabrina -
sind alles suuupi häuser:applaus !
aber sind die alle mit cheats gemacht?ich mach meine häuser immer ohne cheats,weil ich dann alles selber erarbeitet hab[GLOWRED]:hahaha cu,Trunk-Geta:)[/GLOWRED]
-
Wow! Das sieht echt gruselig aus. UUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuh...
-
wooooooooooow.....superschön geworden :applaus :applaus :applaus
-
wow wo habt ihr bloß so viel fantasie um solche geilen Haüser zu bauen und wo habt ihr die geilen Möbel.... her. Die Haüser sind echt super geil gelungen ich glaube ich stell nachher mein Haus auch mal rein! *riesengroßesfreu*
-
Oh mann, ich hab voll kein Talent für schöne Häuser :rolleyes
Sag mal FlowerSabine, kannst du mir dieses gruslige Haus schicken? Ich steh voll auf so Zeug
Wenn ja meine emailaddy ist: EvilQueenOfDeath@aol.com -
die häuser sind spitze
-
deine häuser sind schon super,nur es gibt extra für häuser nen thread.hier is er: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22285
-
erstmal danke,aber ich hab in die Suchfunktion Häuser eingegeben und da waren auch einzelne Häuserthreads!
-
Hey snoopy258, deine häuser sind echt klasse!:eek:
Mch weiter so -
Hallo,hab ein neues haus oben :Familie Santa Cruz ,viel spaß beim gucken und antworten!:cool:
-
Mag niemand meine häuser?:(
-
Habe mir das erste Haus mal angesehen: wo hast Du die geilen Einrichtungen her und Fenster? Die sind bei mir nicht drin, habe aber bis auf Hokus-Pokus alle Add-ons ... :confused: