Hallo Sim-Maus!
Dein mediterranes Haus gefällt mir echt gut. Besonders das Badezimmer hat es mir angetan.
Wo hast du denn die schönen Möbel herbekommen?
Hallo Sim-Maus!
Dein mediterranes Haus gefällt mir echt gut. Besonders das Badezimmer hat es mir angetan.
Wo hast du denn die schönen Möbel herbekommen?
@ Rike: Das ist kein Wettbewerb, Du kannst soviele Häuser zeigen wie Du willst! Das ist sogar erwünscht
So, jetzt zeige ich euch mal meine "Villa Apfelblick" von TGD... Außen habe ich nichts verändert, das Geld reicht noch nicht. Auch sonst habe ich eigentlich nur eingerichtet.
Möbel: www.simgedoehns.de
Tapeten, Böden, Fenster, Türen: www.sim-vision.net bzw. Dirty Girl´s Forum
Hier sind meine Nachbarschaften, wegen der Größe nur als Link, kleiner erkennt man ja nix
Meine Lieblingsnachbarschaft - die einzige in der ich spiele.
Meine Non-Downloadnachbarschaft die gibt´s auf unserer Seite zum Download
das is aba nich mein schönstes haus !damit spiel ich immer nur !die villen sind mir da zu umständlich !
mein haus:
mein schlafzimmer:
mein arbeitsraum:
mein klo:
mein flur:
mein wohnzimmer:
meine küche:
:p
danke sehr für das lob:D-ja die hab ich selber gebaut.Ich mußte doch die schicken neuen Dachteile, fenster und Säulen ausprobieren;)
Menno, ihr könnt alle so gut Häuser bauen. Meine sind entweder zu klein und wenn ich sie größer mache so klotzig. Hat mal einer nen Tip für mich?
GreeZ CrazY
PS: Ich suche noch nen Reitstall für die Sims. Weiß jemand wo ich das finde?
also es macht sich immer ganz gut wenn man in der 2. etage etwas versetzt baut dann wirken die Dächer besser.Kleine Vorbauten,die nur im erdgeschoß sind lassen das haus auch weniger klotzig wirken. wgene einme reitstall schau mal ob du bei Lphnts Trunk fündig wirst zuminndest gibt es da reitbare pferde.
ähm.. ja das is mein haus.. ist aber auch nicht so schön.. naja ich kanns halt nicht so gut.. wie die anderen.. bitte nicht lachen :rolleyes
hahaha... sehr witzig. Worüber soll man denn bei deinem Haus lachen??? Das sieht doch voll cool aus!!!
jau schaut toll aus dein haus -=GkC=-[AnGeL]:applaus
hast du nciht noch mehr bilder?
Man habt ihr tolle Häuser *schon Glotzaugen hat* Ich kann derzeit kein Sims spielen, weil Megastar nicht funkzt bei mir...
Und außerdem kann ich keine Häuser bauen, die werden entweder zu groß oder zu klein :hammer
Aber ich :anbet euch an! Kann man die Häuser wo downloaden? Bin halt ein schlechter Hausbauer, oder ich bin zu faul :gg
Man,könnt ihr alle geile Häuser bauen.Ich kann sowas voll nicht.
Bei mir sehen die immer voll panne und unecht aus.Obwohl ich echt gerne Häuser baue.Und ich spiele schon seit Jahren.Aber werden tun sie nur selten was!:(
Hey...
Tja, schade dass wohl niemand mehr interesse hat seine Häuser vorzustellen. :heule Fand es eigentlich eine super Idee, aber da bin ich wohl der einzige der noch bock drauf hätte mehr zu zeigen... naja, kann man wohl nichts machen. :wut
Tata, Purple
Bitte Löschen !
Meinst du,das sind deine Häuser die du selbst gemacht hast bei den Sims oder dein Haus,wo du zu Hause wirklich drinnen wohnst,und es bei den Sims nachgemacht hast?
Auf jeden Fall ist es sehr schön!
Ja,das Haus ist so exotisch *löl* .Hast du toll gemacht :applaus
Schönes Haus!
Darf ich ganz dezent nachfragen, woher du die Küche hast *schönfind* :):D
Ich finde das haus auch schön! machst du noch mehr häuser rein??
Hi FlowerSabine,
Das Haus ist toll und wocher hast du den skin von der Frau?
Und Elchin Die Küche ist von simgedoehns .